Zittern bei Olanzapin

Nebenwirkung Zittern bei Medikament Olanzapin

Insgesamt haben wir 68 Einträge zu Olanzapin. Bei 3% ist Zittern aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Zittern bei Olanzapin.

Olanzapin wurde von Patienten, die Zittern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Olanzapin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Zittern auftrat, mit durchschnittlich 2,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zittern bei Olanzapin:

Olanzapin für Bipolare Störung mit Angststörungen und geringer Persönlichkeitsstörung mit Depressionen, Zittern, Gewichtszunahme, Tagesmüdigkeit, Wesensveränderung

Ich rate jedem ausdrücklich (!) davon ab!!! Ich nahm Olanzapin begleitend zur Verhaltenstherapie ein. Ich bereue nichts so sehr, wie die Einnahme dieses Teufelszeugs! Es ist ja bekannt, dass es dauern kann bis die Wirkung einsetzt. Die Nebenwirkungen waren das Einzige das Einsetzte, trotz Beteuerungen der Ärztin es werde besser. Stattdessen gab es regelmäßige Dosiserhöhungen und jedesmal: mehr Deppressionen, mehr Gewicht und mehr dauerhafte Benommenheit (Meine Familie war sehr erschrocken über meine plötzliche "Dummheit"). Die Nebenwirkungen haben auch langfristige Schäden hinterlassen. Und hier sind sie im Einzelnen: - Starke Deppressionen - Starke Entzugserscheinungen bei unpünktlicher/vergessener Einnahme (Zittern, Schweisausbrüche, Übelkeit, usw.) - Plötzliche Unverträglichkeit der Pille (dauerhafte Menstruationsblutungen über Wochen bis zum Absetzen der Pille) - Starke Wesensveränderungen - Sehr starke Beeinträchtigung des Denkvermögens - Massive Gewichtszunahme - sporadische & spontane Tagesmüdigkeit u.a. mit Einschlafzwang - Zu guter letzt: schlecht behandelbare...

Olanzapin bei Bipolare Störung mit Angststörungen und geringer Persönlichkeitsstörung

OlanzapinBipolare Störung mit Angststörungen und geringer Persönlichkeitsstörung9 Monate

Ich rate jedem ausdrücklich (!) davon ab!!!
- Starke Deppressionen
- Starke Wesensveränderungen
- Sehr starke Beeinträchtigung des Denkvermögens
- Massive Gewichtszunahme
- sporadische & spontane Tagesmüdigkeit u.a. mit Einschlafzwang
- Zu guter letzt: schlecht behandelbare Chronische Gastritis durch die Einnahme des Medikaments (Ich hatte vor der Einnahme, einen regelrechten "Pferde"-Magen, um den ich teils sogar beneidet wurde. Heute kann ich nicht einmal einen Teller leeren ohne mind. 30min. Pause dazwischen.)

Alles in Allem: das schlimmste Jahr meines Lebens. Bitte nehmt das nicht.

Geburtsjahr:1994

Olanzapin für schizophrenie mit Müdigkeit, Schwindel, Appetitsteigerung, Zittern, Schwächegefühl, Blickkrämpfe, Sprachschwierigkeiten, Photosensibilität, Gedächtnisschwierigkeiten

Schläfrigkeit, Schwindel, verstärktes Hungergefühl, Ruhelosigkeit, Zittern, Schwäche, starke Müdigkeit, Blickkrämpfe, Sprachstörungen, Empfindlichkeit gegen Sonnenlicht, Nasenbluten, Vergesslichkeit, Herzrhythmusstörung, Muskelerkrankung

Olanzapin bei schizophrenie

Olanzapinschizophrenie3 Monate