Heilpraktiker in München 1.926 Treffer

Heilpraktiker in München

Lymphdrainage, Neuraltherapie, Osteopath, Akupunktur, Heilpraktiker (sonstige), Physiotherapie
    Kreittmayrstr. 20
    80335 München, Maxvorstadt

Lymphdrainage Therapeut, Heilpraktiker

Bei meinen bislang 3 Terminen in der Praxis Seidler habe ich mich jedes Mal sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Praxisraum ist hell, sauber, an
    sprechend eingerichtet und es liegt ein angenehmer Duft in der Luft. In der einstündigen Behandlung hat Robert Seidler eine Kombination von Maßnahmen angewendet: manuelle Therapie, Tapes, Schröpfen, Akupunkturpflaster sowie subkutane Medikamentengabe. All diese Komponenten zusammen haben zu einer Erleichterung der ausstrahlenden Hüftgelenksschmerzen geführt. Bei Robert Seidler ist man in besten Händen: Seine positive, zugewandte, einfühlsame, kompetente und kraftvoll-zupackende Art tut sehr gut. Ich kann Herrn Seidler nur empfehlen.
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Oberföhringer Str. 24 a
    81925 München, Bogenhausen

Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Ich kam wegen Schulter- und Rückenschmerzen zu Frau Fesl und wurde / werde mit Akupunktur und Schröpfmassagen behandelt, begleitet von Physi
    otherapie und ärztlichen Untersuchungen, die ich anderweitig in Anspruch nahm. Frau Fesl ist kompetent, interessiert sich für ihre Patienten und ihre Wünsche und man fühlt sich rundum wohl. Die angenehme Atmosphäre der Praxis trägt ebenfalls dazu bei. Termine werden stets eingehalten und Wartezeiten sind praktisch nicht existent.
    Chiropraktik, Osteopath
    Pariser Str. 20
    81667 München, Au-Haidhausen

Sehr nett und kompetent. Seit Jahren nur positive Erfahrungen.

Kaiserstr. 45
    80801 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/82080628

Heilpraktikerin

Ich empfehle Frau Bettermann sehr gerne weiter. Sie wirkt zuversichtlich, klar und stellt sich mitfühlend auf ihre Patienten ein. Sie hat es
    geschafft, ein Schmerzlevel von Ibuprofen 600 (Tendenz aufsteigend) komplett aufzulösen. Es macht Freude, von ihr auf dem eigenen Entwicklungsweg begleitet zu werden.
    Osteopath, Rolfing, Somatic Expiriencing
    Knöbelstr. 8 a
    Telefon: 089/21949596

Unglaubliche Erfolge,
    Schiefhals bei meinem neugeborenem Sohn, Leistenbruch!!!!!! bei 9 Wo. Altem Sohn, beckenschiefstand nach der zwilling
    sschwangerschaft, Hexenschuss, etc.
    Bevor ich mich in die Hände von Herrn Amann begab, war ich 100iger Anhänger der Schulmedizin, wusste kaum, wie Osteopathie geschrieben wird.
    inzwischen nach mehr als 7 Jahren mit verschiedensten Problemen in seinen Händen, total überzeugt, immer meine erste Anlaufstelle und immer erfolgreich behandelt, mal mit einem mal mit mehreren Terminen.
    Einer, der sein Handwerk wirklich versteht!!!!!! Sanfte heilende Hände!!!
    Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie
    Donnersbergerstr. 13
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut

ich habe mich aufgehoben und verstanden gefühlt.
    auf mein problem wurde individuell eingegangen und so konnte mir Herr gaenßler, als erster
    in vielen Jahren, nachhaltig helfen.
  • Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Riemer Str. 347
    81829 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/34020862

