Angstzustände bei Novial

Nebenwirkung Angstzustände bei Medikament Novial

Insgesamt haben wir 73 Einträge zu Novial. Bei 4% ist Angstzustände aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Angstzustände bei Novial.

Wo kann man Novial kaufen?

Novial ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Novial wurde von Patienten, die Angstzustände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Novial wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Angstzustände auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angstzustände bei Novial:

Novial für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Hautunreinheiten, Gewichtszunahme, Panikattacken, Heißhungerattacken

Habe diese 3-Phasen-Pille zum einen zur Empfängnisverhütung, zum anderen gegen Haarausfall verschrieben bekommen und nehme sie nun seit ca. 2 Jahren. Meinen Haaren tut diese Pille tatsächlich gut, sie fallen nicht mehr aus. Der Preis dafür ist allerdings sehr hoch: kompletter Libidoverlust, extreme Stimmungsschwankungen (vor allem in der letzten, weißen Phase), migräneartige Kopfschmerzen, unreine Haut, Gewichtszunahme, Panikattacken, Heißhunger. Ich werde sie nun absetzen und komplett auf Hormone verzichten. Diese Pille macht mir nämlich sonst meine Beziehung kaputt ;) Bitte beachten: Jeder Körper ist anders, meine Erfahrungen müssen also nicht für jeden gelten! Allerdings hat mein Arzt mir mal bestätigt, dass viele Frauen das Problem mit der "weißen Phase" haben...

Novial bei Empfängnisverhütung

NovialEmpfängnisverhütung-

Novial

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Novial für Empfängnisverhütung mit Angstzustände, Schwindel, Migräne, Unterleibsschmerzen

nach 2 Jahren starke Angstzustände...überall bekommen, konnte nicht mehr alleine nach Hause gehen, Morgens Schwindel bis gänzliches \"wegtreten\" - Schwarz vor Augen, Migräne, Unterleibsbeschwerden

Novial bei Empfängnisverhütung

NovialEmpfängnisverhütung2 Jahre

Novial

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Novial für polymenorrhoe mit Kopfschmerzen, Schwindel, Atemnot, Angstgefühle

Ich nehme Novial seit 7 Tagen und habe seitdem starke Kopfschmerzen und Schwindelgefühl als wenn ich jeden Moment umkippe. Ich fühle mich teilweise wie benebelt als wenn ich nicht ganz bei der Sache bin und habe ein beklemungsgefühl in der Herzgegend wo Atemnot und Angstgefühl hinzu kommen. Ich denke das es nur mit Novial zusammen hängen kann da ich keine anderen Medikamente nehme und schon seit über einem Jahr keine andere Pille mehr genommen hatte. Bitte melden wer ähnliche Erfahrungen damit gemacht hat.

Novial bei polymenorrhoe

Novialpolymenorrhoe7 Tage

Bitte melden wer ähnliche Erfahrungen damit gemacht hat.

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden