Abszess bei Mirena

Nebenwirkung Abszess bei Medikament Mirena

Insgesamt haben wir 1633 Einträge zu Mirena. Bei 0% ist Abszess aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Abszess bei Mirena.

Wo kann man Mirena kaufen?

Mirena wurde von Patienten, die Abszess als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mirena wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Abszess auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abszess bei Mirena:

Mirena für Empfängnisverhütung mit Menstruationsschmerzen, Pickel, Abszess, Gewichtszunahme

Mirena bei Empfängnisverhütung

MirenaEmpfängnisverhütung6 Jahre

Hallo, ich habe 2005 meine erste Hormonspirale bekommen. Habe ein erhötes Thrombose Risiko und die Spirale ist das einzigtse Verhütungsmittel was ich gebrauchen darf. Super war das damals, sofort keine Menstruation mehr, keine Schmerzen, super Vertragen. 2010 musste ich sie dann entfernen, denn die 5 Jahre waren vorbei. Habe dann 1 Jahr Pause gemacht und mir im Januar 2011 wieder eine neue Einsetzen lassen, aber diesmal war alles anders. Riesige Schmerzen während dem einsetzen und danach. Regelschmerzen wie ich sie noch nie in meinem Leben hatte, meine Menstruation habe ich bis fast Juni 2011 noch bekommen, aber stärker als vorher. Dann passierte eins nach dem anderen. Zuerst bekam ich 2 Monate nach dem einsetzen Pickel ( hauptsächlich am Kinn) wie ich sie während meiner ganzen Pubertät nicht bekommen habe, dann folgte ein riesen Abszess in der Leiste, der mich eine Woche ans Bett fesselte und zu guter Schluss, das stetig steigende Gewicht obwohl ich mein Essverhalten nicht geändert habe und auch während meiner Arbeit Tag ein Tag aus auf den Beinen bin. So dieses war bzw. ist meine Geschichte, hat jemand vorshläge, ideen oder Ratschläge?
Ich würde mich riessig freuen
Anna

Mirena

Levonorgestrel

Eingetragen am 07.10.2011

Mirena für Depressionen, Kopfschmerzen, Haarausfall, Gewichtszunahme, Abszess mit Kopfschmerzen, Akne, Haarausfall, Abszess, Depressionen, Gewichtszunahme

Kopfschmerzen,Akne,Haarausfall,Abszess,Depresion,Gewichtszunahme

Mirena Spirale bei Depressionen, Kopfschmerzen, Haarausfall, Gewichtszunahme, Abszess

Mirena SpiraleDepressionen, Kopfschmerzen, Haarausfall, Gewichtszunahme, Abszess2 Jahre

Kopfschmerzen,Akne,Haarausfall,Abszess,Depresion,Gewichtszunahme

Mirena Spirale