Appetitlosigkeit bei Metronidazol

Nebenwirkung Appetitlosigkeit bei Medikament Metronidazol

Insgesamt haben wir 80 Einträge zu Metronidazol. Bei 8% ist Appetitlosigkeit aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Appetitlosigkeit bei Metronidazol.

Metronidazol wurde von Patienten, die Appetitlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Metronidazol wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Appetitlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitlosigkeit bei Metronidazol:

Metronidazol für Clostridium-difficile-Infektion mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Schwindel, Magenkrämpfe

Einnahme 3x täglich alle 8 Stunden, am 2 Tag starke Übelkeit, kein Hunger, Schwindel, Bauchkrämpfe Ich war froh wo ich das Medikament fertig eingenommen hatte, leider sind die Clostridien immer noch da

Metronidazol bei Clostridium-difficile-Infektion

MetronidazolClostridium-difficile-Infektion7 Tage

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Metronidazol für Vaginalinfektionen mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Völlegefühl, Aufstoßen

Preis Leistung ist ok, aber Clont ist ein richtiger Hammer und mit Vorsicht zu genießen! Umsonst steht da nicht auch "Chemotherapeutikum/Antibiotikum" auf der Verpackung. Außerdem ist die einzelne Tablette für mich sehr schwierig zu schlucken gewesen, da sie sich nach Sekunden schon anfängt aufzulösen und es wirklich ekelhaft schmeckt. Zum Glück habe ich mitgedacht und mir gleich noch einen Magenschutz aus der Apo mit geholt, wer weiß wie mein Magen ohne reagiert hätte. Seit der ersten Einnahme hatte ich den ganzen Tag über Mit Übelkeit zu kämpfen. Daraus folgend Appetitlosigkeit, aber auch ständiges Völlegefühl und saures Aufstoßen. Im Großen und Ganzen ist die Behandlung mit Metronitazol eine Qual für mich gewesen. Geholfen hat es dennoch, auch wenn die erste Besserung erst nach Ende der Behandlung eingetreten ist.

Metronidazol bei Vaginalinfektionen

MetronidazolVaginalinfektionen3 Tage

Geburtsjahr:1989

Metronidazol für Amöbenruhr mit Appetitlosigkeit, Urinverfärbungen

Starke Appetitlosigkeit, ich konnte tagelang überhaupt nichts essen. Verfärbung des Urins.

Metronidazol bei Amöbenruhr

MetronidazolAmöbenruhr7 Tage

Geburtsjahr:1990

Metronidazol für Helicobacter mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Schwindel, Taubheitsgefühle

direkt am 1. tag hatte ich Nebenwirkungen wie Übelkeit, Appetitlosigkeit, Schwindel und mein linker Arm war taub. Und es wurde leider nur noch schlimmer am 4. Tag habe ich es dann nicht mehr ausgehalten weil mir durchgehend Übel war. Nie wieder!!

Metronidazol bei Helicobacter

MetronidazolHelicobacter4 Tage

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Metronidazol für Zahnbehandlung mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Durchfall, Gliederschmerzen

Das Medikament zeigte am 2. Tag der Einnahme Nebenwirkungen, wie Übelkeit, Apetitlosigkeit, vor allem Durchfallerkrankung, am 3. Tag Gliederschmerzen wie Neuralgien oder Gliedergrippe, am 4. Tag noch mehr Gliederschmerzen,vor allem im rechten Bein bis ins Gesäß, 2 Nächte ohne Schlaf weil nichts half, Kräuterkissen, Wärmflasche, nichts hat geholfen, bin hin und hergelaufen und habe im Internet nachgesehen, ob man Ibuprofen nehmen kann. Aber nichts in dieser Hinsicht gefunden, am 4 Tag einfach abgesetzt, egal was kommt, mir ging es sehr schlecht unter dem Medikament. Nie wieder!!!!

Metronidazol bei Zahnbehandlung

MetronidazolZahnbehandlung4 Tage

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Metronidazol für Zahnentzündung mit Schwindel, Metallgeschmack, Benommenheit, Appetitlosigkeit, kalte Füße, kalte Hände, Magen-Darm-Beschwerden, Kreislaufbeschwerden

Ab den dritten Einnahmetag traten folgende Nebenwirkungen auf: Schwindel, metallischer Geschmack im Mund, leichte Benommenheit, Appetitlosigkeit, Magendrücken, kalte Hände und Füße. Ab dem 5. Tag kamen Kreislaufprobleme dazu. Das einzig Positive war eine deutlich spürbare Lockerung der Rückenmuskulatur.

Amoxibeta bei Zahnentzündung; Metronidazol bei Zahnentzündung

AmoxibetaZahnentzündung8 Tage