Magen-Darm-Beschwerden bei Tramadol

Nebenwirkung Magen-Darm-Beschwerden bei Medikament Tramadol

Insgesamt haben wir 540 Einträge zu Tramadol. Bei 1% ist Magen-Darm-Beschwerden aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Magen-Darm-Beschwerden bei Tramadol.

Wo kann man Tramadol kaufen?

Tramadol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tramadol wurde von Patienten, die Magen-Darm-Beschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tramadol wurde bisher von 11 sanego-Benutzern, wo Magen-Darm-Beschwerden auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magen-Darm-Beschwerden bei Tramadol:

Tramadol für Rückenschmerzen mit Haarausfall, Schwitzen, Schlaflosigkeit, Bauchkrämpfe

Tramadol habe ich eingenommen gegen meine sagenhaften Schmerzen im Lendenwirbelbereich und im rechten Bein. Manchmal konnte ich die Treppe nur hinaufgeben, indem ich mich mit beiden Händen am Geländer hochzog... Tramadol (2x tgl. 100 mg retard) hat diesem Spuk schnell ein Ende bereitet. AAaber: Schlaflosigkeit: Schlafetappen in der Nacht im 2-Std-Rhythmus, dazwischen war ich 2-3 Stunden wach; nächtliches Schwitzen - ebenfalls sehr unangenehm. Dazu bekam ich schwere kolikartige Bauchkrämpfe in Verbindung mit Verstopfung und Durchfallattacken. Und: meine Haare fielen aus! Massenhaft. Und die noch verbliebenen fühlten sich dünn an wie Schaum. Ich kaufte mir eine Perücke. Das Tramadol habe ich langsam ausgeschlichen. Die Bauchkrämpfe sind weg und die extreme Schlaflosigkeit auch. Auch sind seitdem meine Haare wieder gewachsen - und zwar erstaunlicherweise üppiger und lockiger als je zuvor.

Tramadol bei Rückenschmerzen

TramadolRückenschmerzen6 Monate

Tramadol (2x tgl. 100 mg retard) hat diesem Spuk schnell ein Ende bereitet.
Das Tramadol habe ich langsam ausgeschlichen.
Die Bauchkrämpfe sind weg und die extreme Schlaflosigkeit auch.

Geburtsjahr:1951

Eingetragen am 26.02.2018

Tramadol für Fibromyalgie seit 2002 mit Magen-Darm-Beschwerden, Müdigkeit

Habe bei den meisten medikamenten unverträglichenkeiten im magen-darm bereich; verstopfung z.b. brechreiz, durchfälle. desweiteren müdigkeit durch antdepressiva

Tramadol 2oomg bei Fibromyalgie seit 2002

Tramadol 2oomgFibromyalgie seit 2002-

desweiteren müdigkeit durch antdepressiva

Tramadol 2oomg

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.06.2012

Tramadol für Schmerzen (Gelenk) mit Kopfschmerzen, Magen-Darm-Beschwerden, Wirkungsverlust

Das Medikament hilft nicht wirklich, nach 2 Monaten hört die Wirksamkeit total auf.

Tramadol bei Schmerzen (Gelenk)

TramadolSchmerzen (Gelenk)3 Monate

Eingetragen am 23.07.2011

Tramadol für Handgelenksschmerzen mit Bauchschmerzen, Blähungen, Verstopfung

Nach meiner Bandplastic im rechten Handgelen im Febr.09 bekam ich Zaldiar ( Dramadoli & Paracetamol) . Da die Wirkung zu schwach war, hat mir mein Arzt Tramadol Tropfen verschrieben, wovon ich seit April 4 mal täglich 40 Tropfen nehme. Im Juli hatte ich so starke Bauchschmerzen,Blähungen und Verstopfungen, dass ich notfallmässig zum Arzt musste, nachdem ich eine Woche nicht mehr auf die Toilette konnte. Da mein Arzt ziemlich ratlos war, hat er mir Dafalgan 1g und Apranax mitgegeben welche ich nun 3-4 mal Täglich nehme. Die Wirkung hat leider noch nicht eingesetzt.

Dramadol bei Handgelenksschmerzen

DramadolHandgelenksschmerzen7 Monate

Dramadol

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.08.2009

Tramadol für Schmerzen (Rücken) mit Appetitsverlust, Wesensveränderung, Depressionen, Übelkeit, Bauchschmerzen, Aggressivität, Gereiztheit

Tramadol bei Schmerzen (Rücken)

TramadolSchmerzen (Rücken)1 Jahre

Ich habe Tilidin ungefair 2 Jahre eingenommen.Habe dises Medikament regelmäßig genommen.Am Tag waren es 2-3 mal 50 Tropfen.Das erste Jahr habe ich keine Veränderungen an meinen Körper gemerkt,aber nach dem ersten Jahr fing ich an die Dosierung zu erhöhen.Aus zweimal am Tag 50 Tropfen wurden es bis zu 4-5 mal 50 Tropfen, sodass ich auch mehr Geld ausgeben musste, denn Tilidin kostet ja schließlich 60 Euro.Die Nebenwirkungen waren:Weniger Nahrung zu mir genommen(kein Hungergefühl), keine Lust mehr auf Schule (Null Bockphase),wurde Faul, bekam Depressionen, konnte manche Tage nicht schlafen,deshalb habe ich auch Diazepam zu mir genommen, mir wurde öfters übel wegen dieser hohen Dosis von Tili, hatte nächsten morgen starke Bauchschmerzen, war aggressiv zu jeden(schneller gereizt),mir war alles egal hauptsache mir gehts gut und ich habe Tilidin in mir(gleichgültig), habe Dinge getan vor denen ich voher Angst hatte und die ich verabscheut habe.Nach ungefair 2 Jahren konnte ich nicht mehr und mir wurde deshalb von einem Freund Tramadol angeboten.Er hatte auch starke Rückenschmerzen und meinte das dieses Medikament besser wäre.Allein schon die Wirkung, als die von Tillidin hällt länger.Und ich wurde nicht mehr wegen jeder Kleinigkeit agressiv oder gleichgültig.Doch auch nach diesem Medikament habe ich später gemerkt das das auch meinen Kopf und Körper erheblich angegriffen hat.Ich konnte nicht schlafen und auch ohne dieses Opiat nicht mehr aus Haus gehen.Da diese Rückenschmerzen sonst unerträglich waren.Ich konnte ja kaum normal zum Bäcker laufen ohne Schmerzen zu haben.

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.09.2008

Tramadol für Unterbauchschmerzen mit Übelkeit, Bauchschmerzen, Verstopfung, Juckreiz, Kopfschmerzen

Bei Einnahmebeginn leichter Rausch, manchmal leichte Übelkeit. Der Rausch geht mit laufender Einnahme aber weg. Bei höheren Dosen Verstopfungen und Bauchschmerzen. Mittlerweile bekomme ich manchmal Juckreiz und/oder Kopfschmerzen, wenn ich diese Tropfen nehme. Die Tropfen sind für die Dauereinnahme nicht so sehr geeignet, dafür gibt es Retardtabletten. Keinerlei Probleme mit dem Absetzen.

Tramadolor bei Unterbauchschmerzen

TramadolorUnterbauchschmerzen-

Keinerlei Probleme mit dem Absetzen.

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.11.2007