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Ich bin so begeistert von den Behandlungen bei dieser Heilpraktikerin, daher möchte ich mich hier einmal ganz offiziell bedanken!
    Seit Apri
    l bin ich in bei Frau Lochmann und fühle mich dort so gut aufgehoben und beraten... danach habe ich lange gesucht!
    Daher: Vielen herzlichen Dank, ich freue mich schon auf den nächsten Termin!
  • Dr. Johanna Bahr-Thielemann, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur TCM, Frauenheilkunde, Immuntherapie, Kinderwunschbehandlung, Krebsbehandlung, Schmerztherapie
    Goethestr. 68
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Mobiltelefon: 015158867335

Allergie- und Schmerztherapeutin

Hatten schon 7 vergebliche Versuche künstlicher Befruchtung hinter uns (ICSI 5 x ohne und 2 x mit Hormonen), da sehr schlechte Ausgangslage.
    Mit Unterstützung von Frau Dr. Bahr-Thielemann hat es im 8. Anlauf endlich geklappt und wir haben in 2013 eine süße Tochter bekommen. Meiner Meinung nach waren die Kräuter und Akupunktur sowie die Ratschläge zur richtigen Ernährung etc. begleitend zur ICSI ausschlaggebend für den Erfolg.
    Ich musste nie auf einen Termin warten und fühlte mich auch emotional bei Frau Dr. Bahr-Thielemann sehr gut aufgehoben.
    Agnes-Bernauer-Str. 232
    81241 München, Pasing-Obermenzing

Heilpraktikerin

Besser geht's nicht. Frau Münzenhofer hat immer den richtigen Riecher! Ob sie Verspannungen oder Nachwehen von gröberen Operationen behandel
    t, alles hat sie hinbekommen. Ein schmerzfreies Leben ist schon ein großes Stück Lebensqualität. Danke für die hervorragende Arbeit!
    Klassische Homöopathie
    Wormser Str. 1
    80797 München, Schwabing-West

Homöopathie Therapeutin

Sehr kompetent, intuitiv, sehr freundlich

Josephsplatz 6
    80798 München, Maxvorstadt

Heilpraktikerin

Grosse medizinische Kompetenz, herzlicher Umgang mit Patienten. Sehr engagierte Heilpraktikerin.

Lothringer Str. 5

Heilpraktikerin

Frau Theissler ist eine sehr einfühlsame, angenehme Therapeutin mit einem unglaublich breiten fachlichen Wissen und einem sehr feinen Gespür
    . Sie geht in jeder Behandlung ganz individuell auf meine Bedürfnisse und Beschwerden ein, ohne je das große Bild aus dem Auge zu verlieren. Ich bin ihr wahnsinnig dankbar für ihre Begleitung, die mich sehr stützt und stärkt auf meinem Weg zu mehr Gesundheit und Lebensfreude. Aus reinstem Herzen weiter zu empfehlen!
    Osteopath, Neuraltherapie, Lymphtherapie
    Rosenstr. 6
    80331 München, Altstadt-Lehel

Lymphtherapeut

Herr Hopfner war seit ewigen Zeiten der Erste, der eine deutlichen, positiven Einfluß auf meinen heftigen Tinnitus nehmen konnte. Herr Hopfn
    er hat großen Einfühlungsvermögen und Sensibilität. Ich bin ihm sehr dankbar und kann ihn wärmstens Empfehlen. LG, Ursula V.
    Albert-Roßhaupter-Str 14
    81369 München, Sendling

Heilpraktikerin

Behandlung erfolgte mit Akupunktur, Bio-Resonaz und "Medikament"

Kinesiologie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Am Klostergarten 1 a
    81241 München, Pasing-Obermenzing

Kinesiologin, TCM Heilpraktikerin

Frau Weich ist sehr kompetent und einfühlsam. Ich komme regelmässig zu ihr, da ich chronisch krank bin. Sie geht immer auf meine aktuellen P
    robleme ein und behandelt mich dementsprechend, mal mit Dekokt, mal mit "Handauflegen", je nach aktuellem Bedürfnis. Ich bin absolut begeistert!
  • Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Osteopath
    Hohenzollernstr. 97
    80796 München, Schwabing-West

TCM Heilpraktiker

Sehr gute Behandlung in jeder Hinsicht. Vielen Dank!

