Abgeschlagenheit bei Arava

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Arava

Insgesamt haben wir 69 Einträge zu Arava. Bei 12% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 8 von 69 Erfahrungsberichten zu Arava wurde über Abgeschlagenheit berichtet.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit bei Arava.

Arava wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Arava wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Arava:

Arava für Arthritis mit Blasenbildung, Wunden im Mund, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Durchfall

Ich musste nach nur 10 Tagen die Therapie abbrechen. Ich bekam innerhalb der 3 Tage mit der erhöhten Startdosis (100 mg/Tag) Blasen in der Nase und Wunden im Mund. Ich war sehr müde und abgeschlagen. Nach 10 Tagen bekam ich so starken Brechdurchfall dass ich ins Krankenhaus musste weil ich innert kürzester Zeit so ausgetrocknet war, dass ich ohnmächtig wurde. Ich habe das Medikament gar nicht vertragen. Ich werde jetzt nur noch symptomathisch behandelt. Ich bin Mutter von einem 6 Monate alten Baby, ich will diese Zeit geniessen können und mich nicht so mies fühlen.

Arava bei Arthritis

AravaArthritis10 Tage

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Arava für Rheumatoide Arthritis mit Leberwertveränderung, Haarausfall, Schwitzen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit

Starke Erhöhung der Leberwerte, nach kurzem Absetzen dann Einnahme alle 2 Tage. Seitdem sind die Labor-Werte ok. Was bleibt ist starker Haarausfall, vermehrtes Schwitzen und ein empfindlicher Magen,zudem bin ich sehr abgeschlagen und müde. Die Magenprobleme könnten aber auch von den drei anderen Rheuma-Medikamenten kommen, die ich parallel zu Avara nehme...

Arava bei Rheumatoide Arthritis

AravaRheumatoide Arthritis5 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 12038

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Arava für Rheuma, morbus still mit Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Hallo=) ich bin 15 jahre alt und haben Morbus still. weil die nebenwirukngen bie MTX zu stark waren und Enbrel auch nciht hilft, nehme ich jetzt seid 3 Tagen Arava. Ich muss es hcohdosiert einnehmen. also 100 mg am tag. Ich habe ziemliche Kopfschmerzen, bin sehr müde und erschöpft und habe keinen Appetit.. liebe grüße:)

Arava bei Rheuma, morbus still

AravaRheuma, morbus still3 Tage

Hallo=)
liebe grüße:)

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Arava für Psorisis-artritis mit Abgeschlagenheit, Schlafstörungen

Etwa nach 2 Monaten bekam ich eine Erkältung, Med. abgesetzt nach 2 Monaten dasselbe, ausserdem Abgeschlagenheit und Schlafstörungen- nehme nun seit 2 Monaten kein Arava mehr nur noch 5mg Prednisolon und weder Hauterscheinungen noch Gelenkprobleme sind bisher nicht wieder aufgetreten

Arava bei Psorisis-artritis

AravaPsorisis-artritis-

wieder aufgetreten

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung ist behoben

Arava für Rheumatoide Arthritis mit Magen-Darm-Beschwerden, Durchfall, Haarausfall, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Magen-Darm Beschwerde, Durchfall, verstärkter Haarausfall, Müdigkeit, Abgeschlagenheit. Seit einem Monat Bronchitis, Halsbeschwerde, Schleinm, die ich trotz verschiedenen Medikamenten nicht los werden kann.

Arava bei Rheumatoide Arthritis

AravaRheumatoide Arthritis8 Monate

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Arava für Arthritis mit Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Konzentrationsstörungen, Schlaflosigkeit, Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit

Ohrenschmrtzen,Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Abgeschlapheit, Antrieblossikeit, Schlaflosigkeit, Konzentrationsstörung

Arava bei Arthritis; MTX Injektion bei Arthritis; Prednisolon bei Arthritis

AravaArthritis4 Tage
MTX InjektionArthritis5 Jahre
PrednisolonArthritis4 Jahre

Leflunomid, Methotrexat, Prednisolon

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Arzt

Arava für Psoriasis-Arthritis mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Also ich nehme das medikament erst seit 2Tagen und an meinen Schmerzen hat sich noch nicht geändert,allerdings bin ich seit der Einnahme sehr matt und müde. Vorher hatte ich Sandimmum bekommen, das jetzt leider nicht mehr hilft.

Arava bei Psoriasis-Arthritis

AravaPsoriasis-Arthritis2 Tage

Leflunomid

Arava für Polyarthritis mit Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit, Gelenkschmerzen, Müdigkeit, Appetitlosigkeit

Abgeschlagenheit,Müdigkeit,Antriebslosigkeit,Gelenkschmerzen,Appetietlosigkeit

MTX 20mg bei Polyarthritis; Arava 20mg bei Polyarthritis