Übelkeit bei Rebif

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Rebif

Insgesamt haben wir 125 Einträge zu Rebif. Bei 4% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Rebif.

Rebif wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Rebif wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Rebif:

Rebif für Multiple Sklerose mit Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Übelkeit, Abgeschlagenheit, Depressive Verstimmungen, Atembeschwerden

Ich bin zur Zeit 18 Jahre alt. Bei mir würde 2012 MS diagnostiziert. Ich spritze mich 3 mal die Woche. Ja, und auch ich habe, nach 2-3 Stunden, die üblichen Nebenwirkungen wie Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Müdigkeit usw. Ich habe leider nicht das Glück, wie andere Patienten nach 3 Monaten so gut wie keine Nebenwirkungen mehr zu spüren... bei sind die sehr stark, sodass ich den Rest des Tages zu nichts mehr zu gebrauchen bin. Ich sträube mich aber, nach jeder Injektion Schmerzmittel zu nehmen, da ich weiß, dass diese auch nicht gerade gut für beispielsweise die Leber sind. Gegen den Schüttelfrost habe ich schon eine effektive Lösung gefunden: ein heißes Bad nehmen. Und zwar wirklich heiß. Bei den Kopfschmerzen, Gliederschmerzen und der Müdigkeit weiß ich nicht weiter.... über Tipps würde ich mich aber sehr freuen :) hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

RebifMultiple Sklerose2 Jahre

hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben

Rebif für ms mit Kopfschmerzen, Atemnot, Übelkeit, Schwindel, Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Fieber, Schlaflosigkeit, Unruhe

kopfschmerzen, übelkeit, atemnot, schwindel, appetitlosigkeit, müdigkeit, fieber, schlaflosigkeit, unruhig

Rebif bei ms

Rebifms-

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Arzt

Rebif für Multiple Sklerose mit Leberwertveränderung, Übelkeit, Gewichtsverlust, Depressionen

übelkeit, grippesymtome, gewichtsverlust, erhöhte leberwerte, depression

RebifMultiple Sklerose4 Monate

übelkeit, grippesymtome, gewichtsverlust, erhöhte leberwerte, depression

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Rebif für Multiple Sklerose mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Unruhe, Schlaflosigkeit, Gliederschmerzen, Blutgerinnungsstörungen, Konzentrationsstörungen

Übelkeit, Kopfschmerzen, Unruhe, Schlaflosigkeit, Gliederschmerzen, Hämatome, Konzentrationsstörungen Nebenwirkungen werden mit der Zeit geringer, verstärken sich aber z.b. bei einer Erkältung etwas.

RebifMultiple Sklerose4 Wochen

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Rebif für Multiple Sklerose mit Schmerzen an der Injektionsstelle, Schüttelfrost, Muskelschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit

Gesicherte MS seit Februar 2010 mit sofortigem Therapie-Beginn mit Rebif22. Nach jeder Spritze (super-easy durch den RebiSmart) bekomme ich - egal ob mit oder ohne Kühlung - knallrote Entzündungen unter der Haut (mit bis zu 4 cm Durchmesser), die erst nach etwa 3 Wochen wieder vollständig verschwunden sind und beim Abheilen oft heftigen Juckreiz erzeugen. Ohne begleitendes Schmerzmittel bekomme ich (immer noch) Schüttelfrost, starke Muskelschmerzen, Kopfschmerzen und Übelkeit. Daher gibt es jedesmal 400 mg Ibuprofen zur Spritze. Zur Zeit nehmen die MS-Symptome - die mich zum Teil schon lange vor der Diagnose begleitet haben - wieder zu, aber vor Rebif war es deutlich schlimmer! Werde das Medikament auf jeden Fall weiter verwenden.

RebifMultiple Sklerose4 Monate

Gesicherte MS seit Februar 2010 mit sofortigem Therapie-Beginn mit Rebif22.
Werde das Medikament auf jeden Fall weiter verwenden.

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an