keine Nebenwirkungen bei Korodin Tropfen

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Korodin Tropfen

Insgesamt haben wir 37 Einträge zu Korodin Tropfen. Bei 68% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 25 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Korodin Tropfen.

Korodin Tropfen wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Korodin Tropfen wurde bisher von 26 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Korodin Tropfen:

Korodin Tropfen für Kopfschmerzen, Schwindel, Sehstörungen, Kreislaufprobleme, Niedriger Blutdruck mit keine Nebenwirkungen

Ich habe dieses Mittel durch Zufall entdeckt, weil ich eine Alternative zu teuren homöopathischen Mitteln zur Kreislaufstärkung suchte. Ich habe schon lange einen niedrigen Blutdruck und Herzrhytmusstörungen ("Herzstolpern"). Zu diesen Symptomen wurde allerdings trotz EKG keine Krankheit gefunden. Die Kreislaufprobleme schlugen sich so stark nieder, dass ich teilweise erhebliche Sehstörungen (verschwommenes Sehen etc.) hatte - auch ärztlich abgeklärt: Wenn der Blutdruck ok war, waren die Augen top (Sehtest beim Augenarzt). Zwar wurde mir gesagt, ich solle dagegen Sport machen und den Kreislauf ankurbeln. Das ist aber bei jemandem, dessen Blutdruck so niedrig ist, dass jede Treppe zum Abenteuer-Climbing mit anschließendem Herzrasen wird, schlechterdings nicht umsetzbar. Die Einnahme der Tropfen (abgesehen vom schrecklichen Geschmack, wenn man sie zuckerlos konsumiert) hat eine unglaubliche Wirkung bei mir gehabt. Ich fühlte mich spontan besser, konnte durchatmen, der Herzschlag normalisierte sich. Ich nehme die Tropfen jetzt 3 x täglich und die Lebensqualität lässt sich gar...

Korodin Tropfen bei Kopfschmerzen, Schwindel, Sehstörungen, Kreislaufprobleme, Niedriger Blutdruck

Korodin TropfenKopfschmerzen, Schwindel, Sehstörungen, Kreislaufprobleme, Niedriger Blutdruck23 Tage

Ich nehme die Tropfen jetzt 3 x täglich und die Lebensqualität lässt sich gar nicht vergleichen. Ich bin lebendiger, Treppen sind einfach Treppen geworden. Die Sehschwächen sind vollständig weg, ebenso die ständige Müdigkeit und Abgeschlagenheit. Ich stellte fest, wie viel ich im Leben auf den niedrigen Blutdruck und den schlechten Kreislauf eingestellt hatte: Vom lieber abends duschen über ständiges Schonen hin zum Atmen! Aufgrund des ständigen Herzrasens hatte sich eine sehr flache Atmung eingestellt!

Ich habe keinerlei Nebenwirkungen bei mir feststellen können und bin glücklich, Korodin für mich (und meine Familie, die ebenfalls unter niedrigem Blutdruck leidet), finden zu können.

Ich würde allerdings den Kauf über eine Versandapotheke empfehlen, da der Preisunterschied erheblich ist. Kosten die Tropfen (10 ml) in der Apotheke 5,05 €, waren es im Versand (kostenloser Versand) 17,40 € für 100 ml.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Korodin Tropfen für Schwindel, Schwäche, Ohrensausen, Sehstörung mit keine Nebenwirkungen

ich arbeite als Krankenpflegerin auf Station in einem krankenhaus. Da die Luft schlecht ist wird es mir oft schwindlig. die tropfen helfen sofort auch wenn es akut ist.

Korodin Tropfen bei Schwindel, Schwäche, Ohrensausen, Sehstörung

Korodin TropfenSchwindel, Schwäche, Ohrensausen, Sehstörung-

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Korodin Tropfen für Schwindel, extreme müdichkeit, nidriges blutdruck mit keine Nebenwirkungen

korodin hat mir sehr geholfen ,war oft sehr müde ,Antriebs los ,hatte sehr niedrigen -blutdruck ,wollte ganzen Tag schlaffen es sind überhaupt keine -nebenwirkungen vorhanden

Korodin Tropfen bei Schwindel, extreme müdichkeit, nidriges blutdruck

Korodin TropfenSchwindel, extreme müdichkeit, nidriges blutdruck-

es sind überhaupt keine -nebenwirkungen vorhanden

D-Campher

Korodin Tropfen für Müdigkeit, Schwindel, Kreislaufstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich habe ab und zu sogenannte "Atacken" (starker Schwindel, Kreislaufprobleme,Müdigkeit,Erschöpfung)dann muss ich diese Tropfen einnehemen. Bis jetzt habe ich sie sehr gut vertragen, bei mir traten keine Nebenwirkungen auf. Jedoch dauerte es bei mit immer eine gewisse Zeit (2-3 Tage)bis die Symptome vollständig verschunden sind.