Schachblumenweg 15 a
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/20081133

Einfach nur toll.

Oberföhringer Str. 24 a
    81925 München, Bogenhausen

Heilpraktikerin

Ich hatte mir, nach einer langwierigen Erkältung, als Folge eine sehr schmerzhafte Rippenfellentzündung eingefangen. Frau da Costa nahm sich
    ausführlich Zeit für unser Erstgespräch mit anschließender Diagnose und Behandlung. Es wurde schlagartig besser. Ferner hat Frau da Costa weitere Analysen getätigt und mir eine individuelle Mischung aufgesetzt. Ich fühle mich zwischenzeitlich bestens und habe nun endlich eine Heilpraktikerin meines Vertrauens gefunden.
    Chiropraktik, Regenerationstherapie, Colon-Hydro-Therapie
    Breisacher Str. 6

Regenerationstherapeut, Colon-Hydro-Therapeut

Kompetent. Freundlich. Erfahren.
    Ich wurde insbesondere bei meinen Heilfasten-Kuren gut begleitet. Die Colon-Hydro-Therapie wurde dabei s
    tets sehr gut durchgeführt.
    Polkostr. 47
    81245 München, Pasing-Obermenzing

sehr kompetent

Akupunktur (HP), Augendiagnose
    Rosenbuschstr. 6

Augendiagnostikerin

Sehr kompetente Heilpraktikerin, 100% zufrieden mit der Behandlung und dem Behandlungserfolg.

Kinesiologie, Klassische Homöopathie

Kinesiologie
    Maxhofstr. 40
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Kinesiologin

Nach einem Jahr renitenter Schulterschmerzen wurde ich durch nur eine Behandlung von Frau Sabine Gruseck mit 2 Stunden Behandlung bis heute
    dauerhaft geheilt.
    Meine Erfahrung war wirklich extrem positiv, BESTEN DANK !
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Kobellstr. 11
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Ich bin seit mehr als 20 Jahren wegen allen möglichen Krankheiten (bei denen die Ärzte mir leider nicht mehr helfen konnten) bei Herrn Grüne
    wald in Behandlung und kann nur sagen, dass er der einzige ist zu dem ich - was das Thema Wissen, Können und Behandlungserfolg angeht - vertrauen habe. Viele Wehwehchen von Nerven über Bandscheibe usw. hat er mit einer unglaublichen Kompetenz erfolgreich behandelt, nachdem diverse Ärzte bei der Behandlung gescheitert waren.
    Ich schicke mittlerweile alle meine Bekannten und Freunde ruhigen Gewissens zu ihm wenn deren Ärzte nicht mehr weiter wissen.
    Natürlich ist auch seine Frau Annette Grünewald-Auracher eine kompetente Heilpraktikerin.
    Vielen Dank Herr Grünewald.
    Bioresonanz
    Richard-Strauss-Str. 71
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/99720983

Bioresonanztherapeut

Sehr kompetent und freundlich, hat sich ausgiebig Zeit genommen und erfolgreich behandelt.

Vielen Dank

Watteaustr. 1
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Heilpraktiker

Sehr kompetent!!bin sehr zufrieden und weiß dass ich in guten Händen bin!ich werde Herr Hofmann weiter empfehlen!

