Antriebslosigkeit bei Petibelle

Nebenwirkung Antriebslosigkeit bei Medikament Petibelle

Insgesamt haben wir 66 Einträge zu Petibelle. Bei 6% ist Antriebslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Antriebslosigkeit bei Petibelle.

Wo kann man Petibelle kaufen?

Petibelle ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Petibelle wurde von Patienten, die Antriebslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Petibelle wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Antriebslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Antriebslosigkeit bei Petibelle:

Petibelle für Empfängnisverhütung mit Depressive Verstimmungen, Antriebslosigkeit

Hallo ihr Lieben, Ich nehme seitdem 16. Lebensjahr die Pille Petibelle. Ich hatte keine Unverträglichkeiten, hätte ich immer gedacht. Aber seit Jahren habe ich eine sehr gedrückte Stimmung , Lustlosigkeit, Große Unsicherheiten. Durch Todesfälle in der Familie wurde es schlimmer und ich habe richtige Depressionen. Ich nehme seit 2 Jahren besser, da ich Citalopram nehme. Seit einem Jahr habe ich bevor meine kommen, starke Verstimmungen. Ich habe nie an die Pille gedacht , da die Ärzte meinten es liege nicht daran. Ich werde ab morgen die Pille absetzen und bete auf Besserung!

PetibelleEmpfängnisverhütung13 Jahre

Hallo ihr Lieben,
Ich nehme seit 2 Jahren besser, da ich Citalopram nehme.
Seit einem Jahr habe ich bevor meine kommen, starke Verstimmungen.
Ich habe nie an die Pille gedacht , da die Ärzte meinten es liege nicht daran.

Ich werde ab morgen die Pille absetzen und bete auf Besserung!

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 14.08.2016

Petibelle für Empfängnisverhütung mit Heißhungerattacken, Antriebslosigkeit, Depressive Verstimmungen

Ich habe mit der Petibelle eigentlich gute Erfahrungen gemacht. Nur bedingt Menstruationsbeschwerden, schöne Haut, schöne Haare. Der Nachteil ist, dass ich ohne Limit essen kann.Ich habe immer Hunger und kann mich nur schlecht zügeln.Wenn ich mal einen Monat dazwischen habe ohne Pille z.B. wegen Antibiotika oder anderen beeinträchtigenden Medikamenten esse ich so gut wie nichts.Also sehe ich das als Nebenwirkung. Als weitere Nebenwirkung sehe ich eine leicht depressive Verstimmung. Ich bin oft Lustlos und Antriebslos. Außerdem ist die Petibelle eine der teuersten, wenn nicht sogar die teuerste Pille auf dem Markt. Eine 6 Monatspackung kostet so an die 80€. Da ich aber seit ich 15 bin (mittlerweile 23)diese Pille nehme und zufrieden bin, sehe ich in dem Preis nicht den Grund zu wechseln.

PetibelleEmpfängnisverhütung-

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.10.2012

Petibelle für Empfängnisverhütung, Akne mit Stimmungsschwankungen, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Depressionen

ich habe die petibelle 4 monate eingenommen, und folgende erfahrung damit gemacht: positiv: + sehr gute wirkung bei akne + empfängsnisverhütung + kein libidoverlust + keine kopfschmerzen während der regel + gewichtsabnahme (und später wieder zunahme -.- ) negativ: - stimmungsschwankungen - antriebslosigkeit bis hin zu depressionen - müdigkeit - sehr, sehr teure pille nun nehme ich wieder die belara/bellissima und hoffe dass alles besser wird. nach ca. 2 wochen einnahme kann ich bereits eine bessere gemütsverfassung feststellen...

Petibelle bei Empfängnisverhütung, Akne

PetibelleEmpfängnisverhütung, Akne4 Monate

positiv:
+ sehr gute wirkung bei akne
+ empfängsnisverhütung
+ kein libidoverlust
+ keine kopfschmerzen während der regel
+ gewichtsabnahme (und später wieder zunahme -.- )

negativ:
- stimmungsschwankungen
- antriebslosigkeit bis hin zu depressionen
- müdigkeit
- sehr, sehr teure pille

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.06.2010

Petibelle für Empfängnisverhütung mit Blasenentzündung, Infektanfälligkeit, Übelkeit, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Schwindel, Gereiztheit, Kraftlosigkeit

regelmäßige Blasenentzündungen, geschwächtes Immunsystem, erhöhte Infektanfälligkeit, stetige latente Übelkeit, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Schwindel, Kraftlosigkeit, Gereiztheit

PetibelleEmpfängnisverhütung5 Jahre

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an