Absetzerscheinungen bei NuvaRing

Nebenwirkung Absetzerscheinungen bei Medikament NuvaRing

Insgesamt haben wir 1191 Einträge zu NuvaRing. Bei 0% ist Absetzerscheinungen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Absetzerscheinungen bei NuvaRing.

Wo kann man NuvaRing kaufen?

NuvaRing wurde von Patienten, die Absetzerscheinungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

NuvaRing wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Absetzerscheinungen auftrat, mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Absetzerscheinungen bei NuvaRing:

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Absetzerscheinungen

Ich habe über 6 Jahre den Nuvaring benützt und war eigentlich sehr zufrieden, kann mich auch nicht mehr an den Anfang bzw. mögliche Nebenwirkungen erinnern. Was ich aber nun erlebe, macht keinen Spass. Ich bin 27 nicht Übergewichtig dennoch hat mein Arzt Bluthochdruck diagnostiziert...es wurden mehrere Ursachen überprüft, aber als letzte Möglichkeit kam nun nur noch der Nuvaring in Frage, also habe ich den vor 3 Wochen abgesetzt. Seit dann leide ich unter ständiger Übelkeit, Kopfschmerzen und Müdigkeit. Seit einigen Tagen schmerzen auch meine Brustwarzen bei kleinster Berührung... Dennoch muss ich sagen, ich fühle mich trotz all den Nebenwirkungen besser und gesünder und kann es nur empfehlen. Irgendwann werden die Nebenwirkungen ca.2-3 Monate wieder verschwunden sein und ich kann dann endlich meinen Körper nochmals neu erfahren.

NuvaRingEmpfängnisverhütung6 Jahre

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Absetzerscheinungen

Ich habe den Ring 10 Jahre angewandt und war sehr zufrieden damit. Die Nebenwirkungen, die ihr beschreibt, sind bei mir nur in geringem Maße aufgetreten. Nun habe ich ihn zwecks Kinderwunsch abgesetzt und seither an Depressionen, Müdigkeit, Weinanfällen- also genau entgegengesetzt zu euren Berichten

NuvaRingEmpfängnisverhütung10 Jahre

Etonogestrel, Ethinylestradiol

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Brustschmerzen, Brustspannen, Brustwachstum, Stimmungsschwankungen, Angstzustände, Depressive Verstimmungen, Appetitsteigerung, Libidoverlust, Scheidentrockenheit, Beinschwellung, Übelkeit, Absetzerscheinungen

Nebenwirkungen während der Einnahme: Schmerzen und Knoten in der Brust. Spannungsgefühl in der Brust. Größere Brüste. Sehr Starke Stimmungsschwankungen. Angstzustände, depressiv. Steigender Appetit. Schwache Libido. Trockene Scheide. Geschwollene Beine. Übelkeit. Sehr kurzer Zyklus. Höchstens 3 Tage Blutungen, oft sehr schwach. Anwendung: Sehr sicher, man kann nichts "vergessen" bzw. muss nur einmal im Monat daran denken den Ring zu entfernen bzw. nach 1 Woche einzusetzten. Durchfall und Erbrechen haben keinen Einfluss auf die Wirkung. Allerdings im Unterhalt ein Luxus im Vergleich zur Pille. ca. 55 € für drei Ringe (3 Monate). Nebenwirkungen nach dem Absetzten: Gewichtszunahme. Appetitlosigkeit. Ausbleiben der Regel. Unregelmäßiger Zyklus. Haarausfall. Fettige Haare. Pickel. Brust schlaffer. Höhere Infektanfälligkeit.

NuvaRingEmpfängnisverhütung4 Jahre

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

NuvaRing für Em mit Libidoverlust, Kopfschmerzen, Absetzerscheinungen

In dem ersten Jahr, als ich Nuvaring benutzt habe, hatte ich keine Nebenwirkungen. ES hat mit Kopfschmerzen und Libidoverlust nach dem 1-1,5 Jahr angefangen. Da meine Blutung auch immer kürzer geworden ist und ich mich nicht wohl gefühlt habe, habe ich mit Nuvaring komplett aufgehört. Die Nebenwirkungen nach dem Absetzen waren noch schlimmer. Ich habe Nuvaring im Juli abgesetzt und ab August bis Oktober hatte ich extrem starker Haarausfall. Ich habe leider keine starke Haare, deswegen war es sehr auffällig. Ich versuche jetzt mit Bio Haarprodukte mein Haarwachstum zu verbessern.

NuvaRing bei Em

NuvaRingEm3 Jahre