Heilpraktiker in München 1.402 Treffer

Heilpraktiker in München

Hervorragende fachliche Beratung mit nahezu sofortigem Behandlungserfolg.

Ich empfehle Frau Bettermann sehr gerne weiter. Sie wirkt zuversichtlich, klar und stellt sich mitfühlend auf ihre Patienten ein. Sie hat es
    geschafft, ein Schmerzlevel von Ibuprofen 600 (Tendenz aufsteigend) komplett aufzulösen. Es macht Freude, von ihr auf dem eigenen Entwicklungsweg begleitet zu werden.

ich habe mich aufgehoben und verstanden gefühlt.
    auf mein problem wurde individuell eingegangen und so konnte mir Herr gaenßler, als erster
    in vielen Jahren, nachhaltig helfen.

Eine excellente Akupunkteurin. Meine lebenslange "Nadelphobie" verlor ich noch in der ersten Minute. Ihre Erfolge bei mir, besonders meiner
    Frau (Harnwegs- und Arthroseerkrankung) und unserer Tochter (Blutdrucksenkung durch Kräutertees beenden eine jahrelange Therapie mit Betablockern) sind überwältigend. Hätte man mir zuvor erzählt was sich alles verbessern wird, ich hätte es nicht geglaubt.

Behandlung erfolgte mit Akupunktur, Bio-Resonaz und "Medikament"

Sehr kompetent, intuitiv, sehr freundlich

Unglaubliche Erfolge,
    Schiefhals bei meinem neugeborenem Sohn, Leistenbruch!!!!!! bei 9 Wo. Altem Sohn, beckenschiefstand nach der zwilling
    sschwangerschaft, Hexenschuss, etc.
    Bevor ich mich in die Hände von Herrn Amann begab, war ich 100iger Anhänger der Schulmedizin, wusste kaum, wie Osteopathie geschrieben wird.
    inzwischen nach mehr als 7 Jahren mit verschiedensten Problemen in seinen Händen, total überzeugt, immer meine erste Anlaufstelle und immer erfolgreich behandelt, mal mit einem mal mit mehreren Terminen.
    Einer, der sein Handwerk wirklich versteht!!!!!! Sanfte heilende Hände!!!

Ich bin so begeistert von den Behandlungen bei dieser Heilpraktikerin, daher möchte ich mich hier einmal ganz offiziell bedanken!
    Seit Apri
    l bin ich in bei Frau Lochmann und fühle mich dort so gut aufgehoben und beraten... danach habe ich lange gesucht!
    Daher: Vielen herzlichen Dank, ich freue mich schon auf den nächsten Termin!

Besser geht's nicht. Frau Münzenhofer hat immer den richtigen Riecher! Ob sie Verspannungen oder Nachwehen von gröberen Operationen behandel
    t, alles hat sie hinbekommen. Ein schmerzfreies Leben ist schon ein großes Stück Lebensqualität. Danke für die hervorragende Arbeit!
  • Dr. Johanna Bahr-Thielemann, München, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker

Hatten schon 7 vergebliche Versuche künstlicher Befruchtung hinter uns (ICSI 5 x ohne und 2 x mit Hormonen), da sehr schlechte Ausgangslage.
    Mit Unterstützung von Frau Dr. Bahr-Thielemann hat es im 8. Anlauf endlich geklappt und wir haben in 2013 eine süße Tochter bekommen. Meiner Meinung nach waren die Kräuter und Akupunktur sowie die Ratschläge zur richtigen Ernährung etc. begleitend zur ICSI ausschlaggebend für den Erfolg.
    Ich musste nie auf einen Termin warten und fühlte mich auch emotional bei Frau Dr. Bahr-Thielemann sehr gut aufgehoben.

die Behandlung von Frau Weich hat mir sehr geholfen. Innerhalb kürzester Zeit konnte ich wieder besser schlafen. Inzwischen sind auch die Sc
    hmerzen fast vollständig verschwunden. Vorallem dass sie mir gezeigt hat auf was ich selbst achten muss, bzw. was ich machen kann wenn es schon "zu spät ist"

Nach einem Jahr renitenter Schulterschmerzen wurde ich durch nur eine Behandlung von Frau Sabine Gruseck mit 2 Stunden Behandlung bis heute
    dauerhaft geheilt.
    Meine Erfahrung war wirklich extrem positiv, BESTEN DANK !

