Albträume bei Vomex

Nebenwirkung Albträume bei Medikament Vomex

Insgesamt haben wir 258 Einträge zu Vomex. Bei 2% ist Albträume aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Albträume bei Vomex.

Wo kann man Vomex kaufen?

Vomex ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Vomex wurde von Patienten, die Albträume als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Vomex wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Albträume auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Albträume bei Vomex:

Vomex für Übelkeit mit Müdigkeit, Übelkeit, Halluzinationen, Herzrasen, Albträume, Bewegungsstarre, Sprachprobleme, Konzentrationsverlust

Vomex A Dragees haben bei mir trotz korrekter Einnahme nichts als Nebenwirkungen gebracht. Ich habe die schlimmsten Horrortrips gehabt. Ich hatte Halluzinationen und konnte mich gleichzeitig nicht mehr bewegen. Ich war komplett benommen und konnte teilweise nicht mehr sprechen, und wenn dann kam nur noch Stuß raus. Die Übelkeit die bekämpft werden sollte wurde nur noch schlimmer. Ich würde diese Tablette niemals am Tag nehmen, man kann sich nicht mehr konzentrieren und schläft quasi direkt ein.

VomexÜbelkeit-

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 29.07.2018

Vomex für Hyperemesis gravidarum mit Albträume, Magenbrennen, Herzklopfen, Unruhe mit zunehmendem Bewegungsdrang

Ich bekam Vomex erst i.v., nach dem KH-Aufenthalt nur noch oral. Es wirkt gegen das extreme Erbrechen, trotzdem verursacht es Magenbrennen, körperliche Unruhe, Herzklopfen und furchtbare Albträume!!!

Vomex bei Hyperemesis gravidarum

VomexHyperemesis gravidarum4 Wochen

Eingetragen am  als Datensatz 82032

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 17.02.2018

Vomex für Übelkeit mit Herzrasen, Albträume, Reaktionsträgheit, depressive Verstimmung, Müdigkeit (Erschöpfung)

Sehr schnelle und erwünschte Wirkung bei meiner Übelkeit. Ich wurde von den Tabletten allerdings sehr schnell müde (ich wurde von der Apothekerin auf die Müdigkeit hingewiesen; sie hatte auch gesagt ich solle nach der Einnahme nicht Auto fahren und ich würde jedem raten sich daran zu halten, da die Reaktionsfähigkeit ebenfalls sehr eingeschränkt werden kann!) In der folgenden Nacht hatte ich starke Albträume, fast schon Horror-Trips, und dadurch noch am nächsten Tag bis mittags Herzrasen.

VomexÜbelkeit3 Tage

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 23.01.2018

Vomex für Übelkeit mit Panikattacken, Schweißausbrüche, Schwindel, Zittern, Benommenheit, Albträume

Das Medikament ist der absolute hammer - 48 Stunden Panikattacken - Schweissausbrüche - Schwindel - Zittern - völlig weg genebelt - Albträume - galoppierender Puls - Da kotze ich lieber weiter als einen Tag dieses Medikament weiter zu nehmen.. Und das ganze ohne Rezept aus der Apotheke wahnsinn.

VomexÜbelkeit2 Tage

Geburtsjahr:1980