Antriebslosigkeit bei EVRA transdermales Pflaster

Nebenwirkung Antriebslosigkeit bei Medikament EVRA transdermales Pflaster

Insgesamt haben wir 109 Einträge zu EVRA transdermales Pflaster. Bei 2% ist Antriebslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Antriebslosigkeit bei EVRA transdermales Pflaster.

EVRA transdermales Pflaster wurde von Patienten, die Antriebslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

EVRA transdermales Pflaster wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Antriebslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Antriebslosigkeit bei EVRA transdermales Pflaster:

EVRA transdermales Pflaster für Empfängnisverhütung mit Müdigkeit, Schwindel, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Übelkeit, Kopfschmerzen, Antriebslosigkeit, Hautirritationen, Zysten, Hautveränderungen mit Ekzem, Hautausschlag

Anfangs keine Nebenwirkungen, dann immer mehr: trockene Haut, da durch wieder Neurodermitis, Kopfschmerzen, depressive Verstimmungen, Libidoverlust, Zwischenblutungen, unregelmäßiger Zyklus, Stimmungsschwankungen, Zysten

EVRA transdermales Pflaster bei Empfängnisverhütung

EVRA transdermales PflasterEmpfängnisverhütung17 Monate

, , , , , , , , , ,

EVRA transdermales Pflaster

Norelgestromin, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1992

EVRA transdermales Pflaster für Empfängnisverhütung mit Antriebslosigkeit, Depression, depressive Stimmung, depressive Verstimmung

Ich leide seit ungefähr 2 Wochen an schwerer Antriebslosigkeit und depressiver Verstimmung. Ich werde das Evra Pflaster absetzen um zu sehen, ob es am Pflaster liegt. Vor Beginn der Empfängnisverhütung fühlte ich mich gut und hatte keinerlei depressive Verstimmungen oder Probleme.

EVRA transdermales Pflaster bei Empfängnisverhütung

EVRA transdermales PflasterEmpfängnisverhütung3 Wochen