Allergische Reaktion bei Aspirin

Nebenwirkung Allergische Reaktion bei Medikament Aspirin

Insgesamt haben wir 240 Einträge zu Aspirin. Bei 9% ist Allergische Reaktion aufgetreten.

Wir haben 21 Patienten Berichte zu Allergische Reaktion bei Aspirin.

Wo kann man Aspirin kaufen?

Aspirin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Aspirin wurde von Patienten, die Allergische Reaktion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aspirin wurde bisher von 18 sanego-Benutzern, wo Allergische Reaktion auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Allergische Reaktion bei Aspirin:

Aspirin für erkältung mit Allergische Reaktion

Habe Aspirin Compiler mit Wasser eingenommen. Gewirkt hat es. Mir ging besser. Am nächsten Tag sah ich aus wie ein Streuselkuchen. Besonders meine Leistengegend war betroffen.

Aspirin bei erkältung

Aspirinerkältung1 Tage

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 08.07.2017

Aspirin für Kopfschmerzen mit Allergische Reaktion

Wenn ich eine Aspirin Tablette nehme, dann bekomme ich nach ca. 20 min. einen fürchterlichen Niesanfall,am ganzen Körper fängt es an zu Jucken(Nesselsucht)und die Hände schwellen an,die Schwellung an den Händen hält 3 Tage an,Niesanfall und Nesselsucht ein paar Std.

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 14.04.2016

Aspirin für erkältung mit Allergische Hautreaktion, Gelenkschmerzen

Einige Stunden nach der Einnhme bekam ich Schwellungen im Hals, aufgequollene Augen, Gelenkschmerzen und eine quitschrote brennende Stellen an der Fußsohle. Die rote Stelle an der Fußsohle hat sich binnen Stunden auf beide Füße, bis zum Fußknöchel verbreitet. Das Brennen war wie nach einer Verbrennung, Laufen nicht möglich. Das Brennen hat am 3ten Tag nachgelassen, die Gelenkschmerzen, angeschwollene Hände und aufgequollene Augen halten sich seit 3 Tagen. Anscheinend ist das Aspirin 500 nicht ohne

Aspirin bei erkältung

Aspirinerkältung1 Tage

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 28.10.2015

Aspirin für Urticaria, Ödeme am Körper mit Allergische Reaktion

Hatte bis Anfang diesen Jahres nur gute Erfahrungen mit Aspirin (in Brausepulverform, ohne Wassernotwendigkeit--> ist für Gegenden vorgesehen, wo man nicht unbedingt sauberes Wasser zur Verfügung hat) und hatte es da als fiebersenkendes Mittel genommen, Die Wirkung wurde auch erziehlt. Ich habe dann jedoch einen Tag später Schwellungen an einzelnen Fingern und im Fussbereich bekommen. Die gingen auch wieder weg, kamen aber jeden Tag in anderen Bereichen wieder. Ich wusste nicht, ob es am Infekt lag, an der Ernährung (Ausland), Aspirin,... Zurück in Deutschland gingen die Symptome nicht weg, so dass ich nacj 2 Wochen zum Arzt bin. Die Vermutung liegt auf einer allergischen Reaktion und fokussiert sich auf Aspirin. Seit 3 Monaten nehme ich jetzt ein Antihistaminikum. Wenn ich es für 3 Tage absetzt, kommt die Urticaria zurück. Ich habe jetzt einen Termin bei einer spezialisierten Einrichtung, um genauere Tests durchführen zu lassen. Ich hoffe, dass nichts zu Schlimmes rauskommt. Bei allergischen Reaktionen sind leider auch viele Allergologen unsicher.

