Zahnärzte in Odenthal 8 Treffer

Zahnarzt in Odenthal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Daniel Stute, Bergisch Gladbach, 3D-Diagnostik, Zahnarzt
    3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnarzt
    Nußbaumer Str. 25
    51469 Bergisch Gladbach, Paffrath
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02202/50022

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr Kompetente Beratung , genaue Beschreibung was gemacht werden muss.
    es wird einem Zeit genug gelassen sich zu entscheiden , was u
    mgesetzt werden soll.
    Das finde ich sehr positiv !
    Mir war es auch sehr wichtig , keine Schmerzen zu haben.
    Da kann ich nur sagen , das die ganze Behandlung ohne Schmerzen verlief.
    Ich konnte ohne Probleme diese abschließen.
    Ich kann nur sagen , immer wieder Danke !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Torsten Bast, Bergisch Gladbach, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Nußbaumer Str. 25
    51469 Bergisch Gladbach, Paffrath
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02202/50022

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Axel Kreuzahler, Bergisch Gladbach, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt, Zahntechniker
    Altenberger-Dom-Str. 113
    51467 Bergisch Gladbach, Schildgen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 02202/84855
  • H
    Parodontologie, Ganzheitliche Zahnmedizin, Kiefergelenksdiagnostik
    Am Mühlenberg 2-14
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02202/30094

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit über 10 Jahren Patientin bei Frau Emmerich und für mich gab es noch nie einen Grund zur Beanstandung. Als ich mich dann v
    or ein paar Monaten dazu entschlossen habe mir Veneers machen zu lassen, war sie meine erste Wahl. Sie hat mich sehr ausführlich darüber informiert, und mir nicht nur die Vorteile aufgezeigt, sondern auch die Risiken. Im Endeffekt bin ich jetzt überglücklich dass ich es gemacht habe. Die Abstände zwischen meinen Zähnen sind jetzt nicht mehr zu sehen. Ein großes Kompliment!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Nittumer Weg 12
    51467 Bergisch Gladbach, Mülheim
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 02202/9648180

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorab: Super Terminplanung, kaum Wartezeit! Die Praxisräume sind hell, freundlich und superchic, sodaß man sich direkt wohl fühlt. Die Damen
    an der Rezeption vermitteln einem sofort das Gefühl willkommen zu sein. Die Ärztin und die Assistentinnen sind total nett und sehr einfühlsam. Was mir sehr gut gefiel waren die wiederkehrende Nachfragen, ob alles in Ordnung sei, was ich vorher noch nie bei einem Zahnarzt erlebt habe. Die Zahnärztin erklärte mir, was gemacht werden muß und zeigte mir mehrere Behandlungs-Alternativen mit ihren Vor- und Nachteilen auf, was mir auch sehr gut gefallen hat. Alles in allem bin ich total zufrieden und werde mit über 40 Jahren in Zukunft endlich gerne zum Zahnarzt gehen. Schade, dass es diese Praxis nicht schon in meinen Kindertagen gegeben hat, ich hätte nie solche Angst vor Zahnarztbesuchen entwickelt.
    Die Praxis ist absolut zum empfehlen! - Danke für meine allererste "entspannte" Zahnbehandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Hauptstr. 299
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02202/41043

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kurka ist Zahnärztin aus Leidenschaft und immer um eine für alle zufriedenstellende Lösung bemüht.
    Sie ist besonders sehr einfühls
    am bei Angstpatienten!
    Das ganze Praxisteam ist sehr nett, immer hilfsbereit - in dieser Praxis fühlt man sich einfach wohl!
    Die erste Zahnärztin, zu der ich wirklich gerne zur Behandlung gehe!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Hauptstr. 146
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02202/33871

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und freundlicher Arzt.
    Ebenso die Angestellten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie, Implantologie
    Odenthaler Str. 19
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02202/31872

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    2000 war Ich Dr. Renders Zahnarzthelferin in Köln, durch meine Schwangerschaften hörte ich auf, doch fahre ich trotzdem bis nach Bergisch G
    ladbach mit meiner ganzen Familie um mich selber behandeln zulassen, da ich bei ihm weiß das er sehr sauber arbeitet, ich großes Vertrauen habe und zusätzlich auch große Angst habe und auch die konnte er mir nehmen. Wir sind alle sehr zufrieden. Auch meine Kinder haben keine Angst mehr.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Jakob-Kaiser-Str. 26
    51375 Leverkusen, Schlebusch-Nord
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0214/5009210

