Kribbeln bei Sertralin

Nebenwirkung Kribbeln bei Medikament Sertralin

Insgesamt haben wir 1133 Einträge zu Sertralin. Bei 1% ist Kribbeln aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Kribbeln bei Sertralin.

Wo kann man Sertralin kaufen?

Sertralin wurde von Patienten, die Kribbeln als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sertralin wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Kribbeln auftrat, mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kribbeln bei Sertralin:

Sertralin für Depression, Angststörungen mit Übelkeit, Durchfall, Mundtrockenheit, Appetitlosigkeit, Hitzewallung, Kribbeln, Unruhe

Musste Elontril aufgrund von Nebenwirkungen nach 2 Jahren absetzen und bekam Sertralin verschrieben. Nach dem Ausschleichen von Elontril (hatte parallel dazu großen Stress/Ärger auf Arbeit und Corona mit vielen Symptomen) ging es steil bergab mit der Stimmung und dem Antrieb. Begann mit 25mg und spürte vor allem Übelkeit und Durchfall zu meinen Depressionssymptomen (Unruhe, kribbeln). Hinzu kamen in den nächsten Tagen Mundtrockenheit, Appetitlosigkeit und Watte im Kopf. Mit Ablenkung und permanenter Beschäftigung alles auszuhalten. Nachts spürte ich Hitzewallungen und Kribbeln, weshalb ich nicht gut schlafen konnte. Nach 10 Tagen schwankenden Befindens steigerte ich auf 50mg. Der Magen-Darm- Bereich war zu spüren, Kopfdruck und 3-4Tage lang Herzstolpern. Nun nach 3 Wochen spüre ich die Wirkung und das Abflauen der Nebenwirkungen. Habe mehr Antrieb, das Gedanken-Karussell wird gestoppt und die Stimmung steigt. Angst/Panik ist nahezu weg.

Sertralin bei Depression, Angststörungen

SertralinDepression, Angststörungen20 Tage

Eingetragen am 18.10.2023

Sertralin für Depression, Burnoutsyndrom mit Kribbeln

Kribbeln im ganzen Körper, mir war Kalt und Warm zugleich. Nebenwirkungen klingen aber nach 1 Woche ab, sodass sie erträglich sind. Jetzt hab ich gelegentlich etwas Unwohlsein und mich total kaputt zu fühlen. Ich zitter sehr, aber es ist einigermaßen erträglich.

Sertralin bei Depression, Burnoutsyndrom

SertralinDepression, Burnoutsyndrom16 Tage

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 11.05.2017

Sertralin für Depression mit Albträume, Harndrang, Hitzewallungen, Kribbeln, Herzrhythmusstörungen

Habe Sertralin wegen Depressionen bekommen, die durch vorhofflimmern verursacht worden sind. das Sertralin herz Rhythmus Störungen auslösen kann, hat mir keiner gesagt. Kaum Wirkung und viele Nebenwirkungen, wie häufiger Harndrang der bis heute anhält , Alpträume , Hitzewellen, Kribbeln in den Händen etc. Schlimmes Zeug.Nie wieder so ein Horrprtrip. M.V. R

Sertralin bei Depression

SertralinDepression-

Kribbeln in den Händen etc. Schlimmes Zeug.Nie wieder so ein Horrprtrip. M.V.
R

Eingetragen am 15.05.2015

Sertralin für Depression, Angst- und Panikattacken mit Müdigkeit, Kribbeln, Durchfall, Sodbrennen

Nehme 50 mg morgens gegen generalisierte Angststörung und Depressionen. In den ersten 5 Tagen extreme Müdigkeit, Kribbeln in den Beinen, Durchfall. Starkes Beklemmungsgefühl am 4. Tag. Am 3. Tag auf nüchternen Magen genommen, daraufhin sehr starkes Sodbrennen, jetzt nur noch nach dem Frühstück. Ich hoffe es wirkt!

Sertralin bei Depression, Angst- und Panikattacken

SertralinDepression, Angst- und Panikattacken5 Tage

Ich hoffe es wirkt!

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.01.2014

Sertralin für Depression, Angststörungen mit Zittern der Hände, Durchfall, Schwitzen, Kribbeln, Unruhe

Ersten 2 Wochen: Hände zittern, schwitzen, Stromschlaggefühle/Kribbeln im Nacken und Armen, unruhig, Durchfall, verstärkte Angst danach nur noch wenige Attacken, Stimmungshoch, Selbstbewußt, doch täglich mehrmaliger Durchfall über 2 Monat Nicht ausgeschlichen, null Absetzerscheinungen, außer 14 täge normale Panikattacken

Sertralin bei Depression, Angststörungen

SertralinDepression, Angststörungen3 Monate

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.09.2012

Sertralin für Bulimia nervosa mit Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Nervosität, Migräne, Sehstörungen, Kribbeln

Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Nervosität, Migräne, Sehstörungen, Fußkribbeln besonders abends und nachts bei Fluctin oder Citalopram hatte ich mehr Nebenwirkungen, als wie bei Sertralin

Sertralin bei Bulimia nervosa

SertralinBulimia nervosa5 Jahre

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.05.2011

Sertralin für Angststörungen, Panikattacken mit Schwitzen, Hitzewallungen, Gangunsicherheit, Missempfindungen, Kribbeln

habe bemerkt dass ich vermehrt schwitze an händen und füssen , manchmal auch hitzewallungen am ganzen körper. leichte gangstörungen dann habe ich oft missempfindungen in den füssen, kribbeln in den zehen oder das gefühl dass sie eingeschlafen sind. geht aber schnell wieder weg. der nutzen des medikamentes ist dennoch sehr gut, daher nehme ich auch die nebenwirkungen in kauf...gibt schlimmeres

Sertralin bei Angststörungen, Panikattacken

SertralinAngststörungen, Panikattacken8 Monate