Aspirin bei Urticaria, Ödeme am Körper

AspirinUrticaria, Ödeme am Körper4 Wochen

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Betroffene

Eingetragen am 27.05.2011

Aspirin für Schmerzen (Kopf) mit Allergische Reaktion

Habe eine Allergie entwickelt auf Acetylsalicylsäure reagiere darauf mit starke schwellungen an Augenlidern Lippen oder auch schon mal Zunge quaddeln am Kopf Seit Heute nach Zahn OP Ibuprofen genommen am Nachmittag schwellung am unterlippe heuteabend schwellung am Augenlid

Aspirin bei Schmerzen (Kopf)

AspirinSchmerzen (Kopf)1 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 31960

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.02.2011

Aspirin für Kopfschmerzen mit Juckreiz, Hautrötung, Augenlidschwellung, Allergische Reaktion

Nach der Einnahme von Aspirin Komplex fing es ca. 30.min später an beiden Handrücken an zu jucken - und einzelne rote Flächen wurden rot, juckten wie Teufel und schwollen leicht an. Weitere 10min. später fing es an den Augen an zu schwellen. Und nach einer 1Std waren beide Augen zugeschwollen. (ca. 8 Std. später) Jetzt wärend ich diesen Bericht schreibe sind die Schwellungen and den Augen schon wieder am Abklingen und ich denke morgsind die Augen wieder normal. Vom Arzt habe ich Kortisontabletten und ein Antihistaminikum bekommen - das auch ganz schnell gegen den Juckreiz an Händen und Augen geholfen hat. Die Hände waren nach 3-4 Stunden schon wieder ok. Zum Glück tat das ganze nicht weh - und meine Frau und ich haben heute schon sehr viel darüber gelacht. Ich hoffe bei anderen läuft es auch so glimpflich ab wie mein mir. Gute besserung an alle hier

AspirinKopfschmerzen1 Tage

Gute besserung an alle hier

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.05.2010

Aspirin für erkältung mit Allergischer Schock, anaphylaktischer Schock

Nach ca 2 Stunden: Kopf, Hals, Hände, Füße, Arme, Bauch, alles begann schlimm zu jucken. Finger, Lippen, Hals und Gesicht schwollen an. Schwindel, Übelkeit, Herzrasen und kurz vorm Bewusstlos werden. Wurde mit dem Norarzt ins Krankenhaus gebracht, mir wurde 250mg Solu Dacortin, 2 Amp Fenistil und 500ml Juno. verabreicht. Nach ca. 2 Stunden im Krankenhaus war es wieder mehr oder weniger normal.

aspirin c bei erkältung

aspirin cerkältung1 Tage

aspirin c

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.01.2010

Aspirin für Halsschmerzen, schlappheit, erkältungssymptome: kopf- mit Allergische Reaktion, Nesselfieber, Schleimhautschwellung

nachdem ich beim auftreten o. g. symptome mich oft auf aspirin verlassen konnte, ging es 1x schief: allergische überreaktion - urticaria (nesselfieber) mit anschwellen aller schleimhäute! ich habe 4 tage in der mhh-hautklinik in hannover - linden gelegen und bin mit kortison vollgepumpt worden, um meinen organismus wieder ins lot zu bekommen. abgesehen von den damals gruseligen und unzumutbaren zuständen der lindener hautklinik (die fachlich gesehen einen excellenten, medizinischen ruf hat) habe ich nur aufgrund des klinikaufenthaltes überlebt. fazit: nie wieder aspirin o. ä.!

Aspirin bei Halsschmerzen, schlappheit, erkältungssymptome: kopf-

AspirinHalsschmerzen, schlappheit, erkältungssymptome: kopf-2 Tage

fazit: nie wieder aspirin o. ä.!

Eingetragen am  als Datensatz 20253

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.11.2009

Aspirin für Schmerzen (Kopf), leichter gripaler Infekt mit Bauchschmerzen, Allergische Reaktion

Ca. 1/2 Stunde nach Einnahme der Aspirin Tablette starke Oberbauchschmerzen zusätzlich leichtes anschwellen der Extremitäten (Finger). Starkes Anschwellen der Nasenschleimhaut, Keine Atmung durch die Nase mehr möglich. Der Gesamte Verlauf nach dem ersten Anzeichen der Schmerzen (Bauch) dauert ca. 1 bis 1 1/2 Stunden. Keine weiteren Schäden

Aspirin bei Schmerzen (Kopf), leichter gripaler Infekt

AspirinSchmerzen (Kopf), leichter gripaler Infekt1 Tage

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.09.2009

Aspirin für Kopfschmerzen mit Allergische Reaktion

Ich habe eine Aspirin Tablette genommen. Die Kopfschmerzen haben aufgehört, allerdings erlitt ich an Gesichtsschwellung und meine Augen brennten, jedoch ist die Schwellung nach ca. 1 Tag wieder weg

