Schmerzen der Fußgelenke

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Schmerzen der Fußgelenke.

Die Nebenwirkung Schmerzen der Fußgelenke trat bei folgenden Medikamenten auf

Provas (1/23)
CoAprovel (1/32)
Bisoprolol (1/345)

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen der Fußgelenke bei Provas

Haarausfall, Schmerzen der Fußgelenke, erhöhter Puls bei Provas für Gelenkschmerzen, erhöhter Puls, starken Haarausfall, Schmerzen in den Zehen, Hämorrhoiden geschwollen

Einnahme Provas 160 mg. Der Blutdruck ist von 190/110 - auf 140/90 gesunken. Die starken Kopfschmerzen durch den hohen Blutdruck sind weg, das ist eine große Erleichterung. Dazu kommen jetzt Nebenwirkungen wie, Haarausfall, Schmerzen in den Fußgelenken und Zehen, erhöhter Puls und die...

Provas bei Gelenkschmerzen, erhöhter Puls, starken Haarausfall, Schmerzen in den Zehen, Hämorrhoiden geschwollen

ProvasGelenkschmerzen, erhöhter Puls, starken Haarausfall, Schmerzen in den Zehen, Hämorrhoiden geschwollen-

Hämorrhoiden sind stark geschwollen und schmerzen. Seit Jahren hatte ich keine Hämorrhoidenschmerzen mehr.
VOrher habe ich Monate Ramipril eingenommen, das Medi verschlimmerte meine Kopfschmerzen so sehr,
war kaum auszuhalten und es senkte den Blutdruck überhaupt nicht.

Valsartan, Hydrochlorothiazid

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen der Fußgelenke bei CoAprovel

Schmerzen der Beine, Schmerzen der Fußgelenke, Kurzatmigkeit bei CoAprovel für Bluthochdruck

Set ich das Medikament Bisoprolol nehme habe ich Schmerzen in den Fußgelenke,Beine bin Kurzatmig

CoAprovel bei Bluthochdruck

CoAprovelBluthochdruck8 Jahre

Irbesartan, Hydrochlorothiazid

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Schmerzen der Fußgelenke aufgetreten:

Haarausfall (1/2)
erhöhter Puls (1/2)
Kurzatmigkeit (1/2)
Schmerzen der Beine (1/2)