Gliederschmerzen bei Femara

Nebenwirkung Gliederschmerzen bei Medikament Femara

Insgesamt haben wir 132 Einträge zu Femara. Bei 4% ist Gliederschmerzen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Gliederschmerzen bei Femara.

Wo kann man Femara kaufen?

Femara ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Femara wurde von Patienten, die Gliederschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Femara wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Gliederschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gliederschmerzen bei Femara:

Femara für Antihormontherapie mit Gliederschmerzen, Müdigkeit

Sowohl Femara, als auch aus Kostengründen auf Letroblock gesetzt, zeigten anfänglich als Nebenwirkung hauptsächlich starke Gliederschmerzen. Diese haben sich nach Einnahme von Equinovo, das ich mir selbst besorgte, nach einiger Zeit reduzieren können. Auf Empfehlung von Prof.Dr.Josef Beuth aus Köln habe ich daneben noch Reha-Sport gemacht zur Unterstützung. Außer den später aufgetretenen arthroseähnlichen Beschwerden in den Händen wie Springfinger, bin ich momentan zufrieden und hoffe, so wenigstens die vorgesehenen 5 Jahre bewältigen zu können.

Femara/Letroblock bei Antihormontherapie

Femara/LetroblockAntihormontherapie-

Femara/Letroblock

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.07.2012

Femara für krebs mit Knochenschmerzen, Gliederschmerzen

Ich habe Jan. 2009 OP linke Brust. Narbe super verheilt. Alles gut dachte ich. Dann habe ich Bestrahlung und Tamoxifen erhalten. Und es ging los. Zweimal im Krankenhaus wegen Lungenentzündung. Bin nur noch langsamdurch die Gegend geeiert. Ständig beim Arzt (Lungenfacharzt). Nach der 2. Kur auf Borkum wiederum mit Lungenentzüngung nach Hause. Bei der Bestrahlung ist wohl auch der Lungenflügel getroffen worden. Die Lunge reagiert auf bakterielle Entzündung sofort. Freue mich schon auf die kalten Monate; dann muss ich besonders aufpassen (Ansteckungsgef.d. andere).In Borkum wurde ich auf Femara umgestellt; das war Sept. 2010. Seitdem ständig Knochen und Gliederschmerzen. Oft kam ich noch nichtmal aus dem Bus. Habe Heilkräuter eingenommen und war ständig im Reformhaus um Neues zu testen. Dann kam ich auf die Idee und habe Femara abends eingenommen mit Calcium und Vitamin D3. Morgens nach dem Frühstück auch wieder Calcium/D3. Und siehe da, die Beschwerden sind zwar immer noch da, aber sie sind erträglich. Gegen meine Stimmungsschwankungen bekam ich von meinem Frauenarzt ein homöopath....

Femara bei krebs

Femarakrebs12 Monate

Zweimal im Krankenhaus wegen Lungenentzündung. Bin nur noch langsamdurch die Gegend geeiert. Ständig beim Arzt (Lungenfacharzt). Nach der 2. Kur auf Borkum wiederum mit Lungenentzüngung nach Hause. Bei der Bestrahlung ist wohl auch der Lungenflügel getroffen worden. Die Lunge reagiert auf bakterielle Entzündung sofort. Freue mich schon auf die kalten Monate; dann muss ich besonders aufpassen (Ansteckungsgef.d. andere).In Borkum wurde ich auf Femara umgestellt; das war Sept. 2010. Seitdem ständig Knochen und Gliederschmerzen. Oft kam ich noch nichtmal aus dem Bus. Habe Heilkräuter eingenommen und war ständig im Reformhaus um Neues zu testen. Dann kam ich auf die Idee und habe Femara abends eingenommen mit Calcium und Vitamin D3. Morgens nach dem Frühstück auch wieder Calcium/D3. Und siehe da, die Beschwerden sind zwar immer noch da, aber sie sind erträglich. Gegen meine Stimmungsschwankungen bekam ich von meinem Frauenarzt ein homöopath. Mittel Sepia C 6. Da kann ich noch nicht viel berichten. Dieses Mittel nehme ich erst 2 Wochen. Ich hoffe, dass ich auch dies nch in Griff bekomme. Denn die Lebensqualität hat in den letzten 2 Jahren doch sehr gelitten.

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.09.2011

Femara für Brustkrebs 2007 mit Husten, Knochenschmerzen, Gliederschmerzen, Morgensteifigkeit, Infektanfälligkeit, Hautveränderungen

Hallo, es ist das erste Mal, dass ich einen Beitrag schreibe, aber irgendwie bin ich ziemlich ratlos. Ich nehme seit Januar diesen Jahres das Medikament Femara, nachdem ich 2,5 Jahre Tamoxifen eingenommen habe. Seit Anfang der Einnahme von Femara habe ich massive Beschwerden, solche, die in eigentlich allen Beiträgen über dieses Medikament zu lesen sind. Während meiner Chemo, Bestrahlung, Einnahme von Tamoxifen, habe ich mich immer geweigert, mir die Nebenwirkungen im Bypack durchzulesen oder sie mir bei Mitpatienten anzuhören, da ich immer der Meinung war, wir sind individuell und jeder Körper reagiert anders. Ich muß sagen, damit bin ich auch bis dato immer gut gefahren und habe alles relativ gut überstanden. Aber nachdem diverse unangenehme Symptome bei mir auftraten und ich sofort in Panik geraten bin (hoffentlich kein Rezidiv!!), fing ich an diverse Foren aufzusuchen und bin sogar gemeinsam mit meinem Frauenarzt auf die Nebenwirkungen von Femara aufmerksam geworden. Angefangen hat es mit dollem Husten, danach kamen Knochen- und Gliederschmerzen und Morgensteifigkeit...