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.09.2009

Aspirin für Kopfschmerzen, Fieber, Gliederschmerzen mit Allergische Reaktion

hatte 1 tablette Aspirin eingenommen gegen mein Fieber. 10-20 Minuten später fieng meine Zunge an zu brennen, wurde überall rot mit ruckreiz am ganzen Körper, Quaddelbildung und die Atmung wurde immer schwerfälliger. Bin dann zum Arzt, diagnose Allergischer Schock. Bekam dann Adrenalin gespritzt & eine Infusion mit Kortison was zum Glück relativ schnell geholfen hat.

Aspirin bei Kopfschmerzen, Fieber, Gliederschmerzen

AspirinKopfschmerzen-

Nasenbluten, allergische Reaktionen

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.08.2009

Aspirin für Kopfschmerzen, Fieber, allgemeine Schmerzen mit Allergische Reaktion

Eine halbe Stunde nach der Einnahme bekam ich Herzrasen und ich bekam Schwindelanfälle. Darauf folgten Atemnot und Kreislaufkollaps. --> Ich bin anscheinend gegen einen Wirkstoff allergisch, weis aber nicht welcher es ist. Lg.

Aspirin bei Kopfschmerzen, Fieber, allgemeine Schmerzen

AspirinKopfschmerzen, Fieber, allgemeine Schmerzen1 Tage

Darauf folgten Atemnot und Kreislaufkollaps.

Lg.

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.06.2009

Aspirin für Kopfschmerzen mit Allergische Reaktion

Anschwellung der Tränensäcke und der Oberlippe, allerdings erst nach dem Schlafen; keine sofortige Anschwellung.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.03.2009

Aspirin für Kopfschmerzen mit Allergische Reaktion

Nach der Einnahme beider Medikamente (getrennt und an verschiedenen Tagen) ist meine Unterlippe für ca. 3-4 Stunden erheblich angeschwollen.

Aspirin Brause bei Kopfschmerzen

Aspirin BrauseKopfschmerzen1 Tage

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.03.2009

Aspirin für Fieber, allgemeine Grippebeschwerden mit Allergische Reaktion

Nach ca. 1 Stunde nach Einnahme starke Schwellungen am ganzen Körper, die Linsen- bis Handtellergroß sind. V.a. Gesicht betroffen, Augen und Lippen insbesondere geschwollen.

Aspirin bei Fieber, allgemeine Grippebeschwerden

AspirinFieber, allgemeine Grippebeschwerden4 Tage

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.02.2009

Aspirin für Kopfschmerzen mit Allergische Reaktion

ca. 0,15 min nach der Einnahme von Aspirin schwellen die Schleimhäute in den Nasennebenhöhlen stark an. Die Nase fängt an zu laufen. Hätte ich noch Mandeln, wäre ich dabei schon erstickt. Das hält ungefähr 4 Stunden an. Ich weiß nicht, was ich als Alternative Schmerztablette nehmen soll. Bis her habe ich dann lieber die Schmerzen ertragen.

AspirinKopfschmerzen1 Tage

Ich weiß nicht, was ich als Alternative Schmerztablette nehmen soll.
Bis her habe ich dann lieber die Schmerzen ertragen.

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.01.2009

komplettes Zuschwellen der Augenlider

komplettes Zuschwellen der Augenlider

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 29.10.2008

Aspirin für Schmerzen (Kopf) mit Quincke-Ödem, Allergische Reaktion

Quincke Ödem, hauptsächlich Zuschwellen des Halses aber immerhin ohne weitere Kopfschmerzen.

Aspirin bei Schmerzen (Kopf)

AspirinSchmerzen (Kopf)1 Tage

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.09.2008

Aspirin für Fieber mit Allergische Hautreaktion

Beginnender Hautausschlag im Brust - und Bauchbereich, sowie auf dem Rücken. Mit der Zeit auch im Nacken und Gesicht. Einsetzender Juckreiz. Beschwerden dauern noch an (12 Stunden nach Ende der Einnahme), werde berichten, wie es ausgegangen ist.

Aspirin bei Fieber

AspirinFieber2 Tage