juckender Ausschlag bei ZacPac

Nebenwirkung juckender Ausschlag bei Medikament ZacPac

Insgesamt haben wir 213 Einträge zu ZacPac. Bei 3% ist juckender Ausschlag aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu juckender Ausschlag bei ZacPac.

Wo kann man ZacPac kaufen?

ZacPac ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ZacPac wurde von Patienten, die juckender Ausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ZacPac wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo juckender Ausschlag auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über juckender Ausschlag bei ZacPac:

ZacPac für Helicobacter mit Durchfall, Schwindel, Übelkeit, Gedächtnislücken, juckender Ausschlag

Ich bin ehrlich, ich lese keine Beipackzettel und hatte auch noch nie Nebenwirkungen, aber diesmal wurde ich eines besseren belehrt. Vom ersten Tag an nach der Einnahme Durchfall. Dieser wurde zwar etwas besser, d.h. ich musste nicht mehr ganz so oft die Toilette besuchen. Desweiteren Schwindel und Übelkeit und ... ich konnte mich oft an Dinge nicht mehr erinnern (wie den Nachname meiner Kollegin) oder ich stand in der Drogerie und wusste nicht mehr was ich da wollte. Nungut ich dachte die 7 Tagen überstehst du ... Die letzten 3 Tage habe ich die Tabletten mit Cola eingenommen, weil mir sonst gleich wieder alles hochgekommen wäre. Nach der letzten Dosis wachte ich dann am morgen mit roten juckenden Flecken auf, die sich dann bis zum Abend hin auf den ganzen Körper verbreiteten. Ich hoffe das hat alles bald ein Ende!

zacpac bei Helicobacter

zacpacHelicobacter7 Tage

Eingetragen am 06.11.2012

ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Magendruck, Übelkeit, schlechter Geschmack, juckender Ausschlag

Während der Einnahme die üblichen Effekte. Magendruck, leichte Übelkeit und einen schlechten Geschmack im Mund. Ansonsten alles i.O. Der Spaß kam einen Tag nach Beendigung der Therapie. Nesselartiger juckender Ausschlag an Armen (vor allem Oberarminnenseite) und Oberschenkel. Am schlimmsten Nachts unter der warmen Bettdecke. Versuche es nun mal mit einer leicht kortisonhaltigen Creme...

zacpacHelicobacter-pylori-Gastritis7 Tage

Während der Einnahme die üblichen Effekte.
Versuche es nun mal mit einer leicht kortisonhaltigen Creme...

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.05.2012

ZacPac für Helicobacter-pylori-Magengeschwür mit juckender Ausschlag

Während der Einnahme kein größeren Probleme. Behandlung vollständig abgeschlossen. Aber am Abend der letzten Einnahme plötzlich stark juckender Ausschlag der sich über die Nacht ausbreitete. Fenstilgel half nur für ca. einen halbe stunde und die Flächen sind mittelerweile zu groß um zu salben.Heute morgen zur Not-Versorgung im Krankenhaus (Karfreitag..so etwas tritt wohl immer nur an Feiertagen auf). Kortisonspritze bekommen, Medikamente Verschrieben bekommen (Kortison und Allergieblocker und Brausetabletten) bis jetzt hat noch nichts so richtig geholfen. Der Ausschlag breitet sich weiter aus(von Oben nach unten) und juckt wahnsinnig. Bisher hatte ich so etwas noch nie. Kann nun erst am Dienstag zum Hausarzt wegen den Feiertagen. Mal sehen was dann weiter passiert. Hoffe der Juckreiz ist bis dahin weg.

zacpac bei Helicobacter-pylori-Magengeschwür

zacpacHelicobacter-pylori-Magengeschwür7 Tage

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.04.2012

ZacPac für Zwölffingerdarmgeschwür mit juckender Ausschlag, Durchfall

Habe meine Medikamentenkur am Freitag abend nach 7 Tagen abgeschlossen. Durchfall war der einzige, mich aber nicht weiter störende Begleiter während dieser Woche. Am Sonntag Abend nach der Behandlung dann Juckreiz an den Fussgelenken und am Bauch. Dachte erst ich hab nen Floh aufgelesen. Am nächsten Tag hat es sich auch auf Beine ausgebreitet, bei denen ich es nicht als so schlimm empfand. Fussgelenke waren extrem. Viele kleine einzelne Punkte haben sich dort schon zu größeren Flächen zusammengetan. Hab es auch erst gar nicht für ne Nebenwirkung gehalten, erst als ich die anderen Beiträge hier gelesen habe, wusste ich Bescheid. Ich schau jetzt mal obs schlimmer wird, ansonsten Arzt. Gute Seite hier, Danke!

ZacPack bei Zwölffingerdarmgeschwür

ZacPackZwölffingerdarmgeschwür7 Tage

ZacPack

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.12.2011

ZacPac für Gastritis, Helikobacter mit Metallgeschmack, juckender Ausschlag

Während der Behandlung trat 7 Tage lang starker Metallgeschmack im Mund auf. Einige Tage nach Beendigung der Einnahme überall Hautausschlag mit starkem Jucken, außer im Gesicht, hält sich über 2 Wochen und geht jetzt langsam zurück. Gastritis ist weg, Helikobacter wird in 6 Wochen überprüft.

zacpac bei Gastritis, Helikobacter

zacpacGastritis, Helikobacter7 Tage

Während der Behandlung trat 7 Tage lang starker Metallgeschmack im Mund auf.
Gastritis ist weg, Helikobacter wird in 6 Wochen überprüft.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.03.2011

ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Durchfall, juckender Ausschlag

Ich habe das ZacPac die letzte Woche eingenommen . Die größe der einen Tablette (1000mg) war sehr schwer zu schlucken und Durchfall habe ich auch bekommen . Aber einen Tag nach der letzten Tablette habe ich eine Ausschlag an den Armen , Beinen und am Rücken bekommen . Ich sehe aus wie ein Streuselkuchen ! Und der Ausschlag jukt wie die Hölle .

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.11.2010

ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Geschmacksveränderungen, Müdigkeit, Übelkeit, juckender Ausschlag

Während der Einnahme war mir ständig schlecht Ich habe mich müde und schlapp gefühlt außerdem hatte ich einen sehr unangenehmen Geschmack im Mund. Ca. 2 Tage nach der Behandlung habe ich einen sehr starken Ausschlag mit Juckreiz am ganzen Körper bekommen. Ich sehe fürchterlich aus.

Eingetragen am  als Datensatz 20412

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an