Zahnärzte in Lieskau 1 Treffer

Zahnarzt in Lieskau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Roger Barz, Halle (Saale), Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Hypnose, Verhaltenstherapie
    Geiststr. 32
    06108 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0345/1317365

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 40 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vor einem Jahr zu Herrn Dr. Barz in die Praxis gegangen und habe um einen Termin gebeten für eine Behandlung, möglichst ohne Angst u
    nd Schmerz.
    Da ich ziemlich feige war zum Zahnarzt zu gehen, in meinem bisherigen Leben, war ordentlich Arbeit angefallen.
    Bei unserem 1.Termin haben wir uns erstmal hingesetzt und alles in ruhe besprochen und ich wurde über die Praxis aufgeklärt. Nun 1 Jahr später, habe ich 4 neue Zahnimplantate, da vorher Zähne gezogen werden mussten. Hätte ich mir vorher nie Vorstellen können, so einen komplexen Eingriff.
    Aber Dank des gesamten Teams in der Praxis und von Dr. Barz und seinen Kollegen kein Problem, ganz im Gegenteil, ich gehe wieder gerne zum Zahnarzt und alles ohne Angst und Schmerz. Ich kann jedem nur so einen super Zahnarzt inklusive Team wünschen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christoph Erbring, Halle (Saale), Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Ludwig-Wucherer-Str. 57
    06108 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0345/2025154

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Empfang, kompetente Beratung, hervorragende Behandlung. h Ygenisch einwandfreies Umfeld. Die Praxis sehr empfehlenswert.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Susan Gorgas, Halle (Saale), Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Südstadtring 90
    06128 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0345/1217124

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War alles Super!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Thomas Tamme, Halle (Saale), Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Ludwig-Wucherer-Str. 5
    06108 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0345/97721288

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist der Zahnarzt meines Vertrauens. Ich bin schon jahrlang dort in Behandlung. Ich fühl mich in guten Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anne Bauer, Halle (Saale), Arzt ohne Fachgebietsangabe, Zahnarzt
    Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe, Zahnarzt
    Beesener Str. 250
    06110 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0345/1219855

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente liebenswerte Zahnärztin. Bin schon sehr lange bei ihr . Was soll ich sagen...war Angst Patient früher...und hier hat ma
    n sich doch vom ersten Moment super wohlgefühlt. Daher kann man Frau Bauer jederzeit empfehlen. Ihre Arbeiten sind wirklich erste Klasse genau so ihre Entscheidungen . Danke und bis bald
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jakob Osada, Halle (Saale), Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Willy-Brandt-Str. 3
    06110 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0345/1317350

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für diesen Zahnarzt habe ich die Praxis gewechselt. Dort fühle ich mich sicher und gut beraten. Eine schmerzfreie Behandlung ist also möglic
    h. Seit dem habe ich keine Angst mehr vor Zahnarztbesuchen und interessanterweise auch weniger Zahnschmerzen (bei anderen Zahnärzten kam es häufiger zu Nachbehandlungen weil irgendwas nicht stimmte). Zudem gibt es immer eine umfangreiche und kompetente Beratung. Ich bin vom ganzen Team begeistert, es herrscht eine lockere ungezwungene Atmosphäre in der man sich wohlfühlen kann. Die Prophylaxe ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Ebenso die Kinderbehandlung. Mein Kind war vom Kinderparadies in der Nebenwohnung geradezu begeistert. Da war auch keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch vorhanden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Natalie Hevisov, Halle (Saale), Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Geiststraße 16
    06108 Halle (Saale), Mitte
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0345/2090215

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gut eingerichtete und modern ausgestattete Zahnarztpraxis mit wirklich nettem und kompetenten Personal, die immer ein offenes Ohr für Fragen
    und Sorgen haben, selbst als Angstpatient ist man dort. Es wird sich immer bemüht, dem Patienten zu 100% zufrieden zu stellen. Die Sauberkeit lässt ebenso keine Wünsche offen, dort herrscht eine sehr gemütliche Atmosphäre. Auch als Angstpatient, so wie ich, fühlt man sich dort sehr gut aufgehoben.
    Nach mehreren Besuchen dort, kann ich sagen, dass ich due Zahnärztin meines Vertrauens gefunden habe und kann diese Praxis nur weiterempfehlen!
    Die Professionelle Zahnreinigung wurde sehr gut von der Helferin im Praxis gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Lieskau

In Lieskau gibt es 1 Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Lieskau bewertet.
Lieskau hat 2.616 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2616 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Stadtbezirk West

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]