Abgeschlagenheit bei Trittico

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Trittico

Insgesamt haben wir 169 Einträge zu Trittico. Bei 2% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit bei Trittico.

Trittico wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trittico wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Trittico:

Trittico für Schlaflosigkeit, leichte Depression, Angststörung mit Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Geschmacksveränderung, kalte Hände, Empfindungsstörungen, Blutgerinnungsstörungen

Niedergeschlagenheit und Sedierung am Morgen, komischer Geschmack im Mund am Morgen, kalte Hände, bei starker Dosis starkes Kribbeln an Händen und Füßen beim Aufwachen. Ich vermute eine Nebenwirkung bei der Blutgerinnung: 6 Wochen nach Leisten-OP und seit zwei Wochen starke Erhöhung der Dosis Trittico habe ich wieder Hämatomschmerzen an der Wunde.

Trittico bei Schlaflosigkeit, leichte Depression, Angststörung

TritticoSchlaflosigkeit, leichte Depression, Angststörung10 Monate

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Trittico für Depressionen mit Übelkeit, Verstopfung, Konzentrationsstörungen, Libidoverlust, Hautausschlag, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Appetitsteigerung, Alpträume, Antriebslosigkeit, Abgeschlagenheit

Trevilor: Übelkeit, Verstopfung, Konzentrationsschwierigkeiten, Libidoverlust, Hautausschläge, Müdigkeit,oft kein Hungergefühl, dann wieder Hungerattacken - Gewicht bleibt zum Glück konstant. Trittico: Albträume, vermehrtes Schlafbedürfnis, Niedergeschlagenheit, Antriebslosigkeit. Lamictal: Übelkeit, Hautausschläge

Trittico bei Depressionen

TritticoDepressionen2 Jahre

Lamictal: Übelkeit, Hautausschläge

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Trittico für Depression mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Gewichtszunahme

Ich habe mit dieser Medikamente leider 15 kg in halbes Jahr zugenommen. Ich war dauernd müde und erschöpft.

Trittico bei Depression

TritticoDepression2 Jahre