Übelkeit bei Sobelin

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Sobelin

Insgesamt haben wir 41 Einträge zu Sobelin. Bei 7% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Sobelin.

Sobelin wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sobelin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Sobelin:

Sobelin für Zahnfleischschmerzen mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Durchfall, Verlust des Geschmackssinns, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Magenkrämpfe, Gicht, Hämorrhoiden

Nachdem ich durch die Einnahme von Soblin 300 mg Kopfschmerzen, Übelkeit, Durchfall, Geschmacksverlust, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Bauchkämpfe und Hämorrhoiden mit Darmblutungen bekam, ist nun noch Gicht in der linken Hand dazugekommen. Die Zahnfleischschmerzen bestehen immer noch. April 2007 Da die Schmerzen an der dick geschwollenen Hand unerträglich wurden, fuhr ich am Samstag in eine Klinik. Der Arzt diagnostizierte Gicht und gab mir eine Spritze. Die Spritze hat gut gewirkt, d.h., die Schmerzen sind erträglicher geworden. Er verschrieb mir Novaminsulfon Lichtenstein Lösung gegen die Schmerzen und gegen die Entzündung. Wirkstoff: Metamizol 3x30 Tropfen am Tag sollte ich nehmen. Nach der ersten Einnahme bekam ich höllische Kopfschmerzen, die erst nach ca. 12 Std. langsam verschwanden. Lt. Packungsbeilage sind diese Tropfen lediglich gegen starke Schmerzen und Fieber. Von Entzündung keine Rede. Das Schlimme ist, man zahlt auch noch viel Geld für diese nutzlosen bzw. schädigenden Medikamente. Nun werde ich versuchen, ein anderes Mittel zu bekommen. Evtl. kann ich durch die...

Sobelin 300 mg bei Zahnfleischschmerzen

Sobelin 300 mgZahnfleischschmerzen3 Tage

Das Schlimme ist, man zahlt auch noch viel Geld für diese nutzlosen bzw. schädigenden Medikamente. Nun werde ich versuchen, ein anderes Mittel zu bekommen. Evtl. kann ich durch die Einnahme von Sobelin garnichts mehr vertragen-

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung dauert an

Sobelin für bakterielle vaginose mit Unterleibsschmerzen, Übelkeit, Weinerlichkeit, Blutung

ab dem 4.TAg ging es los, täglich mit starker Steigerung. Am letzten Einnahmetag die schlimmsten Unterleibsschmerzen meines Lebens, gallertartige Blutungen, starke Übelkeit über den ganzen Tag, ständiges unkontrolliertes Losheulen. Ich hab das Gefühl, ich hab mich vollkommen vergiftet, obwohl die Salbe nur lokal angewendet wurde. Heute, drei Tage später, immer noch Nachwirkungen. Ich suche heute meine Ärztin auf und lasse es abklären.

Sobelin bei bakterielle vaginose

Sobelinbakterielle vaginose7 Tage