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatient habe ich hier meine Angst verloren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Im Kleefeld 2
    51467 Bergisch Gladbach, Hebborn
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02202/55935

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war, trotz vorheriger Anspannung, recht entspannend, da Herr Kraft alles genau und verständlich erklärte und dann auch schnel
    l, präzise und schmerzfrei arbeitete.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Paffrather Str. 26
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02202/32860

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Herr Dr. Mai ist sehr Freundlich und Kompetent. Nach langem Zahnarzt hin und her konnte er mir endlich sagen was mein problem ist. Zum A
    nfang wo ich bei Ihm war betrug die Termin vorlaufzeit vielleicht 2 Wochen nun nach mehr als 5 Jahren schon 4-6 Wochen, was zum einen für den Arzt spricht aber leider auch ein Problem ist wenn man auf termine angewiesen ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Bergische Landstr. 30
    51375 Leverkusen, Schlebusch-Nord
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0214/503929

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und gruendlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Altenberger-Dom-Str. 145
    51467 Bergisch Gladbach, Schildgen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 02202/85758

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Terminvereinbarung: sehr schnell, sehr freundliche Mitarbeiterin
    Empfang: sehr freundliche und höfliche Mitarbeiterinnen
    Wartezeit: kurz
    Behandlung: Arzt ist nicht gehetzt; verbringt viel Zeit mit dem Patienten; erklärt alles, was er machen will, vorher; wirkt sehr beruhigend; fragt nach Allerhien etc., erklärt, welches Medikament er in der Spritze hat; arbeitet sehr gründlich, aber bei der Arbeit "im Mund" sehr schnell; behandelt so, als ob er sich selbst behandelt und KEIN Masochist ist;

    RUNDUM PERFEKT
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Neue Nußbaumer Str. 1
    51469 Bergisch Gladbach, Paffrath
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02202/957252

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in dieser Praxis bestens aufgehoben. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich wurde bisher immer sehr gut beraten und behandelt. Bes
    onders nette und freundliche Mitarbeiterinnen. Hier darf auch gelacht werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Paffrather Str. 5
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02202/35091

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, junger Arzt. Hat mir schon im Vorgespräch alles ausgiebig erklärt, und ich hatte von Anfang an das Gefühl, gut aufgehoben zu se
    in.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Käthe-Kollwitz-Str. 24A
    51377 Leverkusen, Steinbüchel
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0214/55200

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Team ist sehr kompetent und geht auch auf die Bedürfnisse und Ängste des Kunden ein. Praxis wirkt hoch modern. Ausstattung sehr professionel
    l. Die Praxis riecht auch nicht wie eine Zahnarztpraxis. Ist für den Kunden umso angenehmer. Demnach Daumen Hoch!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Im Kleefeld 2
    51467 Bergisch Gladbach, Hebborn
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02202/55935

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, nimmt sich Zeit und hat mich auch sehr gut beraten. Sehr professionelle Arbeit!
    Perfektes Zusammenspiel mit Labor und Zahntechni
    ker!
    Kann ich nur empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Am Alten Pastorat 5
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02202/32187

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Ärzte
    Schnelle und sichere Behandlung. Wissen was Sie machen
    Keine abfertiegung wie am laufband.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Dhünnberg 4
    51375 Leverkusen, Schlebusch-Süd
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0214/56314

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier ist alles sehr angenehm, nettes Team, ruhige Atmosphäre, bis lange und ausführlich beraten worden! Ich komme auf jeden Fall wieder her!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie
    Hauptstr. 208
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02202/943494

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetentes Team. Haben immer ein Ohr für die Patienten. Notfallpatienten können sich jederzeit melden und werden spätestens am nächst
    en Tag einbestellt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Oralchirurgie
    Hauptstr. 164 a
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02202/285650

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr DR. Messer ist ein fachlich kompetenter, sympatischer, kommunikativer und einfühlsamer Zahnarzt. Super Aufklärung, effiziente Therapie!
    !! Praxisteam : nett, kompetent, zuverlässig, freundlich!!!
    Ich musste Ihn wegen eines Notalls aufsuchen, obwohl ich Kassenpatient bin wurde ich direkt gut und absolut freundlich behandelt. Großes Lob an Arzt und sein Team
    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Hauptstr. 202
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02202/242322

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut, sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Odenthal

In Odenthal gibt es 8 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte in Odenthal bewertet.
Odenthal hat 15.766 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1971 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Odenthal beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Odenthal beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Odenthal beträgt 5 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Blecher
  • Erberich
  • Glöbusch

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]