Sehr freundlich , gleich einen Termin bekommen und sehr gut behandelt worden! Kann ich nur empfelen

Sehr kompetente Heilpraktikerin, 100% zufrieden mit der Behandlung und dem Behandlungserfolg.

Ich hatte nach einem Bandscheibenvorfall im Lendenwirbelsäulebereich verschiedene orthopädische Behandlungen, Blockaden, Krankengymnastik, u
    nd auch Akupunktur ausprobiert, aber keine Schmerzfreiheit erreichen können.
    Nach nur drei Behandlungen bei Herrn Dr. Beregov alles behoben. Sehr ausführliche Beratung und detailliertes Eingehen auf die Problempunkte. Auch die Behandlung war sehr hilfreich. Es geht mir heute deutlich besser und schmerzfrei, wie schon lange nicht mehr, trotz berufsbedingter körperlicher Dauerbelastung (Handwerker). Top Adresse für Rückenbeschwerden in München. Sehr zu empfehlen."

Eine sehr schöne Praxis mit sehr kompetenten Physiotherapeuten!

Barbara Gözsy ist zunächst einmal sehr freundlich, sympathisch und sie geht sehr liebevoll auf ihren Patienten ein. Fachlich kann man ihr ab
    solut nichts vormachen und nach einer ausführlichen Anamnese findet sie auch sofort eine gute Behandlungsmöglichkeit oder mehrere, welche sie dann genau erklärt und mit dem Patienten bespricht, um die individuell beste herauszufinden. Ich denke Heilpraktikerin zu sein ist für sie nicht nur ein Beruf, sondern ihre Berufung!

Fr. Wenzel hat meine Familie ( 2 Söhne, Ehemann) und mich schon sehr oft in ernsthaften Erkrankungen erfolgreich therapiert und die Krankhei
    t erkannt, was den Ärzten nicht gelungen ist.
    Ihr Wissen ist sehr umfangreich und ganzheitlich, wirklich genial.

Ich war schon bei verschiedenen Therapeuten und Therapeutinnen, Frau Feller war die erste, die mir wirklich helfen konnte.

Sehr kompetent!!bin sehr zufrieden und weiß dass ich in guten Händen bin!ich werde Herr Hofmann weiter empfehlen!

• Stefan Leonhard, München, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Ich kann Herrn Leonhard sehr empfehlen.

Vor einem Jahr wurde bei mir Arteriosklerose diagnostiziert. Die vom Kardiologen verordneten Medikamente habe ich nicht vertragen und so hat
    mir ein Freund den Heilpraktiker Herrn Eckert
    empfohlen.
    Mein erster Eindruck der Praxis war sehr positiv. Man bekommt recht schnell einen Termin und auch die Wartezeiten sind akzeptabel. Das Wartezimmer ist hell und gemütlich, die beiden Assistentinnen, beide auch ausgebildete Heilpraktikerinnen, sind hilfsbereit und aufgeschlossen. Es herrscht eine freundliche, herzliche Atmosphäre, die ich so von den Schulmedizinern, die ich bisher besucht habe, nicht kannte. Herr Eckert hat sich bei einem ersten Gespräch viel Zeit genommen, mir alternative Behandlungsmöglichkeiten vorgeschlagen und vor allem, hat er mich beruhigt und mir meine Ängste genommen, aber auch ernste Worte über meine stressige Lebenssituation gesprochen.

Herr Eckert ist ein sehr einfühlsamer Heilpraktiker mit langjähriger Erfahrung und einem breitgefächerten Fachwissen. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Nach langen Jahren wurde endlich die Lösung gefunden

Danke

genau auf dem Punkt.

Mir wurde Herr Moosbrugger von einer Allgemeinärztin empfohlen. Ich hatte mit Nackenverspannung, Schwindel und Übelkeit zu kämpfen und war a
    uch schon bei Orthopäden in Behandlung (leider nur mit Spritzen, deren Wirkung nach 2 Wochen vorbei war).
    Ralph hat erstmal sehr genau hingehört und sich viel Zeit genommen, danach meine Körperhaltung durchgecheckt. Eine einzige Bewegung an der Ferse hat gereicht um ein 1,5 Jahre altes Problem mit Fersenschmerzen zu lösen (kein Orthopäde hat da helfen können !) Das Sprunggelenk wurde an die richtige Stelle gerückt.
    Nach der ersten Sitzung kam ich ohne Schwindel und Überlkeit aus der Praxis raus. Nach der 2-en und 3-en Sitzung haben sich die Muskelverspannungen aufgelöst.
    Der Ralph ist für mich ein Wunderheiler !

