Zahnärzte in Lieskau 1 Treffer

• Roger Barz, Halle (Saale), Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Hypnose, Verhaltenstherapie
    Geiststr. 32
    06108 Halle (Saale), Mitte

Ich bin vor einem Jahr zu Herrn Dr. Barz in die Praxis gegangen und habe um einen Termin gebeten für eine Behandlung, möglichst ohne Angst u
    nd Schmerz.
    Da ich ziemlich feige war zum Zahnarzt zu gehen, in meinem bisherigen Leben, war ordentlich Arbeit angefallen.
    Bei unserem 1.Termin haben wir uns erstmal hingesetzt und alles in ruhe besprochen und ich wurde über die Praxis aufgeklärt. Nun 1 Jahr später, habe ich 4 neue Zahnimplantate, da vorher Zähne gezogen werden mussten. Hätte ich mir vorher nie Vorstellen können, so einen komplexen Eingriff.
    Aber Dank des gesamten Teams in der Praxis und von Dr. Barz und seinen Kollegen kein Problem, ganz im Gegenteil, ich gehe wieder gerne zum Zahnarzt und alles ohne Angst und Schmerz. Ich kann jedem nur so einen super Zahnarzt inklusive Team wünschen
  • Dr. med. dent. Christoph Erbring, Halle (Saale), Zahnarzt, Zahnarzt
    Ludwig-Wucherer-Str. 57
    06108 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    Telefon: 0345/2025154

Freundlicher Empfang, kompetente Beratung, hervorragende Behandlung. h Ygenisch einwandfreies Umfeld. Die Praxis sehr empfehlenswert.

• Susan Gorgas, Halle (Saale), Zahnarzt, Zahnarzt
    Südstadtring 90
    06128 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd

War alles Super!

• Thomas Tamme, Halle (Saale), Zahnarzt, Zahnarzt
    Ludwig-Wucherer-Str. 5
    06108 Halle (Saale), Mitte

Das ist der Zahnarzt meines Vertrauens. Ich bin schon jahrlang dort in Behandlung. Ich fühl mich in guten Händen.

• Anne Bauer, Halle (Saale), Arzt ohne Fachgebietsangabe, Zahnarzt
    Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe, Zahnarzt
    Beesener Str. 250
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/1219855

Eine sehr kompetente liebenswerte Zahnärztin. Bin schon sehr lange bei ihr . Was soll ich sagen...war Angst Patient früher...und hier hat ma
    n sich doch vom ersten Moment super wohlgefühlt. Daher kann man Frau Bauer jederzeit empfehlen. Ihre Arbeiten sind wirklich erste Klasse genau so ihre Entscheidungen . Danke und bis bald
  • Jakob Osada, Halle (Saale), Zahnarzt, Zahnarzt
    Willy-Brandt-Str. 3
    06110 Halle (Saale), Mitte

Für diesen Zahnarzt habe ich die Praxis gewechselt. Dort fühle ich mich sicher und gut beraten. Eine schmerzfreie Behandlung ist also möglic
    h. Seit dem habe ich keine Angst mehr vor Zahnarztbesuchen und interessanterweise auch weniger Zahnschmerzen (bei anderen Zahnärzten kam es häufiger zu Nachbehandlungen weil irgendwas nicht stimmte). Zudem gibt es immer eine umfangreiche und kompetente Beratung. Ich bin vom ganzen Team begeistert, es herrscht eine lockere ungezwungene Atmosphäre in der man sich wohlfühlen kann. Die Prophylaxe ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Ebenso die Kinderbehandlung. Mein Kind war vom Kinderparadies in der Nebenwohnung geradezu begeistert. Da war auch keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch vorhanden.
  • Natalie Hevisov, Halle (Saale), Zahnarzt, Zahnarzt
    Geiststraße 16
    Telefon: 0345/2090215

Gut eingerichtete und modern ausgestattete Zahnarztpraxis mit wirklich nettem und kompetenten Personal, die immer ein offenes Ohr für Fragen
    und Sorgen haben, selbst als Angstpatient ist man dort. Es wird sich immer bemüht, dem Patienten zu 100% zufrieden zu stellen. Die Sauberkeit lässt ebenso keine Wünsche offen, dort herrscht eine sehr gemütliche Atmosphäre. Auch als Angstpatient, so wie ich, fühlt man sich dort sehr gut aufgehoben.
    Nach mehreren Besuchen dort, kann ich sagen, dass ich due Zahnärztin meines Vertrauens gefunden habe und kann diese Praxis nur weiterempfehlen!
    Die Professionelle Zahnreinigung wurde sehr gut von der Helferin im Praxis gemacht.

Zahnarzt in Lieskau

In Lieskau gibt es 1 Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Lieskau bewertet.
Lieskau hat 2.616 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2616 Einwohner pro Arzt.

• Stadtbezirk West