Übelkeit bei DoloVisano M

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament DoloVisano M

Insgesamt haben wir 32 Einträge zu DoloVisano M. Bei 12% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Übelkeit bei DoloVisano M.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm168182
Durchschnittliches Gewicht in kg9075
Durchschnittliches Alter in Jahren5443
Durchschnittlicher BMIin kg/m231,8922,64

DoloVisano M wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

DoloVisano M wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei DoloVisano M:

 

DoloVisano M für Muskelentspannung bei Bandscheibenvorfall mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Schüttelfrost, Benommenheit, Schwindel, Blutdruckabfall

Ich brauchte nach der (gleichzeitigen) Einnahme der Medikamente Tilidin und DoloVisan einen Notarzt. Mein Allgemeinzustand verschlechterte sich sehr rasch und zunehmend (sehr starke Kopfschmerzen, unerträgliche Übelkeit und ständiges Erbrechen, Schüttelfrost und Blutdruckabfall, Benommenheit und Schwindel). Es ging mir sehr schlecht!

DoloVisano M bei Muskelentspannung bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoloVisano MMuskelentspannung bei Bandscheibenvorfall1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich brauchte nach der (gleichzeitigen) Einnahme der Medikamente Tilidin und DoloVisan einen Notarzt. Mein Allgemeinzustand verschlechterte sich sehr rasch und zunehmend (sehr starke Kopfschmerzen, unerträgliche Übelkeit und ständiges Erbrechen, Schüttelfrost und Blutdruckabfall, Benommenheit und Schwindel).
Es ging mir sehr schlecht!

Eingetragen am  als Datensatz 25876
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

DoloVisano M
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mephenesin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

DoloVisano M für Rücken eingeschränkte Beweglichkeit mit Übelkeit, Bluthochdruck, Schwindel, Müdigkeit

Mir fehlt die Streckung vom Rücken ins Knie, laufe ständig gebeugt herum. Erhielt DoloVisano und Diclofenac Dispers. Die Wirkung wird besser, wenn ich wirklich 3 Tage hintereinander 6 Tabletten nehme. Übelkeit, Bluthochdruck, starker Schwindel und Müdigkeit sind dann Konsequenzen, nicht vertretbar, wenn ich arbeite. Ich bin eigentlich ziemlich robust, was Nebenwirkungen von Medikamenten angeht. Diclo macht mir auch nichts aus. Doch so viele Nebenwirkungen mit so wenig Wirkung - das ist für mich keine Alternative. Frage jetzt nach einem neuen Medikament.

DoloVisano M bei Rücken eingeschränkte Beweglichkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoloVisano MRücken eingeschränkte Beweglichkeit4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mir fehlt die Streckung vom Rücken ins Knie, laufe ständig gebeugt herum. Erhielt DoloVisano und Diclofenac Dispers. Die Wirkung wird besser, wenn ich wirklich 3 Tage hintereinander 6 Tabletten nehme. Übelkeit, Bluthochdruck, starker Schwindel und Müdigkeit sind dann Konsequenzen, nicht vertretbar, wenn ich arbeite.
Ich bin eigentlich ziemlich robust, was Nebenwirkungen von Medikamenten angeht. Diclo macht mir auch nichts aus. Doch so viele Nebenwirkungen mit so wenig Wirkung - das ist für mich keine Alternative. Frage jetzt nach einem neuen Medikament.

Eingetragen am  als Datensatz 42027
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

DoloVisano M
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mephenesin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

DoloVisano M für Hws + Lws Syndrom mit Schwindel, Magenschmerzen, Übelkeit

Nebenwirkungen: starkes Schwindelgefühl, Magenschmerzen, Übelkeit... habe das Medikament nach 2 Tagen Behandlungsdauer abgesetzt.

DoloVisano M bei Hws + Lws Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoloVisano MHws + Lws Syndrom2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nebenwirkungen: starkes Schwindelgefühl, Magenschmerzen, Übelkeit...

habe das Medikament nach 2 Tagen Behandlungsdauer abgesetzt.

Eingetragen am  als Datensatz 38213
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

DoloVisano M
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mephenesin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

DoloVisano M für Muskelschmerzen nach Knie OP mit Tinnitus, Druckgefühl im Kopf, Übelkeit, Konzentrationsschwierigkeiten

Hatte aus irgend einem Grund nach Knie Op sehr intensive Muskelschmerzen (Muskelkrampf änlich) bekommen. Der Chirurg hat mir dann die Tabletten verschrieben. Tag 1 gings eigentlich gut. Bis ich ins Bett ging. Ab da hatte ich mit Schlaflosigkeit zu kämpfen. Nach mehreren einschlafen und aufwachen, bin ich so gegen 10.00 Uhr aufgestanden und habe sofort sehr lautes piepsen und summen in meinem rechten Ohr gespürt. Etwas später kam auch sehr großer Kopfdruck, Übelkeit, Konzentrationsstörung usw. dazu. So blieb es auch ganzen Tag. Hab mir gegen 20.00 letzte Tablette rein geschmießen und alles ging von vorne loß. Am Tag 3 habe ich die Tabletten abgesetzt. Also, die Nebenwirkungen sind mir zu häftig.

DoloVisano bei Muskelschmerzen nach Knie OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoloVisano Muskelschmerzen nach Knie OP2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hatte aus irgend einem Grund nach Knie Op sehr intensive Muskelschmerzen (Muskelkrampf änlich) bekommen. Der Chirurg hat mir dann die Tabletten verschrieben. Tag 1 gings eigentlich gut. Bis ich ins Bett ging. Ab da hatte ich mit Schlaflosigkeit zu kämpfen. Nach mehreren einschlafen und aufwachen, bin ich so gegen 10.00 Uhr aufgestanden und habe sofort sehr lautes piepsen und summen in meinem rechten Ohr gespürt. Etwas später kam auch sehr großer Kopfdruck, Übelkeit, Konzentrationsstörung usw. dazu. So blieb es auch ganzen Tag. Hab mir gegen 20.00 letzte Tablette rein geschmießen und alles ging von vorne loß. Am Tag 3 habe ich die Tabletten abgesetzt. Also, die Nebenwirkungen sind mir zu häftig.

Eingetragen am  als Datensatz 62410
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

DoloVisano
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mephenesin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]