Zwischenblutungen bei Cipralex

Nebenwirkung Zwischenblutungen bei Medikament Cipralex

Insgesamt haben wir 1128 Einträge zu Cipralex. Bei 0% ist Zwischenblutungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Zwischenblutungen bei Cipralex.

Wo kann man Cipralex kaufen?

Cipralex ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cipralex wurde von Patienten, die Zwischenblutungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipralex wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Zwischenblutungen auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zwischenblutungen bei Cipralex:

Cipralex für Depression, Schlafstörung, Panikattacken, generelle Angststörung, spezifische angsstörung mit Schwindel, Gewichtsabnahme, Zwischenblutungen

Zu anfang hatte ich vor allem mit dem Schwindelgefühl und extremer Gewichtsabnahme zu kämpfen(-4 kg die Woche, obwohl ich regelmäßig gegessen habe). Ich erlebe manchmal leichte zwischenblutungen, aber ansonsten keine weiteren Problem mit meiner menstruation. Weitere nebenwirkung habe ich bisher nur erlebt, also ich das Medikament vergessen habe einzunehmen, und als ich es im Zusammenhang mit Alkohol/Drogen eingenommen habe. Keine gute Idee. Hab die ganze acht gekotzt.

Cipralex bei Depression, Schlafstörung, Panikattacken, generelle Angststörung, spezifische angsstörung

CipralexDepression, Schlafstörung, Panikattacken, generelle Angststörung, spezifische angsstörung-

Cipralex

Escitalopram

Geburtsjahr:1999

Cipralex für Depression, Panikangst mit Libidoverlust, Kopfschmerzen, Empfindungsstörungen, Schwindel, Müdigkeit, Orgasmusstörung, Zwischenblutungen, Gewichtszunahme

Die ersten sechs Monate: vermehrte Panikanfälle, mangelnde Libido, starke Kopfschmerzen, Kribbeln in der Haut, Warmegefühle, SchwindelMüdigkeit Fortdauernd: Müdigkeit, Orgasmusverzögerung, Zwischenblutungen, Gewichtszunahme

Cipralex bei Depression, Panikangst

CipralexDepression, Panikangst25 Monate