Rückenschmerzen bei Pantozol

Nebenwirkung Rückenschmerzen bei Medikament Pantozol

Insgesamt haben wir 564 Einträge zu Pantozol. Bei 1% ist Rückenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Rückenschmerzen bei Pantozol.

Wo kann man Pantozol kaufen?

Pantozol wurde von Patienten, die Rückenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Pantozol wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Rückenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Rückenschmerzen bei Pantozol:

Pantozol für Gastritis mit Gelenkschmerzen, Herzrasen, Rückenschmerzen, Sodbrennen

Nach meiner magenspiegelung 2x täglich 40mg pantprazol verschrieben bekommen. Nach 4 wochen reduziert auf 1x morgens. Jetzt nach 2 monaten einnahme von panto habe ich sodbrennen, herzrasen, gelenkschmerzen, rückenschmerzen. Ärztin fertigt einen nur ab mit musste weiter nehm und buscopan dazu. Super.

PantoprazolGastritis2 Monate

Nach meiner magenspiegelung 2x täglich 40mg pantprazol verschrieben bekommen.
Nach 4 wochen reduziert auf 1x morgens.
Ärztin fertigt einen nur ab mit musste weiter nehm und buscopan dazu. Super.

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 02.05.2022

Pantozol für Gastritis mit Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Rückenschmerzen, Knochenschmerzen

Nach einem Tag waren die schlimmen Magenschmerzen wesentlich besser. Aber nach dem zweiten Tag bekam ich heftige Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, Knochenschmerzen und Rückenschmerzen . Habe die Tabletten sofort abgesetzt, aber die Schmerzen sind noch da, jetzt schon seid 2 Tagen nach absetzen der Tabletten.

PantoprazolGastritis2 Tage

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 12.08.2018

Pantozol für Sodbrennen mit Herzrasen, Panikattacken, Hautauschlag, innere Unruhe, kalte Füße, kalte Hände und Füße, Rückenschmerzen, Schlaflosigkeit

Schrecklich! Panik Attacken. Herzrasen. Innere Unruhe. Kälte Hände und Füße. Starke Rückenschmerzen.Zucken in Armen und Beinen . Absolute Schlaflosigkeit

Pantoprazol bei Sodbrennen

PantoprazolSodbrennen3 Wochen

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 07.02.2018

Pantozol für Gastritis mit Stimmungsschwankungen, Herzrasen, Rückenschmerzen, Durchfall

Ich muss morgens und abends je 20 mg einnehmen, erst habe ich gedacht das wäre ein Medikament ohne viele nebenwirkungen bis ich mir die pakungsbeilage wegen meinen Beschwerden durch gelesen habe. Ich habe starke Stimmungsschwankungen an manchen tagen könnte ich aus dem fenster springen! Mein freund bekommt auch viel davon ab, Herzrasen (oft wenn ich abends im Bett liege) ich fühle mich geschwächt lustlost, zu dem Kriege ich jeden Tag mehr Rückenschmerzen als würde ich falsch sitzen oder als wäre ich 90 eigendlich nicht beschreibbar.. Zu dem Kriege ich jetzt auch noch Durchfall und das alles nach erst ca. 1 Monat Einnahme. Ich werde die Tage zum Arzt gehen damit ich dieses Medikament nicht mehr nehmen muss.

PantoprazolGastritis1 Monate

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 03.02.2015

Pantozol für Speiseröhrenentzündung mit Rückenschmerzen, Juckreiz

Schmerzen im Rücken unten. Schwierig beim Drehen im Bett oder Beine überschlagen. Rote Hände und Arme mit Jucken. Das Augenproblem wurde beseitigt

Pantoprazol bei Speiseröhrenentzündung

PantoprazolSpeiseröhrenentzündung40 Tage

Rote Hände und Arme mit Jucken. Das Augenproblem wurde beseitigt

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.04.2013

Pantozol für Gastritis mit bitterer Geschmack, Stuhlveränderungen, Zittern, Angstzustände, Rückenschmerzen, Schlafstörungen, Symptomverstärkung

Zur Behandlung einer Gastritis bekommen, nach der ersten Einnahme schnelle Besserung, sollte jedoch weitergenommen werden. Nach 14 Tagen stellte sich enorme Verschlechterung ein, starkes Magendrücken, Appetitlosikgkeit, Übelkeit und extremer Brechreiz. Ausserdem bitterer Geschmack im Mund, Bauchschmerzen, Schleimabsonderungen im Stuhl, ständiger Stuhldrang, Zittern, Angstzustände ,extreme Rückenschmerzen und Schlaflosigkeit abwechselnd mit bleierner Müdigkeit ! Das volle Programm, dachte nie daran dass diese Beschwerden von diesen Tabletten kommen könnten ......... Nach 4 Wochen die Einnahme beendet, sofortige Besserung der Beschwerden. Lasse jedoch noch eine Magen und Darmspiegelung machen, wer weiß was das Zeug noch angerichtet hat ! Nie wieder, gibt sicher noch andere Mittel ohne diese Nebenwirkungen !

Pantozol bei Gastritis

PantozolGastritis4 Wochen

Nach 4 Wochen die Einnahme beendet, sofortige Besserung der Beschwerden.
Nie wieder, gibt sicher noch andere Mittel ohne diese Nebenwirkungen !

Pantozol

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben