Zungentaubheit bei Ortoton

Nebenwirkung Zungentaubheit bei Medikament Ortoton

Insgesamt haben wir 590 Einträge zu Ortoton. Bei 1% ist Zungentaubheit aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Zungentaubheit bei Ortoton.

Wo kann man Ortoton kaufen?

Ortoton ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ortoton wurde von Patienten, die Zungentaubheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ortoton wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Zungentaubheit auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zungentaubheit bei Ortoton:

Ortoton für Muskelverspannung mit Benommenheit, Schwindel, Zungentaubheit

Ich bekomme zehn Minuten Nach Einnahme Schwindelgefühle, Benommenheit, meine Zunge wird zum Teil taub! Ich muss mich hinlegen, sonst habe ich das Gefühl, zu fallen. Man fühlt sich ähnlich wie betrunken, das hält bei mir ca. 45 Minute an.

Ortoton bei Muskelverspannung

OrtotonMuskelverspannung10 Tage

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 24.02.2017

Ortoton für HWS-BWS-LWS-Syndrom mit Müdigkeit, Schwindel, Benommenheit, Zungentaubheit

Entspannt verspannte Muskulatur zuverlässig, sehr gut verträglich. Nebenwirkungen: Müdigkeit, insbesondere schwere Augen, Schwindel, leichte Benommenheit, leichte Taubheit der Zunge. Nicht einnehmen, wenn man ein Fahrzeug führen muss oder sportlich aktiv sein will.

Ortoton bei HWS-BWS-LWS-Syndrom

OrtotonHWS-BWS-LWS-Syndrom5 Tage

Entspannt verspannte Muskulatur zuverlässig, sehr gut verträglich.

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 05.11.2016

Ortoton für Muskelverspannungen mit Schwindel, Benommenheit, Zungentaubheit, Unruhe, Zittrigkeit

Ich habe die Tabletten heute morgen bekommen und direkt 2 genommen; schon kurze Zeit später wurde mir total schwindlig, benommen, taube Zunge, unruhig und zittrig. Ich war überhaupt nicht mehr fahrtüchtig und musste mich aus dem Büro abholen lassen. Ich nehme ansonsten (außer für die Schilddrüse) überhaupt keine Tabletten und dachte anhand des Beipackzettels auch, sie wären relativ harmlos. Weit gefehlt - ich werde die Tabletten entsorgen! Klare Empfehlung sie NICHT einzunehmen!

Ortoton bei Muskelverspannungen

OrtotonMuskelverspannungen1 Tage

Klare Empfehlung sie NICHT einzunehmen!

Eingetragen am 03.06.2015

Ortoton für Muskelverspannungen mit Sehstörungen, Schwindel, Müdigkeit, Übelkeit, Gedächtnisprobleme, Kopfschmerzen, Zungentaubheit

Ich habe dieses Mittel aufgrund starker Verspannungen in der LWS verschrieben bekommen mit dem Hinweis, dass das Medikament so gut wie keine Nebenwirkungen habe. Autofahren und Arbeiten am PC seien gar kein Problem. Leider musste ich genau das Gegenteil feststellen. Ich war nach der Einnahme extrem müde, mir war schwindelig, übel, ich hatte Seh- und Gedächtnisstörungen sowie Kopfschmerzen und Taubheit in der Zunge. Der Preis für dieses Mittel ist relativ hoch. 50 Tabletten kosten um die 32 Euro, die ich selbst tragen musste. Kann das Medikament nicht weiterempfehlen.

Ortoton bei Muskelverspannungen

OrtotonMuskelverspannungen-