Kribbeln bei Glaupax

Nebenwirkung Kribbeln bei Medikament Glaupax

Insgesamt haben wir 84 Einträge zu Glaupax. Bei 12% ist Kribbeln aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Kribbeln bei Glaupax.

Wo kann man Glaupax kaufen?

Glaupax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Glaupax wurde von Patienten, die Kribbeln als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Glaupax wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Kribbeln auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kribbeln bei Glaupax:

Glaupax für Idiopathische intrakranielle Hypertension (IIH) mit metallischer Geschmack, niedriger Blutdruck, Aggressives Verhalten, Kribbeln, Müdigkeit, Konzentrationsprobleme

Ich nehme Glaupax aufgrund von starken Hirndruck und Augendruck, gegen diese Anwendungen ist das Medikament sehr wirksam. Auf Grund von einer hohen Dosierung Täglich (1 Gramm), treten einige neben Wirkungen auf. Metallischer Geschmack bei Sprudelwasser, geringer Blutdruck, Aggressionen und starkes Kribbeln in Zehen und Füßen, sowie in Händen und Fingern. Zusätzlich kommen noch Müdigkeit und Konzentrationsschwierigkeiten. Ich bin 17 Jahre alt und müsste ohne dieses Medikament operiert werden.

glaupax bei Idiopathische intrakranielle Hypertension (IIH)

glaupaxIdiopathische intrakranielle Hypertension (IIH)5 Monate

Zusätzlich kommen noch Müdigkeit und Konzentrationsschwierigkeiten.
Ich bin 17 Jahre alt und müsste ohne dieses Medikament operiert werden.

Geburtsjahr:2005

Eingetragen am 12.08.2023

Glaupax für Netzhautödem mit Kribbeln, metallischer Geschmack

Anfangs hatte ich ein Kribbeln in den Fingern und metallischen Geschmack bei kohlesäurehaltigen Getränken. Inzwischen bin ich bei einer halben Tablette pro Tag und habe keine Nebenwirkungen mehr. Zudem hat sich meine Sehkraft verbessert und mein Makulaödem ist verschwunden. Ich wollte keine Kortisonspritzen ins Auge, da mir die Gefahren zu hoch sind und ich mit Glaupax sehr gut zurecht komme. Ich würde es jedem empfehlen, der wie ich Spritzen und deren Risiken ablehnt.

glaupax bei Netzhautödem

glaupaxNetzhautödem2 Jahre

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 25.04.2018

Glaupax für Pseudotumor C mit Kribbeln, Appetitlosigkeit, Abgeschlagenheit, Haarausfall, Akne

extremes Kribbeln in Händen und Füßen, bei 1000mg täglich starke Appetitlosigkeit, allgemeine Abgeschlagenheit, Haarausfall, Akne auf der Stirn.

glaupax bei Pseudotumor C

glaupaxPseudotumor C10 Monate

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 26.03.2016

Glaupax für pseudotumor cerebri mit Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Schwindel, Kribbeln

Meine Tochter nimmt seit 6 Wochen Glaupax. Zuerst morgens 100mg und abends 100mg. Da waren jedoch die Nebenwirkungen so groß, dass die Dosierung halbiert werden musste. Sie ist 12 Jahre alt, und wiegt nur noch 32kg. Sie hat starkes Erbrechen, sodass sie zusätzlich Ondensatron einnimmt. Kribbeln in der Zunge, Händen, Armen, Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen, Schwindel. Zusätzlich zum Pseudotumor hat sie auch ein Glaukom, und den Augeninnendruck könnte das Glaupax bisher nicht senken.

glaupax bei pseudotumor cerebri

glaupaxpseudotumor cerebri6 Wochen

Eingetragen am  als Datensatz 72037

Geburtsjahr:2004
Größe (cm):148 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 06.03.2016

Glaupax für pseudotumor cerebri mit Kribbeln, Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Kribbeln in Fingern, Zehen und hacken, sowie Lippen . Mangelnder Appetit und Müdigkeit und kein Antrieb

glaupax bei pseudotumor cerebri

glaupaxpseudotumor cerebri-

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 11.11.2015

Glaupax für Glaukom mit Appetitlosigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Benommenheit, Antriebslosigkeit, Metallgeschmack, Kribbeln, kalte Hände und Füße

Hallo zusammen, auch ich kann wie viele andere hier von Nebenwirkungen berichten, die beinahe mit der ersten Einnahme anfingen: Appetitlosigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Benommrnheit, Antriebslosigkeit, metallischer Geschmack im Mund, ich kann die meisten kohlensäurehaltigen Getränke nicht mehr trinken, Kribbeln in Händen, Füßen und Gesicht, kalte Finger und Füße. Ich nehme Glaupax jetzt seit einem Monat, zuerst 7 Tage 3 x 1/2 Tablette, ab dann da der Augendruck auf 10 gesunken ist, 3 x 1/4 Tablette. Für die Kaliumsubstitution nehme ich alle zwei Tage eine Kalinor und esse fleißig Bananen, mein Kaliumwwert ist damit derzeit lt. Blutbild in Ordnung. Habe seit zwei Tagen zusätzlich Augentropfen (Wirkstoff Timolol, enthält Betablocker) genommen. Der Plan meines Augenarztes war, damit das Glaupax zu ersetzen, da die Tropfen ja in erster Linie lokal wirken. Das hat aber dazu geführt, dass mein Blutdruck und Puls im Keller sind und es mir noch schlechter geht als mit dem Glaupax. Da ich sowieso eine leichte Herzinsuffizienz habe, hat mein Hausarzt mir dringend...