Korodin Tropfen bei Müdigkeit, Schwindel, Kreislaufstörungen

Korodin TropfenMüdigkeit, Schwindel, Kreislaufstörungen2 Tage

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Korodin Tropfen für Schwindel, Kreislaufstörungen mit keine Nebenwirkungen

Das Korodin hat seine Wirkung nicht verfehlt und mir ging es relativ schnell besser. Nebenwirkungenhabe ich keine verspürt.

Korodin bei Schwindel, Kreislaufstörungen

KorodinSchwindel, Kreislaufstörungen3 Tage

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Korodin Tropfen für Kreislaufstörungen, Hitzeunverträglichkeit mit keine Nebenwirkungen

Ich habe im Sommer immer akute Schwierigkeiten mit meinem Kreislauf. Sobald die 30-Grad-Marke geknackt wird, geht es mir ziemlich bescheiden, ich kann eigentlich nur rumliegen, am besten in meiner kühlen Kellerwohnung bei 24 Grad maximal. Raus gehen ist für mich die Hölle, vor allem, da mein Freund eine dachgeschoßwohnung besitzt und es dort drin (wenn überhaupt) nur minimal kühler ist, als draußen, das aber eigentlich unser Hauptsitz ist. Ich habe von meiner Schwiegermutter in Lauerstellung daher Korodin-Tropfen mitgebracht bekommen, als es mir wieder mal besonders dreckig ging. Misstrauisch, wie ich aber war, habe ich sie erstmal in den Schrank gestellt, denn: was der Bauer nicht kennt... Großer Fehler! Denn irgendwann, als bei mir überhaupt nichts mehr ging und selbst bei mir zuhause bei moderaten 24 Grad einfach mal die Ohnmacht bevorstand, habe ich als letzten Anker (es hätte mir ja eh nicht schlechter gehen können) die Tropfen genommen, 10 Stück pur. Bääääh, geschmacklich sind sie schonmal mehr als nur ekelerregend, aber Campher ist ja für seinen sehr intensiven Geschmack...

Korodin bei Kreislaufstörungen, Hitzeunverträglichkeit

KorodinKreislaufstörungen, Hitzeunverträglichkeit-

Großer Fehler! Denn irgendwann, als bei mir überhaupt nichts mehr ging und selbst bei mir zuhause bei moderaten 24 Grad einfach mal die Ohnmacht bevorstand, habe ich als letzten Anker (es hätte mir ja eh nicht schlechter gehen können) die Tropfen genommen, 10 Stück pur. Bääääh, geschmacklich sind sie schonmal mehr als nur ekelerregend, aber Campher ist ja für seinen sehr intensiven Geschmack bekannt und es wird auch empfohlen, das Ganze mit einem Stück Zucker zu nehmen. (Dringende Empfehlung auch meinerseits!!!)
Nach kurzer Zeit trat eine deutliche Besserung ein, nach 20 Minuten war ich bereits wieder fit wie ein Turnschuh. Klar, ich springe immer noch nicht im prallen Sonnenschein durch die Gegend, weil es mir einfach zu warm ist, aber ich überstehe selbst richtig Wärme Tage nun ohne Probleme, mit 2-3 x 10 Tropfen. Auf lange Zeit gesehen sollte das Medikament aber nicht eingenommen werden, da meiner Meinung nach die innere Unruhe zu stark wird, wenn man es dauerhaft einnimmt.
Ansonsten, keinerlei Nebenwirkungen und für jeden mit gleichartigen Problemen eine absolute und unbedingte Empfehlung.

(Es kann sein, dass der pflanzliche Wirkstoff bei manchen Menschen nicht wirkt! In diesem Fall empfehle ich Effortil-Tropfen... Zwar geht es einem nach der Einnahme erstmal kurzweilig schlechter, doch sobald die Phase überstanden ist, ist alles tippitoppi! Aber Achtung: chemische Keule, deswegen Umstieg auf Korodin!)