Frauenstr. 11
    80469 München, Altstadt-Lehel

Heilpraktikerin

Frau Hartmann ist eine außergewöhnliche Heilpraktikerin mit großer Kompetenz. Meine Behandlung war super erfolgreich, wo andere im Dunklen
    tappen. Das nenne ich sehr gute Therapie, weil die Ursache erkannt wurde.
    Paradiesstr. 2
    Telefon: 089/67208943

Heilpraktikerin

Fr. Wenzel hat meine Familie ( 2 Söhne, Ehemann) und mich schon sehr oft in ernsthaften Erkrankungen erfolgreich therapiert und die Krankhei
    t erkannt, was den Ärzten nicht gelungen ist.
    Ihr Wissen ist sehr umfangreich und ganzheitlich, wirklich genial.
    Waldperlacher Str. 13
    81739 München, Ramersdorf-Perlach

Heilpraktiker

Franz Ostermeier hat verblüffende Erfahrungen und beeindruckende Heilerfolge.
    Mir hat er eine Operation an der Achillesferse und eine Teilp
    rothese am Kniegelenk erspart.
    Ich kann wieder jeden Sport treiben und bin von seiner Leistung begeistert.
    Man kann Herrn Ostermeier nur weiterempfehlen.
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Ganghoferstr. 27
    80339 München, Schwanthalerhöhe

Mir wurde Herr Moosbrugger von einer Allgemeinärztin empfohlen. Ich hatte mit Nackenverspannung, Schwindel und Übelkeit zu kämpfen und war a
    uch schon bei Orthopäden in Behandlung (leider nur mit Spritzen, deren Wirkung nach 2 Wochen vorbei war).
    Ralph hat erstmal sehr genau hingehört und sich viel Zeit genommen, danach meine Körperhaltung durchgecheckt. Eine einzige Bewegung an der Ferse hat gereicht um ein 1,5 Jahre altes Problem mit Fersenschmerzen zu lösen (kein Orthopäde hat da helfen können !) Das Sprunggelenk wurde an die richtige Stelle gerückt.
    Nach der ersten Sitzung kam ich ohne Schwindel und Überlkeit aus der Praxis raus. Nach der 2-en und 3-en Sitzung haben sich die Muskelverspannungen aufgelöst.
    Der Ralph ist für mich ein Wunderheiler !

Heilpraktiker in München

München
In München gibt es 1.926 Heilpraktiker, von denen 211 bewertet sind.

Es sind 11% der Heilpraktiker in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 705 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in München beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in München beträgt 5,9 Tage und ist damit um 0,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in München beträgt 9 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

München
Egal ob ein Heilpraktiker oder Internist benötigt wird, eine bestimmte Adresse eines Zahnarztes oder Krankenhauses: Mit Sanego kann jeder mit wenigen Klicks sofort passende Antworten in Form von Adressen, Öffnungszeiten und Terminvereinbarungsmöglichkeiten erhalten. Mit dem Einsatz von Sanego hat die Ärztesuche für alle ein Ende, die schnell und übersichtlich medizinische Hilfe suchen und Antworten, Adressen und Empfehlungen erwarten. Die Arztsuche wird endlich zu einer zeitsparenden und erfreulichen Kundenerfahrung. Alle medizinischen Berufe und Einrichtungen werden auf Sanego optisch ansprechend und übersichtlich aufgelistet. Die Heilpraktikersuche geht so schnell und sicher von der Hand. Besonders die von Kunden und Patienten abgegebenen Empfehlungen und Bewertungen helfen den Suchenden auf hohem Niveau weiter, kompetente und positiv bewertete Ärzte wie Allgemeinmediziner zu finden. Heilpraktiker, Zahnärzte und soziale Einrichtungen legen großen Wert darauf, positive und ehrliche Bewertungen und Weiterempfehlungen zu erhalten.

Auf Sanego ist eine positive Heilpraktikerbewertung für einen praktizierenden Arzt auch eine kostenlose und hilfreiche Werbung, um neue Patienten seriös zu werben. Eine beliebte und innovative Plattform, um Adressen, Informationen rund um Medikamente und Nebenwirkungen, schnell und übersichtlich zu erhalten. Faire Bewertungen und ausführliche Empfehlungen von Patienten helfen anderen immer dabei, sich in München auch an die vielen zentral gelegenen Heilpraktiker in der Innenstadt zu wenden.