Abgeschlagenheit bei Ortoton

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Ortoton

Insgesamt haben wir 590 Einträge zu Ortoton. Bei 1% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit bei Ortoton.

Wo kann man Ortoton kaufen?

Ortoton ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ortoton wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ortoton wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Ortoton:

Ortoton für Schmerzen (Rücken) mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Gleichgewichtsstörungen, Schwindel, Benommenheit

Ich soll jeden Tag 6 Tabletten nehmen. Also morgens, mittags und abends jeweils 2. Danach kann man mich so gut wie nicht mehr gebrauchen. Ich bin müde, erschöpft und schlafe meistens kurz darauf ein. Wenn Ich jedoch wach werde, habe Ich Gleichgewichtsstörungen, welche durch Schwindel unterstützt wird und bin größtenteils verwirrt. Jedoch entspannt sich mein Rücken, was ja zu hoffen ist bei so viel Schlaf.

Ortoton bei Schmerzen (Rücken)

OrtotonSchmerzen (Rücken)4 Tage

Jedoch entspannt sich mein Rücken, was ja zu hoffen ist bei so viel Schlaf.

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 21.10.2015

Ortoton für Mustkelverespannungen Nacken mit Zittrigkeit, Benommenheit, Abgeschlagenheit, Schwindel

Aufgrund eines Ziehens am Hinterkopf das auch mit Ibu nicht mehr zu beheben war ging ich zum Arzt. Er meinte, ich sei total verspannt spritze mir etwas zur Muskelentspannung und schrieb mir die Ortoton Tabletten auf. Ich fragte ihn noch ob sie müde machen? neeeeeiiinn, die machen nicht müde!! War seine Antwort darauf. Ich war aber vorsichtig, da ich schon öfters davon gehört habe und nahm sie gestern abend. Normalerwiese sollte ich sie 3x täglich jeweils zwei Stück nehmen. Etwa 10 - 15min. nach der Einnahme fühlte ich plötzlich ein Taubheitsgefühl auf der Zungenspitze. Kurz darauf wurde es richtig schwammig im Kopf, so als hätte man zuviel über den Durst getrunken, mir wurde zittrig und ich überlegte schon alles wieder heraus zu befördern. Ich dachte schon daran den Notarzt anzurufen...Entschloss mich aber dann sofort ins Bett zu gehen und hoffte, dass es ganz schnell wieder vorbei geht. Heute Morgen bin ich etwas schlapp und müde und bin mir sicher, dass ich diese Tabletten jetzt definitiv nicht mehr nehmen werde und auch keinem empfehlen kann!!

Ortoton bei Mustkelverespannungen Nacken

OrtotonMustkelverespannungen Nacken1 Tage

Eingetragen am 25.04.2015

Ortoton für (Ver-)spannungskopfschmerz mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Ich habe Ortoton verschrieben bekommen, weil ich seit über einer Woche einen (Ver-)spannungskopfschmerz hatte und ich es nicht mehr ausgehalten habe und mir so kurzfristig kein Physiotherapeut/in helfen konnte. Natürlich macht Ortoton müde und schlapp, aber man sollte, wenn man dieses Medikament (orales Muskelrelaxans) einnimmt auch nicht arbeiten gehen und sich krank schreiben lassen. Ich habe keinerlei gravierenden Nebenwirkungen verspürt und mir hat es in meiner Situation wirklich sehr gut geholfen. Ich wäre ohne fast verzweifelt.

