Angstgefühle bei MCP

Nebenwirkung Angstgefühle bei Medikament MCP

Insgesamt haben wir 251 Einträge zu MCP. Bei 2% ist Angstgefühle aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Angstgefühle bei MCP.

MCP wurde von Patienten, die Angstgefühle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

MCP wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Angstgefühle auftrat, mit durchschnittlich 2,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angstgefühle bei MCP:

MCP für Übelkeit mit Sehstörungen, Angstgefühle, Unruhe, Engegefühl im Hals, Halssteife

Sehstörung, Blick nach oben, Nackensteife, Zunge wölbt sich, Engegefühl im Hals, Angst, Unruhe

MCP bei Übelkeit

MCPÜbelkeit, Erbrechen-

Anwendung bei Colon-CA,Z.n. Chemo,

Zittern, Angst

Größe (cm):- Eingetragen durch Arzt

MCP für Übelkeit mit Unruhe, Halsenge, Atembeschwerden, Blickkrämpfe, Angstgefühle, Blutdruckanstieg

Ich habe MCP Kapseln wegen Übelkeit genommen. Die Übelkeit legte sich schnell,jedoch begannen dann die Nebenwirkungen, die wirklich schrecklich waren. Erst fing es an mit innerer Unruhe, ging weiter mit einem Kloß Gefühl im Hals, was sich über Stunden hinzog und ging weiter mit Atemnot, Verdrehen der Augen so dass ich nur noch an die Decke schauen konnte und mir ein Blick nach geradeaus unmöglich war. Dadurch bekam ich natürlich Angst und Panik kam auf. Ich hatte sehr hohen Blutdruck und einen hohen Puls. Das waren die schlimmsten Nebenwirkungen bei einem Medikament bisher und ich hoffe nie mals wieder sowas zu erleben. Teufelszeug! zumindest bei mir, ich würde jedem davon abraten.

MCP bei Übelkeit

MCPÜbelkeit1 Tage

Ich habe MCP Kapseln wegen Übelkeit genommen.
Ich hatte sehr hohen Blutdruck und einen hohen Puls.
Teufelszeug! zumindest bei mir, ich würde jedem davon abraten.

MCP

Geburtsjahr:1993

MCP für Magen - Darm mit Muskelkrämpfe, Mundtrockenheit, Angstgefühle, Extrapyramidale Bewegungsstörungen

Nach 2 maliger Einnahme , morgens und mittags , Verkrampfung der Gesichts und der Kaumuskulatur, Vorstrecken der Zunge, Verkrampfung der Schlund- und der Zungenmuskulatur . Zeitweilig kein Sprechen mehr möglich ! Extreme Mundtrockenheit , Angst - und Unruhezustände . Vom Hausarzt behandelt mit Cortison und Tavegil nachdem keine Besserung eintrat Einweisung in die Notaufnahme Klinikum Saarbrücken . Ärztin ratlos , erst eine Krankenschwester kam auf die Idee mich nach der Einnahme von MCP zu fragen . Infusionen mit Fenistil , hochdosiertes Magnesium und Rivotril . Nach ca. 5 Std in der Notaufnahme wieder beschwerdefrei . Diagnose : extrapyramidaler Anfall nach MCP - Einnahme . Niemals wieder dieses Dreckszeug !!!!!!!!!

MCP bei Magen - Darm

MCPMagen - Darm1 Tage