Implantologen in Bornhöved 2 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Bornhöved

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Kieler Tor 10
    24619 Bornhöved
    Telefon: 04323/7272

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und die Arbeit wird sehr professionell und mit hervorragendem Ergebnis verrichtet. Ist w
    ärmstens zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Kieler Tor 10
    24619 Bornhöved
    Telefon: 04323/7272

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Sebastian Stein, Plön, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontalchirurgie
    Eutiner Str. 21
    24306 Plön
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 04522/9644

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin echt ein Angsthase,aber Dr.Stein hat mir die Angst genommen.Super Doc,super Angestellte einfach nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Roman Seidel, Neumünster, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Am Teich 5
    24534 Neumünster
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 04321/8516090

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt in Neumünster mit einem Top Team. Super Service. Sehr zu empfehlen!
    Erstklassige Betreuung vom Empfang bis auf den Behandl
    ungsstuhl. Super Team und vertrauenswürdige Behandlung des Arztes. Ab jetzt Stammpatientin. Auch super Zahnreinigung!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Brachenfelder Str. 28
    24534 Neumünster
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 04321/29555

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Peper hat mich erfolgreich gegen Parodontitis behandelt. Mein Zahnfleisch tat mir schon sehr weh und ich konnte schon fast nichts mehr
    essen als ich zu Frau Pape in die Praxis gefahren bin. Sie hat mich gleich untersucht und mein Zahnfleisch auch gleich gründlich gereinigt. Dabei ist sie besonders vorsichtig vorgegangen um mir nicht noch mehr Schmerzen zu bereiten und nach der Behandlung konnte ich bereits von meinen Schmerzen befreit die Praxis verlassen. Mein Zahnfleisch ist dann sehr schnell verheilt und seither gab es bei mir keine neuen Probleme.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie
    Hamburger Str. 33
    24306 Plön
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 04522/3688

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Zahnarztpraxis Howe nur weiter empfehlen. Ich bin sehr zufrieden, angefangen bei der Freundlichkeit des Personals bis hin zu de
    r Kompetenz des Arztes. Es war alles so wie ich es in einer Zahnarztpraxis erwarte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Kieferorthopädie
    Kurhausstr. 58
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 04551/856500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, kurze Wartezeit, einfuehlsamer Ansprechpartner bei Angstpatienten und Kindern, familiare Atmosphaere, toller Kooper
    ationspartner bei der Anaesthesie
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie
    Am Eichberg 3
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 04551/87722

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme Atmosphäre, sehr freundliches und kompetentes Team, keine langen Wartezeiten, hübsch gestaltete und eingerichtete Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Markt 14
    24211 Preetz
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 04342/71510
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Lindenstr. 2
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 04551/2840
  • I
    Implantologie
    Ruthenberger Markt 22
    24539 Neumünster
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 04321/979414
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 15
    24582 Bordesholm
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 04322/2244
  • K
    Implantologie, Kieferorthopädie
    Kurhausstr. 65
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 04551/8536
  • L
    Parodontologie, Implantologie
    Lindenstr. 2
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 04551/2840
  • M
    Implantologie, Oralchirurgie
    Gartenallee 14
    24534 Neumünster
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 04321/45079
  • N
    Implantologie
    Dorfstr. 22
    24536 Neumünster
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 04321/529252
  • O
    Implantologie
    Bahnhofstr. 51 a
    24598 Boostedt
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 04393/739
  • P
    Implantologie
    Lübecker Str. 12
    24306 Plön
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 04522/3102

Zahnarzt / Implantologen in Bornhöved

In Bornhöved gibt es 2 Zahnärzte für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Implantologie in Bornhöved bewertet.
Bornhöved hat 3.420 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 1710 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Bornhöved beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Bornhöved beträgt 4,7 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Bornhöved beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]