Geburtsjahr:1989

Korodin Tropfen für Schwindel, Mattigkeit mit keine Nebenwirkungen

Fühle mich nach Einnahme von 2x10 Tropfen/Tag deutlich besser, Blutdruck ist dabei meistens um 130 zu 80 und der Pulsschlag bei 70/Minute. Auch meine Konzentrationsfähigkeit wird nach Einnahme besser. Verspüre keine negativen Nebenwirkungen. Die Tropfen wurde mir von einer 90-jährigen Dame empfohlen, die die Tropfen nach ihren Angaben seit 20 Jahren einnimmt. Ihre damaligen Herz- und Kreislaufstörungen haben sich bis heute signifikant gebessert.

Korodin bei Schwindel, Mattigkeit

KorodinSchwindel, Mattigkeit-

Geburtsjahr:1928

Korodin Tropfen für Herzinsuffizienz, Wechseljahresbeschwerden, Kreislaufstörungen mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen, ausschließlich positive Erfahrungen bei Mensch und Tier.

Korodin Tropfen bei Herzinsuffizienz, Wechseljahresbeschwerden, Kreislaufstörungen

Korodin TropfenHerzinsuffizienz, Wechseljahresbeschwerden, Kreislaufstörungen-

Keine Nebenwirkungen, ausschließlich positive Erfahrungen bei Mensch und Tier.

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Korodin Tropfen für Ohrensausen mit keine Nebenwirkungen

Es ist zwar etwas eigenartig, dass mir der Arzt Kreislauftropfen bei Ohrensausen empfahl, aber ich bin wirklich sehr überrascht von der Wirkung gewesen: Ich hatte mir im Sommer die ganze linke Gesichtshälfte verzogen, weil ich im Büro sehr lange im Luftzug gesessen hatte. Danach hatte ich schreckliche Ohrenschmerzen/-sausen. Der Arzt hat mir dann gesagt, dass es kurz vor einer Mittelohrenzündung ist. Also die Korodin Tropfen haben da ohne Nebenwirkungen ganze Arbeit geleistet: Nach ein paar Stunden war der Druck und Schmerz von den Ohren weg. Danach habe ich die Tropfen noch ein paar Tage länger genommen und schon war alles überstanden. Super Sache ... und die Zusammensetzung ist rein pflanzlich (eth.Öle) Nebeneffekt ist, dass wenn es einem mal ein wenig schwummrig mit dem Kreislauf wird dann helfen die Tropfen auch super - besondes bei Wetterumschwüngen /Tief-/Hochdruck usw.

Korodin Tropfen bei Ohrensausen

Korodin TropfenOhrensausen10 Tage

Super Sache ... und die Zusammensetzung ist rein pflanzlich (eth.Öle)

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Korodin Tropfen für Kreislaufstörungen mit keine Nebenwirkungen

Bei Kreislaufstörungen, Schwächegefühl oder Schwindel habe ich 10 Tropfen Korodin auf einem Würfel Zucker genommen. Innerhalb von 15 bis 30 Minuten ging es mir danach sehr viel besser. Nebenwirkungen konnte ich keine feststellen.

Korodin TropfenKreislaufstörungen-

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Korodin Tropfen für Hypotonus mit keine Nebenwirkungen

Mein Blutdruck ist gestern auf 86 systolisch, 57 diastolisch abgesackt. Es ging mir schon Tage lang schlecht, als ich dann endlich den Blutdruck gemessen habe, habe ich danach sofort die Korodin Tropfen genommen. Die Wirkung war sehr schnell da, der Puls ging rauf auf 100 syst. und ich konnte einschlafen (konnte anscheinend nicht einschlafen wegen dem niedrigen Blutdruck). Heute morgen war er bei 110. Bei mir scheint Korodin sehr wirksam zu sein. Es war nun das 2 mal dass die Tropfen mir bei so einem Blutdruckabfall geholfen haben.Begeistert bin ich von der schnellen Wirksamkeit.

Korodin Tropfen bei Hypotonus

Korodin TropfenHypotonus1 Tage

Geburtsjahr:1973

Korodin Tropfen für Müdigkeit, Kreislaufstörungen mit keine Nebenwirkungen

Aufgrund meiner anderen Medikamenten bin Ich ständig wackelig auf den Beinen, habe das Gefühl Müde zu sein, mir ist schwummerig. Die Korodin-Tropfen helfen mir sehr gut. Ich nehme die Korodin-Tropfen auf einem Teelöffel Zucker im Mund auf und trink ein Glas (lauwarmes) Wasser zusammen ein.

