Angstzustände bei Clomipramin

Nebenwirkung Angstzustände bei Medikament Clomipramin

Insgesamt haben wir 79 Einträge zu Clomipramin. Bei 4% ist Angstzustände aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Angstzustände bei Clomipramin.

Wo kann man Clomipramin kaufen?

Clomipramin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clomipramin wurde von Patienten, die Angstzustände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clomipramin wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Angstzustände auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angstzustände bei Clomipramin:

Clomipramin für Depression Panikartacken mit Depressive Verstimmungen, Übelkeit, Verwirrtheit, Angstzustände, Benommenheit

Behandlung : 2x75mg clomipramin 2x 50mg Melperon Clomipramin nehme ich am Morgen und Mittag Melperon nehme ich beide auf die Nacht. Ich muss seit 14 Jahren auf Grund einer endogenen Depression Antidepressiva nehmen und diese leider auch alle 5 Jahre wechseln da die Wirkung nachlässt. Derzeit komme ich mit dem Clomipramin gut hin, obwohl die Nebenwirkungen : starke depressive Schübe, starke Übelkeit, Verwirrtheit, Angstattacken gewöhnungsbedürftig waren jedoch holten diese bei langsamer Medikamentensteigerung nur jeweils 1-2 Wochen an. Wenn die Wirkung des Medikamentes Eintritt ist diese wirklich gut. Melperon nehme ich als Tavor Ersatz nach dem ich diese abgesetzt habe jedoch sorgen sie nachts für einen so guten schlaf und Ruhe das ich sie weiterhin dafür nehme. Nachteil eine leichte Benommenheit am Folgetag was jedoch meine Unruhe einstemmt und daher auch akzeptabel ist. Anmerkung von mir: bitte nehmt diese Medikamente nur in Zusammenarbeit eures Psychiaters ein und versucht immer die kleinstmögliche Dosis zu nehmen. Kommt lieber mit ein paar gebrächen klar als euch ganz...

Clomipramin bei Depression Panikartacken

ClomipraminDepression Panikartacken1 Jahre

Behandlung : 2x75mg clomipramin 2x 50mg Melperon

Anmerkung von mir: bitte nehmt diese Medikamente nur in Zusammenarbeit eures Psychiaters ein und versucht immer die kleinstmögliche Dosis zu nehmen. Kommt lieber mit ein paar gebrächen klar als euch ganz zu zuballern :-)

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Clomipramin für Depressionen, Panikattacken mit Benommenheit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Aggressivität, Angstzustände, Juckreiz

Benommenheit, Kopfschmerzen, Übelkeit sind während der Wirkzeit vorgekommen. Wenn die Wirkung nachgelassen hat, sind Aggressivität und Panikanfälle vorgekommen. Zudem hat das Medikament Juckreiz am ganzen Körper verursacht.

Clomipramin bei Depressionen, Panikattacken

ClomipraminDepressionen, Panikattacken1 Wochen

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Clomipramin für Angststörungen mit Schwindel, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Antriebslosigkeit, Angstzustände

Es fängt erst nach Wochen an zu helfen finde ich. Nehme es nun die 5 Woche. Ist im moment ein auf und ab. Nebenwirkungen bei mir... Schwindelgefühl, Müdigkeit,Kein Hunger, Antriebstörung, Angstzustände verschlimmersten sich die 3 Woche, wurden wieder besserin 4 Woche. Nehme 25 mg einmal am Tag, morgens. Bin mal gespannt wie es weiter wirkt...werde dann mein Bericht hier Aktualisieren.

Clomipramin bei Angststörungen

ClomipraminAngststörungen5 Wochen