hoher Blutdruck bei Prednisolon

Nebenwirkung hoher Blutdruck bei Medikament Prednisolon

Insgesamt haben wir 1088 Einträge zu Prednisolon. Bei 0% ist hoher Blutdruck aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu hoher Blutdruck bei Prednisolon.

Wo kann man Prednisolon kaufen?

Prednisolon wurde von Patienten, die hoher Blutdruck als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Prednisolon wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo hoher Blutdruck auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über hoher Blutdruck bei Prednisolon:

Prednisolon für Colitis ulcerosa mit Unruhe, Gewichtszunahme, Herzrasen, Atemnot, hoher Blutdruck, Schlafstörung

Leider muß ich bei meinem Colitis Ulcerosa Schub Prednisolon nehmen. Es hilft relativ schnell aber die Nebenwirkungen sind verheerend. Einstiegsdosis 60mg wöchentlich dann jeweils wöchentlich reduzieren. Ich leide an Herzrasen, hoher Blutdruck, Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Unruhe, Hitzewallungen, Atemnot, Schluckbeschwerden, Müdigkeit, Magenschmerzen, Hungerattacken. Da es keine Alternative für mich gibt muss ich da durch. Ein Medikament das hilft, jedoch viele weitere Probleme mit sich zieht bei mir.

Prednisolon bei Colitis ulcerosa

PrednisolonColitis ulcerosa60 Tage

Einstiegsdosis 60mg wöchentlich dann jeweils wöchentlich reduzieren.

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 05.11.2023

Prednisolon für starke Entzündungen mit Hämatome, Luftnot, Zittern, hoher Blutdruck

Starkes Zittern, Cushing Syndrom, ständige Hämatome, extrem hohen Puls mit Aussetzer, Schweißausbrüche, Pilzinfektion, extrem schlechter Allgemeinzustand, Gehen sehr erschwert, Luftnot, hoher Blutdruck ...erst bei ca. 5mg langsame Reduzierung der Nebenwirkung.. Leider Fluch und Segen

Prednisolon bei starke Entzündungen

Prednisolonstarke Entzündungen8 Monate

Leider Fluch und Segen

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 15.10.2023

Prednisolon für Morbus Crohn mit Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Akne, Herzrasen, Appetitsteigerung, Wassereinlagerung, hoher Blutdruck

Das Medikament wirkte schnell und meine Schmerzen wurden auf extreme weise gelindert.Nach ein paar Tagen hatte ich auch einen sehr stark großen Appetit... jedoch bekam ich nach einigen Wochen ein extremes Mondgesicht durch die Wasseranlagerung gefolgt von Akne,hohen Blutdruck,durchgehendem Herzrasen und starken Stimmungsschwankungen...Ich bin glücklich wenn ich das Medikament absetzen kann ,hab mit 60mg angefangen bin jetzt auf 5mg .Ich hoffe das mein Mondgesicht verschwindet da ich wirklich extrem schlimm aussehe...Die Stimmungschwankungen oder den Blutdruck sieht man von außen ja nicht aber mein Gesicht ist aufgeblasen als hätte ich Marshmallows im Mund dazu kommt dass alles angeschwollen ist...Sport hilft auch nicht...Gott sei Dank sind die Schmerzen weg und ich habe keinen Akuten Durchfall mehr dass ist ja angeblich das Wichtigste....

Prednisolon bei Morbus Crohn

PrednisolonMorbus Crohn6 Wochen