Korodin Tropfen bei Müdigkeit, Kreislaufstörungen

Korodin TropfenMüdigkeit, Kreislaufstörungen14 Tage

Die Korodin-Tropfen helfen mir sehr gut.

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Korodin Tropfen für Schwindel, Kreislaufstörungen mit keine Nebenwirkungen

hatte keinerlei Nebenwirkungen

Korodin bei Schwindel, Kreislaufstörungen

KorodinSchwindel, Kreislaufstörungen1 Tage

hatte keinerlei Nebenwirkungen

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Korodin Tropfen für Hypotonie mit keine Nebenwirkungen

Ich habe seit vielen jahren mit niedrigem Blutdruck zu "kämpfen". Habe einige Medikamente ausprobiert. kann aber nur Korodin wirklich empfehlen, da sie Nebenwirkungsfrei sind, sofern man nicht auf Campher allergisch reagiert.

Korodin Tropfen bei Hypotonie

Korodin TropfenHypotonie-

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Korodin Tropfen für Koronare Herzkrankheit mit keine Nebenwirkungen

Seit ein paar Jahren ist eine instabilie Angina pectoris diagnostiziert, die nun auch medikamentös behandelt wird. TROTZDEM möchte ich nicht auf "meine" Korodin Tropfen verzichten. Seit ich die einnehme hat sich die Anzahl und Häufigkeit meiner Angina pectoris Anfälle (Einsatz von Nitrospray) DEUTLICH reduziert. Nun laufen die Sprayflaschen sogar häufig ab, bevor ich sie in Anspruch nehmen muss. Als ich zum Kardiologen sagte, dass ich Korodin nehme, meinte der nur: "Wenn das Zeug hilft, dann IST da auch was! Ein schöneres Kompliment für die Wirksamkeit kann es kaum geben.

Korodin bei Koronare Herzkrankheit

KorodinKoronare Herzkrankheit-

Geburtsjahr:1945

Korodin Tropfen für Kreislaufbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Herrlich, endlich wieder ganz normal leben:-).

Korodin bei Kreislaufbeschwerden

KorodinKreislaufbeschwerden1 Tage

Herrlich, endlich wieder ganz normal leben:-).

Korodin Tropfen für Kreislaufstörungen mit keine Nebenwirkungen

Aufgrund einer Bauchgrippe, die sich leider sehr stark (negativ) auf den Kreislauf auswirkt, wurden mir von meine Apothekerin die Korodin-Tropfen empfohlen, da ich sowieso einen sehr niedrigen Blutdruck und desöfteren auch Schwindelanfälle habe. Direkt nach der Einnahme der Tropfen ging es mir schon besser und jetzt bin ich fast beschwerdefrei. Nebenwirkungen konnte ich bei mir keine feststellen.

Korodin TropfenKreislaufstörungen3 Tage

Nebenwirkungen konnte ich bei mir keine feststellen.

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Korodin Tropfen für Koronare Herzkrankheit mit keine Nebenwirkungen

Die Angina pectoris ist nicht immer "nur" ein Scheidungsgrund... und seit der Kardiologe die Wirksamkeit (vielleicht ungewollt?) gar bestätigt hat... "... wenn das wirkt, dann ist da was!" und hat mich unmittelbar zum Katheter in KH geschickt... die Untersuchung steht nun schon seit Jahren aus, weil der Kardiologe dort die Unverträglichkeit meines Diabetesmedikamentes verschlafen hatte.... Dank Korodin Tropfen bin ich aber seit vielen Jahren quasi beschwerdefrei und freue mich wieder des Lebens. Danke.

Korodin Tropfen bei Koronare Herzkrankheit

Korodin TropfenKoronare Herzkrankheit6 Jahre

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben

Korodin Tropfen für Kreislaufstörungen mit keine Nebenwirkungen

es sind keine Nebenwirkungen eingetreten.

Korodin TropfenKreislaufstörungen1 Tage

es sind keine Nebenwirkungen eingetreten.

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Korodin Tropfen für Kreislaufprobleme mit keine Nebenwirkungen

Immer, wenn ich einen Kreislauf-Durchhänger habe, etwa bei schwüler Sommerwitterung oder in psychisch labilen Phasen, hat mir Korodin bis jetzt immer gut geholfen. Es gab keine Nebenwirkungen aber es ging mir nach der Einnahme von Korodin immer wieder rasch besser.

Korodin bei Kreislaufprobleme

KorodinKreislaufprobleme1 Tage