Allergische Reaktion bei ASS

Nebenwirkung Allergische Reaktion bei Medikament ASS

Insgesamt haben wir 263 Einträge zu ASS. Bei 2% ist Allergische Reaktion aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Allergische Reaktion bei ASS.

Wo kann man ASS kaufen?

ASS ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Allergische Reaktion bei ASS:

ASS für Koronare Herzkrankheit, Gelenkschmerzen, Borreliose mit Allergische Hautreaktionen

Seit 20 Jahren tägl. 7,5 mg Meloxicam. Bis vor wenigen Wochen keine Nebenwirkungen. Seit zwei Jahren wegen Herzkranzgefäßerkrankung tägl. ASS 100. Seit wenigen Wochen Hautreaktionen (Nesselfieber, Pusteln, stakre Rötung an den Innenseiten der Unterarme und Unterschenkel). Hautarzt u. Hausarzt raten, ASS 100 sofort abzusetzen, Kardiologe rät, Meloxicam sofort abzusetzen. Setze ich Meloxicam ab, kann ich nach zwei Tagen keine Treppe mehr gehen. Setze ich ASS 100 ab, fürchte ich erneut Komplikationen in Bezug auf die herzerkrankung. Was raten Sie mir?

Meloxicam bei Gelenkschmerzen, Borreliose; ASS 100 bei Koronare Herzkrankheit

MeloxicamGelenkschmerzen, Borreliose20 Jahre
ASS 100Koronare Herzkrankheit2 Jahre

Eingetragen am 04.02.2011 als Datensatz 32016

Meloxicam
ASS 100

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.02.2011

ASS für Schmerzen (akut) mit Allergische Hautreaktion, Juckreiz, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Habe ich überhapt nicht vertragen, habe innerhalb von wenigen stunden allergischen ausschlag (rötungen und quadeln) bekommen am ganzen Körper, schreklich dieser Juckreiz, selbst an stellen wo mann gar nicht dran kommt. Das schlimmste ist , ich habe sofort mein Hausarzt aufgesucht, hat mir Antiallergika verschrieben(Tablettenform), die Allergie wurde schlimmer, hat nicht geholfen. Bin wieder zum Arzt , hat mir eine Spritze gegeben, hat auch nicht gewirkt bin fast durchgedreht, wegen sehr starken Juckreiz, starke Müdigkeit, abgeschlagen. Der Arzt hat mit eine milchige Flüssigkeit verschrieben ( Name weiss ich nicht ), die hat wenigsten gegen den Juckreiz geholfen , zumindest an den stellen wo ich drann kamm. Die Allergie hat erst ca. nach 3 Wochen so langsam nachgelassen. Heute weiss ich, dass ich mich auf Ibuprofen verlassen kann, wenn ich schmerzen habe. Was die Allergie btrifft, auf Ambroxol und Antibiotika bzw. Penecil reagieren ich genauso schlimm und bin am verzweifel , was bitte sol ich machen wenn ich drauf angewiesen bin?? mir die kugel geben ??

ASS bei Schmerzen (akut)

ASSSchmerzen (akut)1 Tage

Die Allergie hat erst ca. nach 3 Wochen so langsam nachgelassen.

Eingetragen am 02.12.2010 als Datensatz 30523

ASS

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.12.2010

ASS für Blutverdünnung mit Allergische Hautreaktion

Nach Stent OP Clopidogrel 75 Und Ass 100. Nach 12 Tagen Pusseln am Hinterkopf,Schwellung linkes Ohr Unterkifer Geschwollen. Notbehandlung im Krankenhaus Kortison. Beruhigung für 24 Std.Eiweisung ins Krankenhaus behandlung mit Kortison.Starkes Juken in den Handflächen. Nach drei Tagen im K.Haus starke Schmerzen zunächst in beiden Schultern verlagerung der Schmerzen zu den Hadgelänken ung Kniegelänken die sich in wällen vo 12 Stunden verlagern. Mal rechte Hand und linkes Knie und andersrum.Kraft und lustlos und der auslöser war ein Apfel mit Schale aus eigenem Garten.Noch 3 Tage muß ich noch Ass 100 einnehmen und hoffe das der Spuk ein ende hat

ASS 100 bei Blutverdünnung

ASS 100Blutverdünnung24 Tage

Nach Stent OP Clopidogrel 75 Und Ass 100.

Eingetragen am 24.08.2009 als Datensatz 17848

ASS 100

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.08.2009

ASS für Bluthochdruck, Mittelohrentzündung mit Durchfall, Allergische Reaktion

Während der Einnahme von Amoxicillin (3x täglich) dünnflüsssiger Stuhlgang. Sechs Tage nach Absetzen von Amoxicillin Hautauschlag am ganzen Körper, Hals und Gesicht, sogar auf der Kopfhaut. Rote, leicht erhabene Pusteln mit einem Durchmesser von 3 bis 10 Millimetern. Es juckt und brennt sehr stark.

Amoxicillin-ratiopharm 1000 bei Mittelohrentzündung; Dexa-Biofenicol N Ohrentropfen bei Mittelohrentzündung; Ramipril bei Bluthochdruck; ASS bei Bluthochdruck

Amoxicillin-ratiopharm 1000Mittelohrentzündung7 Tage
Dexa-Biofenicol N OhrentropfenMittelohrentzündung10 Tage
RamiprilBluthochdruck1 Jahre
ASSBluthochdruck1 Jahre

Während der Einnahme von Amoxicillin (3x täglich) dünnflüsssiger Stuhlgang.

Eingetragen am 06.05.2007 als Datensatz 1157

Amoxicillin, Chloramphenicol, Dexamethason, Ramipril, Acetylsalicylsäure