Alpträume bei Topamax

Nebenwirkung Alpträume bei Medikament Topamax

Insgesamt haben wir 202 Einträge zu Topamax. Bei 1% ist Alpträume aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Alpträume bei Topamax.

Wo kann man Topamax kaufen?

Topamax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Alpträume bei Topamax:

Topamax für Epilepsie, Glioblastom mit Tremor, Schwindel, Gewichtsverlust, Appetitlosigkeit, Schlafstörungen, Alpträume, Durstlosigkeit

Tremor, Gangunsicherheit, Gewichtsverlust, vermindertes Durstgefühl, Appetitlosigkeit, Schlafstörungen, Alpträume,

Topamax bei Epilepsie, Glioblastom; Valproat bei Epilepsie, Glioblastom; Cortison bei Epilepsie, Glioblastom

TopamaxEpilepsie, Glioblastom4 Monate
ValproatEpilepsie, Glioblastom4 Monate
CortisonEpilepsie, Glioblastom4 Monate

Eingetragen am 10.02.2008 als Datensatz 6238

Topiramat, Valproinsäure

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.02.2008

Topamax für Migräne mit Stimmungsschwankungen, Depressionen, Aggressivität, Alpträume, Angstzustände, Empfindungsstörungen

Ich habe mit 25mg angefangen. Erhöhe in monatlichen Abständen um 25mg und bin jetzt bei 75mg (4x25). ich mußte so einschleichend beginnen, weil die Nebenwirkungen so stark waren. Stimmungsschwankungen, Depressionen, Erregung, Agression, Alpträume, Angstzustände. Da war das Brennen an Händen und Füßen das Harmloseste. Da meine Migräne aber sehr stark und häufig ist bleibt mir nichts anderes als Medikamente - Topamax ist bei mir wirksam aber ich werde wohl noch auf 100 mg erhöhen müssen, wenns die Nebenwirkungen zulassen. Gefahr des Gewichtsverlustes muss ich mit kalorienreicher Diät entgegenwirken. Gegen das Kribbeln soll Bananen und Trockenobst helfen-kann ich aber nicht bestätigen. Gegen die Nierensteingefahr viel Wassertrinken.

Topamax 25 bei Migräne

Topamax 25Migräne4 Monate

Eingetragen am 11.04.2007 als Datensatz 880

Topiramat

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.04.2007

Topamax für Migräne mit Depressionen, Migräne, Alpträume, Gewichtsverlust

Depressionen Alpträume schöner Nebeneffekt - 7 kg abgenommen Aber dafür ist die Migräne viel viel besser geworden. Habe aber dennoch abgesetzt, weil die Depression zu heftig wurde

Topamax bei Migräne

TopamaxMigräne7 Monate