Antriebslosigkeit bei Remeron

Nebenwirkung Antriebslosigkeit bei Medikament Remeron

Insgesamt haben wir 40 Einträge zu Remeron. Bei 5% ist Antriebslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Antriebslosigkeit bei Remeron.

Wo kann man Remeron kaufen?

Remeron ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Remeron wurde von Patienten, die Antriebslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Remeron wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Antriebslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Antriebslosigkeit bei Remeron:

Remeron für Depression mit Rauschzustand, Schwindel, Blutdruckabfall, Übelkeit, bitterer Geschmack, Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit

Habe Remeron 15 immer vor dem zu Bett gehen eingenommen. Am Morgen konnte ich nur mit aller grösster Mühe erwachen. Auch wenn ich schon aufgestanden war, hatte ich immer das Gefühl alles was ich mache, mache ich nicht alleine. Stand wie unter Drogen. Mich begleitete immer Schwindel( mein Blutdruck wurde gemessen und er war wirklich zu tief ) und leichte Übelkeit. Das Essen war bitter, egal was ich gegessen habe. Einmal habe ich am Abend die Tablette vergessen, als ich dann am anderen Morgen erwachte und aufgestanden bin, fühlte ich mich frei, ich konnte durchatmen und war auch motiviert wieder Dinge zu machen. Am Abend wusste ich, der nächste Tag wird wieder mit Schwindel sein. Tablette am Abend genommen und meine Ahnung hatte sich auch bestätigt. Schwindel und wie unter Drogen, Lustlos, schlapp, sollte noch dies und das, aber ich konnte mich nicht aufraffen. Ich werde Remeron step by step jetzt absetzen, und nehme mein Leben wieder selber in die Hand.

Remeron bei Depression

RemeronDepression-

Remeron

Mirtazapin

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.09.2011

Remeron für Depression, Schlafstörungen, Übelkeit, Burnoutsyndrom, Grübeln mit Gewichtszunahme, Appetitsteigerung, Antriebslosigkeit

+ 30 min. nach einnahme im Tiefschlaf, intensivere Träume + lasse viele Dinge nicht mehr so nah an mich ran, nehme vieles gelassener - 8 Kg zugenommen - Appetitanregend (endlich nach 1.5 Jahren Übelkeit) - unmotiviert, verzettle mich im Alltag

Remeron bei Depression, Schlafstörungen, Übelkeit, Burnoutsyndrom, Grübeln

RemeronDepression, Schlafstörungen, Übelkeit, Burnoutsyndrom, Grübeln6 Monate

+ 30 min. nach einnahme im Tiefschlaf, intensivere Träume
+ lasse viele Dinge nicht mehr so nah an mich ran, nehme vieles gelassener
- 8 Kg zugenommen
- Appetitanregend (endlich nach 1.5 Jahren Übelkeit)
- unmotiviert, verzettle mich im Alltag

Remeron

Mirtazapin