Femara bei Brustkrebs 2007

FemaraBrustkrebs 20076 Monate

Während meiner Chemo, Bestrahlung, Einnahme von Tamoxifen, habe ich mich immer geweigert, mir die Nebenwirkungen im Bypack durchzulesen oder sie mir bei Mitpatienten anzuhören, da ich immer der Meinung war, wir sind individuell und jeder Körper reagiert anders. Ich muß sagen, damit bin ich auch bis dato immer gut gefahren und habe alles relativ gut überstanden. Aber nachdem diverse unangenehme Symptome bei mir auftraten und ich sofort in Panik geraten bin (hoffentlich kein Rezidiv!!), fing ich an diverse Foren aufzusuchen und bin sogar gemeinsam mit meinem Frauenarzt auf die Nebenwirkungen von Femara aufmerksam geworden. Angefangen hat es mit dollem Husten, danach kamen Knochen- und Gliederschmerzen und Morgensteifigkeit dazu. Ich habe auch den Eindruck, dass mein Immunsystem geschwächt ist. Bei jeder Grippe, die in meiner Familie kursiert, schreie ich auch hier, was sonst nie der Fall war, selbst unter Chemo nicht, und nun bekomme ich auch noch überall Pickel, was auf einen Pilz hindeutet so meine Hausärztin. Allmählich nervt mich das alles total. Ich habe regelmäßig meine Kontrolluntersuchungen, Blut, Mammo, Kernspinn, Lunge, Oberbauch, Osteoporose etc. und - dem lieben Gott sei Dank - es ist alles in Ordnung. Meine behandelnden Ärzte sind sehr aufmerksam, das muss ich wirklich sagen.
Da ich aber immer noch hysterisch beim Thema Krebs reagiere und deshalb auch in psycho-therapeutischer Behandlung bin, möchte ich natürlich alles tun, um eine Rezidivwahrscheinlichkeit zu mindern.
Einerseits möchte ich gerne mal wieder nach Monaten einigermaßen beschwerdefrei sein, andererseits kann ich das Absetzen wirklich riskieren? Kann mir jemand sagen, ob der Körper sich vielleicht irgendwann mal daran gewöhnt (vielleicht auch noch bevor man eine Perücke braucht :o(() oder ob das Ganze noch 2 Jahre (ich soll sie 2,5 Jahre einnehmen) andauern wird.

PS. Die Wirksamkeit kann ich leider nicht beurteilen, ich hoffe nur, dass es stimmt, was darüber geschrieben wird.

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.07.2010

Femara für Gelenkschmerzen, Muskelentzündung, Muskelkrämpfe, bauch, Ödeme in Beinen, Fingern und Sehnenentzündungen mit Haarausfall, Muskelschmerzen, Gliederschmerzen

Ich nehme seit Septermber 20089 das Medikament Femara. Am Anfang hatte ich starken Haarausfall, der sich aber mit der Zeit wieder gab. Nun leide ich nicht nur unter sehr starken Muskel und Gelekschmerzen, sondern habe auch Wasser in dern Beinen, im Bauch und Oberbauch und in den Fingern. Außerden huste ich sehr viel und der Rachen und Nasenschleimhäute sind angeschwollen.Glücklich bin ich über Fenara nicht Ich möchte noch sagen, daß ich 66 Jahre alt bin und ein Östrogen bedingtes Karzinom hatte, mit Entferneng der kompletten linken Brust und 19 Lymphknoten, wovon 1 befallen war.

Femara bei Gelenkschmerzen, Muskelentzündung, Muskelkrämpfe, bauch, Ödeme in Beinen, Fingern und Sehnenentzündungen

FemaraGelenkschmerzen, Muskelentzündung, Muskelkrämpfe, bauch, Ödeme in Beinen, Fingern und Sehnenentzündungen7 Monate

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.04.2010

Femara für Brustkrebs mit Gliederschmerzen, Knochenschmerzen, Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Empfindungsstörungen, Hitzewallungen, Müdigkeit

Angeschwollene Hände; Glieder- und Knochenschmerzen (beide Arme und Hände); Schlafstörungen; Kribbeln in d. Füßen; Gewichtzunahme; Heiße Hände; Hitzewallungen; schnelle Müdigkeit

Femara bei Brustkrebs

FemaraBrustkrebs10 Monate