Eine sehr erfahrene gründliche Heilpraktikerin. Ich hatte große Probleme , an die Sie mit viel Gedult und absolut kompetenter Genauigkeit an
    gegangen ist. Ich fühle mich nach wie vor gut aufgehoben und werde Sie immer weiter empfehlen

Sehr kompetent und freundlich, hat sich ausgiebig Zeit genommen und erfolgreich behandelt.

Vielen Dank

• Fei Long, München, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich habe seit Jahren immer wieder heftige Kopfschmerzen, vielleicht Migräne. Normale Sachen wie Ibu halfen gar nicht, starke Mekamente wollt
    e ich nicht nehmen und ich bin auf Empfehlung eines Freundes zu Frau Long gekommen.
    Sie ist Chinesin (logo), spricht aber hervorragend Deutsch, Englisch und Spanisch. Von Anfang an hatte ich das Gefühl, dass sie sehr kompetent ist. Nach einem langen Gespräch und einer Pulsuntersuchung (bestimmt eine halbe Stunde) ging es mit der Akupunktur los. Vor den Nadeln hatte ich schon etwas Respekt - und war dann verblüfft, dass es überhaupt nicht weh tat. Das beste aber war, dass die Kopfschmerzen tatsächlich danach weg waren!

Franz Ostermeier hat verblüffende Erfahrungen und beeindruckende Heilerfolge.
    Mir hat er eine Operation an der Achillesferse und eine Teilp
    rothese am Kniegelenk erspart.
    Ich kann wieder jeden Sport treiben und bin von seiner Leistung begeistert.
    Man kann Herrn Ostermeier nur weiterempfehlen.

Kompetent. Freundlich. Erfahren.
    Ich wurde insbesondere bei meinen Heilfasten-Kuren gut begleitet. Die Colon-Hydro-Therapie wurde dabei s
    tets sehr gut durchgeführt.

Heilpraktiker Fachgebiete in München

Heilpraktiker in München

München
In München gibt es 1.396 Heilpraktiker, von denen 132 bewertet sind.

Es sind 9% der Heilpraktiker in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 970 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in München beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

München
Egal ob ein Heilpraktiker oder Internist benötigt wird, eine bestimmte Adresse eines Zahnarztes oder Krankenhauses: Mit Sanego kann jeder mit wenigen Klicks sofort passende Antworten in Form von Adressen, Öffnungszeiten und Terminvereinbarungsmöglichkeiten erhalten. Mit dem Einsatz von Sanego hat die Ärztesuche für alle ein Ende, die schnell und übersichtlich medizinische Hilfe suchen und Antworten, Adressen und Empfehlungen erwarten. Die Arztsuche wird endlich zu einer zeitsparenden und erfreulichen Kundenerfahrung. Alle medizinischen Berufe und Einrichtungen werden auf Sanego optisch ansprechend und übersichtlich aufgelistet. Die Heilpraktikersuche geht so schnell und sicher von der Hand. Besonders die von Kunden und Patienten abgegebenen Empfehlungen und Bewertungen helfen den Suchenden auf hohem Niveau weiter, kompetente und positiv bewertete Ärzte wie Allgemeinmediziner zu finden. Heilpraktiker, Zahnärzte und soziale Einrichtungen legen großen Wert darauf, positive und ehrliche Bewertungen und Weiterempfehlungen zu erhalten.

Auf Sanego ist eine positive Heilpraktikerbewertung für einen praktizierenden Arzt auch eine kostenlose und hilfreiche Werbung, um neue Patienten seriös zu werben. Eine beliebte und innovative Plattform, um Adressen, Informationen rund um Medikamente und Nebenwirkungen, schnell und übersichtlich zu erhalten. Faire Bewertungen und ausführliche Empfehlungen von Patienten helfen anderen immer dabei, sich in München auch an die vielen zentral gelegenen Heilpraktiker in der Innenstadt zu wenden.