Dr. med. Christoph Becker, Bayreuth, HNO Arzt, Arzt

95448 Bayreuth
Bayern

Fax: 0921/57632
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Assistenzarzt, Niedergelassener Arzt, Stationsarzt / Facharzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 8 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 48 Minuten.
01.04.2023Letzte Bewertung
14 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
75 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

89% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Christoph Becker die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Christoph Becker?

Sind Sie Herr Dr. med. Christoph Becker und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2023 bis März 2023
    Geschlecht des Patienten:männlich

Die Organistation in dieser Praxis ist absolut schlecht. Angefangen von ewig besetztem Telefon bis hin zur Behandlung war es nur chaotisch in dieser Praxis. Anscheinend ist eine neue Patientenaufnahme nicht wirklich gewünscht zumindest. Ich hatte zumindest den Eindruck. **** Leider hat er meine Beschwerden nicht lindern können**** Ich hatte nicht das Gefühl, hier gut aufgehoben zu sein.

*) Vom sanego-Team enfernt

Wartezeit auf einen Termin:16 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2023 bis Februar 2023
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Nach ungefähr 40 Minuten Warteschleife am Telefon ging endlich mal jemand hin. Termine wären erst wieder in gut 2 Wochen frei und wenn ich keine Schmerzen hätte, "könnte ich doch warten". Auf Grund der guten Bewertungen auf Google habe ich diesen 2 Wochen später angenommen. Wartezeit beim Termin trotzdem fast 2 Stunden. Super Organisation. Endlich beim Arzt, kann ich nur sagen, ich wurde noch nie so "abgefertigt. Er ging überhaupt nicht auf meine Bescchwerden ein, "es könne psychisch sein" durfte ich mir anhören, er kann nichts feststellen. Gut, die Untersuchung war auch sehr schnell und kurz. Ich habe mich extrem unwohl gefühlt. Die Bewertungen kann ich nicht bestätigen, ich kann nur sagen, ich komme bestimmt nicht wieder!

Behandlungs-Dauer: November 2018 bis November 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Freundliche Aufnahme, kurze Wartezeit trotz fehlender Terminvereinbarung, intensive Untersuchungen, freundliches Diagnose Gespräch sehr guter Behandlungserfolg

Schwindel

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2017 bis Juni 2017
    Geschlecht des Patienten:männlich

Nach längerer Zeit war ich wieder Ambulant bei Herrn Dr. Becker, er war es der dafür gesorgt hat das ich überhaupt noch einmal ins Klinikum Nbg. Nord in die HNO gehe. Mein Lymphknoten ist seit 2012 angeschwollen gewesen, es wurde mir von diversen anderen Ärzten im Hause zu einer Op geraten. Nur sitzt der Lymphknoten an der Halsschlagader und es gibt viele Gefahren. Ich bin dann von 2013-2016 nicht mehr im Klinikum Nbg. Nord gewesen. Doch dann kam 09.06.2017 kam ich zu Herrn Dr.Becker ambulant.

Er hat mir die Angst genommen, indem eine Ultraschall-Untersuchung vom Lymphknoten gemacht wurde und dieser sogar kleiner als 2012 war. Es war also kein Krebsverdacht wie von seinen anderen Kollegen vorher gesagt. . Zudem hat er mir Tipps gegen meinen Schwankschwindel gegeben. Und mir geraten vieles wovor ich Angst habe wieder zu machen, wie z. Bsp. lange Autofahrten, in Große Einkaufszentren gehen.

Als ich heraus ging, war ich wie ein neuer Mensch, ich war froh damals die Lymphknoten Operation nicht gemacht zu haben. Es war richtig nochmal zu Dr.Becker gehen. Schade das so ein kompetenter, sachlicher und freundlicher HNO-Arzt der einen gründlich untersucht, nicht hier in unsere Nähe ist und ich nach Nürnberg fahren muss. Doch für so einen kompetenten Arzt nehme ich die 50km einfache Fahrt in Kauf.

Herr Dr. Becker verdient die Note 1*, schade das es in unseren heutigen Zeiten, eine Ausnahme ist so einen Arzt wie Herrn Dr.Becker zu finden.

Behandlungs-Dauer: März 2017 bis März 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Bei Herrn Dr. Becker fühlte ich mich aufgrund seiner Kompetenz, seiner Fürsorge sehr wohl und aufgehoben. Er hat während meines Krankenhausaufenthaltes mich sehr gut betreut. Ich war rund um sehr zufrieden und würde jederzeit mich von ihm wieder behandeln lassen.

