Antriebslosigkeit bei Cotrim

Nebenwirkung Antriebslosigkeit bei Medikament Cotrim

Insgesamt haben wir 394 Einträge zu Cotrim. Bei 1% ist Antriebslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Antriebslosigkeit bei Cotrim.

Cotrim wurde von Patienten, die Antriebslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cotrim wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Antriebslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Antriebslosigkeit bei Cotrim:

Cotrim für Blasenentzündung mit Hitzewallungen, Schweißausbrüche, Appetitlosigkeit, Kreislaufkollaps, Antriebslosigkeit, Schwindel, Erbrechen, Schwächegefühl

Ich habe schon einen Bericht geschrieben vor ca.1 Stunde.ich habe die 112 gewählt, weil meine Frau ohnmächtig umgefallen ist.Sie ist im Krankenhaus,ganz klar die Ursache Cotrim forte 960mg.Alle Nebenwirkungen des Medikaments die in allen hunderten Erfahrungsberichten beschrieben werden treffen zu.Das Medikament ist Lebensgefährlich!!! Hitzewallen,Schweißausbrüche,Appetitlosigkeit,Kreislauf- zusammenbrüche,Intressenlosigkeit,Schwindel,völlige Schwächung des Körpers,erbrechen usw. Es hat schon Todesfälle gegeben. Warnung vor Cotrim forte 960mg!!!!!

Cotrim forte 960mg bei Blasenentzündung

Cotrim forte 960mgBlasenentzündung5 Tage

Cotrim forte 960mg

Cotrimoxazol

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Cotrim für Nasennebenhöhlenentzündung mit Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Schlafstörungen

Habe Cotrim nach 4 Tagen abgebrochen. Nebenwirkungen waren Kopfschmerzen, Schwindel, Müdigkeit, Übelkeit, Antriebslosigkeit, Schlafstörungen. Hebe Cotrim schon öfters bekommen aber zum esrten Mal Probleme damit. Wirken tut es ansonsten recht gut.

Cotrim forte bei Nasennebenhöhlenentzündung

Cotrim forteNasennebenhöhlenentzündung10 Tage