trockene Haut bei Sertralin

Nebenwirkung trockene Haut bei Medikament Sertralin

Insgesamt haben wir 1133 Einträge zu Sertralin. Bei 0% ist trockene Haut aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu trockene Haut bei Sertralin.

Wo kann man Sertralin kaufen?

Sertralin wurde von Patienten, die trockene Haut als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sertralin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo trockene Haut auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über trockene Haut bei Sertralin:

Sertralin für Angststörungen mit Restless-Legs-Syndrom, Schüttelfrost, trockene Haut, Zitterigkeit, Hitzeunverträglichkeit, schläfrig sein, unruhiger Schlaf

grundsätzlich unterstüzend, jedoch häufen sich bei Dauereinahme die Nebenwirkungen. Absetzung wurde zwar einmal versucht, jedoch ist noch nicht erfolgt.

Sertralin bei Angststörungen

SertralinAngststörungen15 Jahre

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 15.01.2024

Sertralin für Borderline mit Appetitlosigkeit, Übelkeit, Müdigkeit, Derealisation, Albträume, trockene Haut, Gewichtszunahme

Wegen meiner BPS nehme ich immer noch Sertralin. Die Nebenwirkungen waren die ersten zwei Wochen ziemlich heftig. Neben Appetitlosigkeit und Übelkeit war ich entweder sehr müde und abgeschlagen, oder hyperaktiv und derealisierend. Die ersten Tage hatte ich lebhafte Alpträume und meine Hände haben tagsüber stark gezittert. Außerdem habe ich seit Beginn der Einnahme sehr trockene Haut und auch einige Kilos zugelegt. Nach der Einschleichphase haben sich die Nebenwirkungen bis auf die trockene Haut gelegt und Sertralin hilft mir sehr, mich im Alltag zurechtzufinden und die Wutstörung der BPS im Griff zu haben. Das sind die Nebenwirkungen für mich persönlich wert.

Sertralin bei Borderline

SertralinBorderline53 Tage