Endoskopie Ärzte in Leverkusen 1 Treffer

Urdenbacher Allee 83
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/2800-02

Gastroenterologe

Herr Dr. Saers ist ein absoluter Spezialist auf seinem Gebiet. Sowohl bei komplizierten Eingriffen (ERCPs) als auch bei der konservativen
    Behandlung mit Medikamenten wusste er genau, was er tat. Sowohl Aufklärung als auch Nachbehandlung waren sehr gut. Sehr überzeugend ist vor allem seine Menschlichkeit. Er nimmt seine Patienten ernst und bezieht sie in seine Gedanken mit ein.
    Bei akuten Erkrankungen ist er besonders zu empfehlen.
    Buchforststr. 2
    51103 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8289-0

Gastroenterologin

Barbara Lanyi ist eine gewissenhafte und hervorragende Ärztin, mit einem hohen Maß an Einfühlungsvermögen und Fachkompetenz für ihre Patien
    ten.
    Allgemeine Chirurgie, Endoskopie, Proktologie
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Altstadt-Süd

Chirurg

Nach jahrelangem Enddarmleiden wurden mir von meinem Hausarzt die Protologen, Herr Dr. Schäfer und Herr Vivaldi, in der PAN-Klinik in Köln e
    mpfohlen.
    Da der Behandlungsbereich sehr unangenehm ist, benötigt man Ärzte und Mitarbeiterinnen, die dem Patienten Selbstvertrauen geben.
    Schon bei der ersten Besprechung merkte ich, daß ich mit meinen Problemen angenommen wurde. Ich wurde umfassend über alle medizinischen Möglichkeiten aufgeklärt. Fragen wurden ohne Zeitdruck detailliert beantwortet. Die Behandlung wurde unter Beachtung des Verhältnismäßigkeitsprinzips mit der schonendsten Methode eingeleitet. Vor der dann jedoch erforderlichen Operation am 26.10.2015 wurde ich anhand von Bildern detailliert aufgeklärt. Auch später aufgetretene Fragen wurden noch vor der Operation in aller Ruhe und ohne Zeitdruck beantwortet.
    Die Mitarbeiterinnen dürfen nicht unerwähnt bleiben, da diese den Praxisbetrieb sehr gut im Griff haben. Die Wartezeiten sind kurz und, falls es einmal zu Verzögerungen kommt, weil ein Patient besonderer Betreuung bedarf, dann wird man auf das Problem aufmerksam gemacht.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Endoskopie, Ambulante Operationen
    Schillingsrotter Str. 39-41
    50996 Köln, Rodenkirchen

Frauenarzt

Die erste positive Begegnung nach einer langen schmerzvollen Kreißsaalnacht, wenig einfühlsamer Begleitung durch Hebamme und diensthabende Ä
    rztin ("Sie KÖNNEN keine Schmerzen haben, bei den ganzen Schmerzmitteln." & "Sie müssen einfach nur mal mithelfen..."/ trotz bekannter chronischer Schmerzerkrankung & Endometriose) und m.E. unnötiger Verzögerung des Notkaiserschnitts (Geburtsstopp). Danke!!! für Ihre zugewandte freundliche Art, mir alles zu erklären und mich nicht wie eine FließbandGebärmaschine, die rumzickt und nicht so funktioniert, wie es das Lehrbuch gerne hätte, zu behandeln. Schade, dass Sie nicht die letzten Geburtsstunden begleiten konnten. Dann wären meine Geburtserinnerungen nicht so Endzeitstimmungsmäßig. Bleiben Sie so empathisch und menschlich, wie Sie sind... Der Kaiserschnitt war eine Erlösung für mich; die Narbe verheilt gut & sieht undramatisch aus.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Endoskopie

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Endoskopie
    Schillingsrotter Str. 39-41
    50996 Köln, Rodenkirchen

Arzt / Endoskopie Ärzte in Leverkusen

In Leverkusen gibt es 1 Arzt für Endoskopie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endoskopie in Leverkusen bewertet.
Leverkusen hat 160.772 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endoskopie pro 1000 Einwohner oder 160772 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endoskopie in Leverkusen beträgt durchschnittlich 5,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 3,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

• Lützenkirchen