• Bewertung Nr. 434023 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

Behandlungs-Dauer: Juni 2016 bis Juni 2016
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Herrn Dr. Becker habe ich als freundlichen und kompetenten Arzt erlebt, der sein Handwerk versteht. Er hat sich Zeit genommen und alle meine Fragen beantwortet. Meine Gehörgangsentzündung wurde vorsichtig behandelt, versucht die Ursache für diese Entzündung zu finden und alle Behandlungsschritte wurden mir erklärt. Mir wurde Herr Dr. Becker empfohlen und ich würde dies auch jeder Zeit tun.
    Herr Dr. Becker war mein behandelter Arzt in der Hals-Nasen-Ohren-Praxis Pahis. Leider lässt die Freundlichkeit der Arzthelferinnen zu wünschen übrig.

Infecio Cipro CortGehörgangsentzündung

Behandlungs-Dauer: Juni 2016 bis Juni 2016

Ich habe Herrn Dr. Becker als kompetenten, mitfühlenden Arzt erlebt. Ein sehr fürsorglicher, freundlicher Mediziner, der sein Handwerk versteht und sich auch Zeit nimmt. Meine sehr schmerzhafte Gehörgangsentzündung wurde sofort diagnostiziert, so vorsichtig wie es nur ging behandelt und meine Fragen wurden alle beantwortet.
    Mir wurde Herr Dr. Becker empfohlen und ich kann diese Empfehlung jeder Zeit weiter geben.

Antibiotika in Form von OhrentropfenGehörgangsentzündung

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: April 2012 bis April 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Herr Dr. Becker hat sich bei der Untersuchung viel Zeit genommen. Der Therapieerfolg zeigte sich rasch, ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und kann Herrn Dr. Becker nur weiterempfehlen.

Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Februar 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Würde sehr gut vom Arzt beraten. Ich habe nach der OP keinerlei Schmerzen gehabt. Herr Dr. Becker hat mir mein Leben zurück gegeben, weil ich 30 Jahre mit den Mandeln zu kämpfen hatte. Durch seine Beratung habe ich der OP zugestimmt. Es war eine gute Entscheidung diese OP zu machen. Ich bedanke mich an das OP-Team und besonders an Herr Dr. Becker.
    Vielen vielen Dank von Mir und meiner Familie. Ein sehr guter Arzt. verdient die Note 1.

MetamizolMandelentzündung

Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: August 2011 bis August 2011
    Geschlecht des Patienten:männlich

Meine Erfahrung ist zu 100 % positiv. Ich hatte am 16.08.2011 eine Mandel Operation , danach hatte es öfters nachgeblutet, ich hatte eben Angst daran zu verbluten, da meine Oma 2006 an Inneren Blutungen gestorben ist, dass hatte ich im Hinterkopf.

Ich muss sagen , ich hatte viel Angst, viel Angst auch nie wieder aus den Krankenhaus entlassen zu werden. Doch ich bin immer ehrlich zu jeden, ich habe es in meinen Leben noch nie erlebt, dass jemand so mit meiner Angst umgehen konnte, mir geholfen hat, auch in schlimmen Situationen trostende Worte hatte. Da ich aus Ebermannstadt in der Fränkischen Schweiz komme, kenne ich nur die Krankenhäuser um uns herum , da ist der Ton pampig und wenig verständlich. Auch manche Hausärzte sind hier komisch geworden.

Deswegen habe mich auch entschieden, wenn bei mir im HNO-Bereich etwas ist, gehe ich ins Klinikum Nord , denn die Kompetenz die ich da bekommen habe, nehme ich auch einen Anreisweg von einer halben Stunde gerne in Kauf. Ich kann jeden nur raten, auch Dr.Becker und somit ja auch das Klinikum Nord in Nürnberg bei Beschwerden zu besuchen.

Seit nach meiner Operation fühle ich mich besser, auch der Schwindel den ich vorher hatte ist weg gegangen. Ich bin auch freier geworden, Kälte und Nässe machen mir seit dem nichts mehr aus, ich bekomme meistens nur einen Schnupfen , wo ich früher Tagelang mit Fieber im Bett gelgen hatte.

Ich danke Herrn Dr.Becker dafür, dass er mir geholfen hat, ein Stück besser im Leben zu stehen, denn seit nach der Operation bin ich nicht mehr krank gewesen, dies wird sich auch auf meiner weiteren Arbeitswelt positiv auswirken

Aber jetzt habe ich genug erzählt, jetzt müssen Sie sich ein eigenes Bild machen, aber wenn Sie erst einmal vor Ort werden Sie sehen , dass ich Recht hatte , Sie werden es auch nicht bereuen sich behandelt haben zu lassen, meine Begeistern bleibt nach wie vor.

Krankheiten, die Dr. med. Christoph Becker behandelt hat

Gehörgangsentzündung, Mandelentzündung, Schwindel

Medikamente, die Dr. med. Christoph Beckerverschrieben hat

Metamizol

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

HNO Arzt

Die Informationen wurden zuletzt am 19.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Christoph Becker,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. Christoph Becker