glaupax bei Glaukom

glaupaxGlaukom30 Tage

Hallo zusammen,

Da ich sowieso eine leichte Herzinsuffizienz habe, hat mein Hausarzt mir dringend davon abgeraten, weiter das Timolol zu nehmen.

Meine Frage wäre daher: Gibt es hier auch jemanden, bei dem sich die Nebenwirkungen von Glaupax im Laufe der Zeit (nach 2/3/6/? Monaten Einnahme) verbessert oder ganz eingestellt haben? Gewöhnt sich der Körper irgendwann vielleicht doch daran?

Eingetragen am 24.06.2015

Glaupax für Augeninnendruck (Glaukom) mit Geschmacksveränderungen, Müdigkeit, Kribbeln, Metallgeschmack

Geschmacksveränderung,ständige Müdigkeit. Kribbeln in Händen-Fingern, Füßen,Müdigkeit. Kohlensäurehaltige Getränke schmecken nicht mehr. Cola: Metallgeschmack im Mund gut zum Abgewöhnen. Konnte nur stilles oder Leitungswasser trinken.

glaupax bei Augeninnendruck (Glaukom)

glaupaxAugeninnendruck (Glaukom)15 Tage

Geschmacksveränderung,ständige Müdigkeit.
Konnte nur stilles oder Leitungswasser trinken.

Eingetragen am 20.06.2015

Glaupax für Glaukom, Augeninnendruckerhöhung mit Kribbeln

Mir erhöhtem Augeninnendruck (trotz regelmäßigem Tropfen mit Azarga) bekam ich vom Augenarzt nach verschwommenem Sehen Glaupax mit nach Hause: 3x 1/2 Tablette pro Tag für 1,5 Tage, danach wieder ein Arztbesuch. Die Nebenwirkungen begannen fast umgehend nach der 1. Einnahme, aber der Arzt hatte mich schon vorgewarnt und mir geraten, regelmäßig eine Banane zu essen, da das Medikament dem Körper Kalium entziehe. Ich hab mich dran gehalten und das Kribbeln ist trotzdem da. Auch, nachdem die Dosis auf 1/2 Tablette pro Tag reduziert wurde. Der Arzt meinte, dass dies "normal" sei. Also beunruhigt mich das nicht weiter und ich esse halt Bananen, Aprikosen und Nüsse. Einmal war mir auch ganz plötzlich sehr übel, das war aber schnell wieder vorbei und ich weiß nicht, ob es an dem Medikament lag.

glaupax bei Glaukom, Augeninnendruckerhöhung

glaupaxGlaukom, Augeninnendruckerhöhung3 Tage

Eingetragen am 06.06.2015

Glaupax für pseudotumor cerebri mit Kribbeln, Sodbrennen

Hallo ihr lieben, Ich leide auch unter Pseudonymetumor Cerebri. Mir ist beim Autofahren aufgefallen, dass ich sehr schlecht sehen kann, als ich dann beim Augenarzt war, wurde ich sofort in eine sehr gute Klinik geschickt.Nach vielen Untersuchungen.Am nächsten tag wurde mir aus dem Rückenmark nervenflüssigkeit genommen.Der druck lag bei über 50. Das hätte noch schlimmer enden können. Ich nehme nun Glaupax, sehr starkes kribbeln in Füßen und Händen,ich habe von dem Medikament so starkes Sodbrennen bekommen, dass mein ganzer Brustkorb innerlich brannte. Dagegen nehme ich magenschoner. Ich hoffe so sehr, dass ich bald wieder richtig sehen kann auf meinem linken Auge und ich diese tabletten nicht mehr nehmen muss.

Glaupax 250mg bei pseudotumor cerebri

Glaupax 250mgpseudotumor cerebri-

Hallo ihr lieben,
Das hätte noch schlimmer enden können.

Glaupax 250mg

Eingetragen am 12.01.2015

Glaupax für Netzhautödem mit Müdigkeit, Übelkeit, Kribbeln

Zunächst ziemliche Müdigkeit und Übelkeitsgefühl. Dies ließ nach 4 Tagen nach. Nun bitzeln der Finger und um den Mund. CO2 - hälftige Getränke bitzeln auf der Zunge. Verbessert hat sich das Sehen bisher nicht.

glaupax bei Netzhautödem

glaupaxNetzhautödem14 Tage

Zunächst ziemliche Müdigkeit und Übelkeitsgefühl. Dies ließ nach 4 Tagen nach.
Verbessert hat sich das Sehen bisher nicht.

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.07.2013