Dr. med. Patric Behr, Darmstadt, Orthopäde, Arzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Dr. med. Patric Behr wurde 2 mal bewertet mit 5,4 von 10 Punkten

Informationen über Dr. med. Patric Behr, Darmstadt

Dres. Patric Behr Björn Erben Stefan Riemenschneider u.w.

Landgraf-Georg-Str. 100
64287 Darmstadt
Hessen

Telefon: 06151/78075-0
Fax: 06151/7807510
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 14 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 43 Minuten.
09.01.2014Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
45 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Patric Behr die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Patric Behr?

Sind Sie Herr Dr. med. Patric Behr und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2013 bis November 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Dadurch das ich vom Werksarzt direkt an Herrn Dr. Behr verwiesen wurde hatte ich keine Termin Wartezeit.
    Die Diagnose wurde durch Röntgen und Funktionstest gestellt. Und Lautete auf Bänderriss im Sprunggelenk. Behandlung mit Aircast AirGo Schiene.
    Es wurde sich Zeit genommen mit mir die Vorgehensweise der Genesung zu besprechen. (Sport möglich ja/nein, wenn ja ab wann, etc.) Kurzes Gespräch in dem ich alle mir wichtigen Informationen bekommen habe. Ich hatte nicht das Gefühl wie bei manch anderen Ärzten nicht ernst genommen zu werden oder abgefertigt zu werden.
    Folgetermine 3 Tage später und 6 Wochen später waren kein Problem, da ich sehr flexibel war.
    Bei den Folgeterminen wurde sich ebenfalls die Zeit genommen. Fragen meinerseits zu anderen Erkrankungen des Bewegungsapparats wurden beantwortet, und Maßnahmen wurden ergriffen. Auch hier hatte ich nicht das Gefühl abgefertigt zu werden.
    Das Empfangspersonal war im erforderlichen Maße nett. Ein Urteil ob und wie nett die Damen und Herren vom Empfang sind möchte ich nicht abgeben, da diese sich oftmals als Blitzableiter beweisen müssen, und sich mit spuckenden und schimpfenden Mitmenschen rumärgern müssen. Wenn man zu einem Arzt geht und einen Termin hat weiß man, dass man etwas warten muss. Wie lange diese Wartezeit allerdings sein muss bzw. Akzeptabel ist muss jeder selbst für sich entscheiden.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    Aircast SchieneBänderriss
    KrankengymnnastikStabilisierung des Sprunggelenkes
    KniebandageSchmerzen (akut)

Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Behandlungs-Dauer: August 2012 bis Oktober 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

War insgesamt zweimal in der Praxis zur Behandlung mit Rückenschmerzen bzw. Bandscheibeschmerzen. Das ersten Mal als ich da war, wurde ich weder geröngt noch wurde ich zum MRT oder sonstiges geschickt. Der Arzt hat mir direkt eine Bestrahlung, natürlich zu eigenen Kosten, verordnet. Diese Therapie hat absolut nichts gebracht. Ich hatte noch mehr Schmerzen bekommen. Habe dann versucht mit der Praxis einen Termin zu vereinbaren am Montag und wurde damit am Telefon abgewimelt, dass kein Arzt in der Praxis sei und ich am nächsten Tag, Dienstag, an dem Tag wo ich die nächste Therapiesitzung habe, ich zum Arzt komme. Ich war am nächsten Tag da und wollte zum Arzt rein, ging aber nicht da Nachmittags Dr. Behr nicht mehr in der Praxis sei und die Sprechstunde schon vorbei wäre. Die Therapiesitzung zu machen wurde mir freigestellt, da ich die ja selber zahlen musste. Einen Termin bekam ich dann erst, trotz starker Schmerzen, erst Woche drauf mit den Worten ich soll ja Schmerztabletten einnehmen. Als ich eine Woche später zum Arzt kam, hat der mich erst gefragt, ob ich schon geröngt wurde bei einem anderen Orthopäden Jahre zuvor. Ich sagte, dass es ja schon lange zuvor war und geröngt wurde ich ja deswegen nie. Also hat er mich erst zum Röntgen geschickt. Dann kam ich wieder zu ihm rein und er meinte ich müsste Einlagen bekommen, da meine Haltung (Wirbelsäule) schief wäre. Natürlich war auch diese Prozedur mit weiteren Kosten verbunden. Die Einlagen habe ich erhalten auch bei Krankengymnastik war ich, aber wirklich gebracht hat weder das Eine noch das Andere. Schmerzen habe ich nach wie vor, werde mich aber hüten jemals einen Schritt wieder in diese Praxis mit den unkompetenten Team und Arzt zu setzen. Ich kann die Praxis auf gar keinen Fall weiterempfehlen.

Krankheiten, die Dr. med. Patric Behr behandelt hat

Bänderriss, Schmerzen (akut)

Medikamente, die Dr. med. Patric Behrverschrieben hat

Aircast Schiene, Krankengymnnastik

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Die Informationen wurden zuletzt am 26.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Patric Behr,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Patric Behr