Antriebslosigkeit bei Strattera

Nebenwirkung Antriebslosigkeit bei Medikament Strattera

Insgesamt haben wir 64 Einträge zu Strattera. Bei 5% ist Antriebslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Antriebslosigkeit bei Strattera.

Prozentualer Anteil 33%67%
Durchschnittliche Größe in cm171142
Durchschnittliches Gewicht in kg7038
Durchschnittliches Alter in Jahren4119
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,9418,12

Strattera wurde von Patienten, die Antriebslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Strattera wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Antriebslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 2,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Antriebslosigkeit bei Strattera:

 

Strattera für ADS / ADH-Syndrom mit Appetitlosigkeit, Suizidgedanken, Antriebslosigkeit, Depressive Verstimmungen

Ich war bereits nach wenigen Tagen der Einnahme total antriebslos, appetitlos und depressiv. Dieser Zustand verstärkte sich innerhalb von 4 Wochen bis hin zu Suizidgedanken. Eine Wirkung hinsichtlich der Symptome von ADHS konnte ich nicht feststellen. Ich bin einfach nur froh, das Medikament umgehend abgesetzt zu haben.

strattera bei ADS / ADH-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
stratteraADS / ADH-Syndrom4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich war bereits nach wenigen Tagen der Einnahme total antriebslos, appetitlos und depressiv. Dieser Zustand verstärkte sich innerhalb von 4 Wochen bis hin zu Suizidgedanken. Eine Wirkung hinsichtlich der Symptome von ADHS konnte ich nicht feststellen.
Ich bin einfach nur froh, das Medikament umgehend abgesetzt zu haben.

Eingetragen am  als Datensatz 72128
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

strattera
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Atomoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Strattera für ADHS mit Übelkeit, Bauchschmerzen, Stimmungsschwankungen, Angstzustände, Aggressivität, Antriebslosigkeit

Mein Sohn 6 Jahre bekam zuerst Strattera 9mg und nach 3 Wochen steigerten wir auf 18mg. Zuerst klagte er über Übelkeit und Bauchschmerzen.Dann haben wir die Kapseln abends gegeben , wo er wunderbar schlafen konnte. Die letzten 2 wochen von der 18mg Gabe waren katastrohal. Er war enorm stimmungsschwankend, tlw. agressiv und hatte ständig Angstzustände. aussertdem war er sehr weinerlich und tlw. Teilnahmslos. Ich habe das Medikament abgesetzt und werde auch so schnell nichts mehr geben.Wir machen wieder therapien , die ihm auch sehr gut tun

strattera bei ADHS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
stratteraADHS2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mein Sohn 6 Jahre bekam zuerst Strattera 9mg und nach 3 Wochen steigerten wir auf 18mg. Zuerst klagte er über Übelkeit und Bauchschmerzen.Dann haben wir die Kapseln abends gegeben , wo er wunderbar schlafen konnte. Die letzten 2 wochen von der 18mg Gabe waren katastrohal. Er war enorm stimmungsschwankend, tlw. agressiv und hatte ständig Angstzustände. aussertdem war er sehr weinerlich und tlw. Teilnahmslos. Ich habe das Medikament abgesetzt und werde auch so schnell nichts mehr geben.Wir machen wieder therapien , die ihm auch sehr gut tun

Eingetragen am  als Datensatz 35222
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

strattera
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Atomoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2004 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):131 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):26
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Strattera für ADS mit Schweißausbrüche, Akne, Depressionen, Weinerlichkeit, Antriebslosigkeit, Bauchschmerzen, Übelkeit

Unser Kind (11) bekam Strattera. Die Nebenwirkungen waren schlimm. Zuerst Schweiss-ausbrüche, dann Akne, dann Depressionen und Weinkrämpfe, Motivaton war keine mehr vorhanden. Wollte keinen Kontakt mehr zu andern Menschen. Schmerzen im Bacuh und Uebelkeit.

strattera bei ADS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
stratteraADS60 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Unser Kind (11) bekam Strattera. Die Nebenwirkungen waren schlimm. Zuerst Schweiss-ausbrüche, dann Akne, dann Depressionen und Weinkrämpfe, Motivaton war keine mehr
vorhanden. Wollte keinen Kontakt mehr zu andern Menschen. Schmerzen im Bacuh und
Uebelkeit.

Eingetragen am  als Datensatz 21944
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

strattera
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Atomoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):154 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):50
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]