Ortoton bei (Ver-)spannungskopfschmerz

Ortoton(Ver-)spannungskopfschmerz2 Tage

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 06.10.2014

Ortoton für Muskelverspannungen mit Benommenheit, Sehstörungen, Schwindel, Abgeschlagenheit

Na, sowas ist mir noch nie passiert. Hatte mich beim Fitnesstraining in den letzten Tagen übernommen und landete auf Physioliege mit schlimmen Schmerzen im Lendenwirbelbereich. Sollte mir was zur Muskelentspannung verschreiben lassen. Ich bekam Ortoton und hab natürlich den Beipackzettel gelesen in erster Linie wg Verkehrstüchtigkeit. Gestern Abend 2 x 750mg genommen und füllte mich nach 20 min schlapp und benommen. Hab das auf meinen anstrengenden Tag geschoben. Heute früh wieder 2 Tabletten genommen und dann ging die Post ab:Sehstörungen -konnte mit meinen AUGEN den Kopfbewegungen nicht folgen, was Übelkeit zur Folge hatte. Das führte zu Ängsten weil ich mich so hilflos füllte weil das nicht im Beipackzettel steht. Also -ich hoffe dass sich niemand mit diesem Medikament hinters Steuer setzt, das ist absolut unverantwortlich. Erst durch die Berichte der anderen hier hat sich mein Verdacht bestätigt. Bin eigentlich nicht so empfindlich, aber sind wir hier alles "Ausnahmen"?!

Ortoton bei Muskelverspannungen

OrtotonMuskelverspannungen2 Tage

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 03.10.2014

Ortoton für lws schmerz mit Benommenheit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Habe das Medikament bekommen, um meine verkrampfte und dadurch schmerzen verursachende Muskulatur zu entspannen. Sollte eig. 3x2 Täglich nehmen. Bin schon von 2x2 nach 3 tagen völlig platt. Total schlaff und benommen.

Ortoton bei lws schmerz

Ortotonlws schmerz3 Tage

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 22.05.2014

Ortoton für Rückenschmerzen, Hüftschmerzen mit Benommenheit, Metallgeschmack, Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Erschöpfung

Bei mir sind es mehrere "Krankheiten" die zu dieser Behandlung geführt haben. 1.) Rückenschmerzen im LWS Bereich. 2.) Hüftschmerzen bei einer noch nicht behandelten COX Arthrose. Beides zusammen führt immer wieder dazu das ich nicht mehr arbeiten gehen kann. Bisher habe ich als alleiniges Medikament "Diclo 75 SL" erhalten, damit ich wenigstens die Schmerzen ertragen kann. Nun hat meine Ärztin die Behandlung auf Ortoton umgestellt, mit folgendem Erfolg... Nebenwirkungen : 1.) Nach der Ersteinnahme habe ich eine vollkommene Benommenheit wahrgenommen (als wäre ich Betrunken.) Ca 15 min nach der Einnahme von 2 Filmtabletten. Anschließend ließ diese Benommenheit nach, bis Sie vollständig weg war. Allerdings haben dann andere Nebenwirkungen eingestetzt. 2.) Metallgeschmack im Mund, der erst nach ca. 6h vergeht. Da ich eh aus dem Metallbereich komme ist das zwar nicht so schlimm, aber eingenommenes Essen schmeckt nicht wirklich gut. Einfache Kartoffelchips unterdrücken diese Irritation allerdings bei mir für eine gewisse Zeit. 3.) Unlust etwas zu essen. Dieser Nebeneffekt...

Ortoton bei Rückenschmerzen, Hüftschmerzen

OrtotonRückenschmerzen, Hüftschmerzen5 Tage

Bei mir sind es mehrere "Krankheiten" die zu dieser Behandlung geführt haben.

Beides zusammen führt immer wieder dazu das ich nicht mehr arbeiten gehen kann.

3.) Unlust etwas zu essen. Dieser Nebeneffekt ist zwar nicht schlimm, aber ich verliere die Lust etwas zu essen, so das es mir deswegen öfters schon schlecht wurde.
4.) Kopfschmerzen, die sich hinter den Augen bzw. in der vorderen Kopfhälfte aufhalten. Diese sind zwar nicht so stark, stören allergings erhelblich wenn man arbeiten will.
5.) Schlaflosigkeit bis zur Erschöpfung. Das heißt das ich einfach nicht müde werde und wenn doch, dann erst nachdem die Nacht vorbei ist ( 03.00-05.00Uhr morgens).

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.12.2010