Appetitlosigkeit bei Promethazin

Nebenwirkung Appetitlosigkeit bei Medikament Promethazin

Insgesamt haben wir 195 Einträge zu Promethazin. Bei 2% ist Appetitlosigkeit aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Appetitlosigkeit bei Promethazin.

Wo kann man Promethazin kaufen?

Promethazin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Promethazin wurde von Patienten, die Appetitlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Promethazin wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Appetitlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitlosigkeit bei Promethazin:

Promethazin für Borderline, Depression, PTBS mit Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Appetitlosigkeit

Seit zwei Jahren nehme ich nun Elontril und seit eineinhalb Jahren auch Promethazin. Zuerst war ich beim Elo auf 150mg , was nach 2 Wochen auf 300 erhöht wurde und Promethazin auf 25mg basis bis zu 3mal täglich -nach Bedarf. Mit dem Elontril wurde ich sofort aktiver. Bin es bis heute noch. Die Nebenwirkungen schwanken bei mir tatsächlich. Meistens hat es mit Schlafstörungen oder Appetitverlust zu tun, was mich nicht weiter kümmert. Allerdings durch die Wechselwirkung mit Promethazin habe ich zum Schluss Asthma bekommen , weil meine neue Ärztin (Umzugsbedingt) meinte ich solle die Prometha jeden Abend mit 50mg einnehmen wegen den Schlafstörungen.Nur das die Dosierung im Beipackzettel abgeraten wird war ihr egal und ich hab zugenommen ohne Ende. Ich nehme wieder meine gewohnte Menge mit 12,5mg bis 25mg maximal ein, Asthma ist weg und ich werde öfters Wach, aber das ist es mir Wert. Ich hatte eine Woche lang mal keine Elontril nehmen können und glaubt mir mein Partner war Verzweifelt. Ich war nur noch am weinen, Suizidgedanken und Stimmungsschwankungen vom feinsten. Ich bin...

Elontril bei Depression, Borderline, PTBS; Promethazin bei Borderline

ElontrilDepression, Borderline, PTBS2 Jahre
PromethazinBorderline18 Monate

Ich hatte eine Woche lang mal keine Elontril nehmen können und glaubt mir mein Partner war Verzweifelt. Ich war nur noch am weinen, Suizidgedanken und Stimmungsschwankungen vom feinsten. Ich bin tatsächlich sehr froh die zu haben, findet es für euch selbst raus und kontrolliert immer alles gegen. Wechselwirkung etc, nicht nur im Beipackzettel, sondern auch im Netz.

Elontril

Bupropion, Promethazin

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 13.12.2018

Promethazin für PTBS mit Schwindel, Appetitlosigkeit

Als Ergänzung zum Quetiapin 200mg, wurden mir Promethazin-Tropfen für meine Angst- und Panikattacken (als Notfalltropfen) während des Tages verschrieben. Die Anwendung ist recht simpel. Ich nehme 10-20 Tropfen idR 1-2x am Tag. Die Tropfen schmecken widerlich und der Geschmack verschwindet auch nicht. Die Wirkung setzen idR 15-30 Minuten nach der Einnahme ein. Mein Gedankenkarussel verschwindet, ich werde sehr ruhig und natürlich müde. Zwar schlafe ich nicht ein, aber mehr als daliegen und ggf. Netflix schauen, ist nicht drin....allerdings ist das ja auch das Ziel. Nebenwirkungen konnte ich bis auf ein wenig Schwindel bisher keine feststellen. Positiv ist, dass ich keinen Appetit verspüre.

Promethazin bei PTBS

PromethazinPTBS7 Tage

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 14.10.2018

Promethazin für wärent der anderen Schichten, Nach der Nachschicht mit Appetitlosigkeit

Wenn Ich Zopiclon ein nehme habe ich einen erhöten Blutdruck,normal um die 100(erster Wert) nach einnahme der Tabletten ca 110-120, und *Über gute Laune *den ganzen Tag wie unter Strom . Wärend der Nachtschicht kann ich selten länger als 3-4h schlafen und bin trotzdem nach kurzer Zeit Top fit bis zum Nächsten Tag nicht mal Müdigkeit in der Nacht .Gedämpfter Hunger für ein Paar Std. Wenn hingegen Promethazin Tropfen einnehme darf ich bis zu 5h auf den Sandmann warten ^^ wenn ich Ihn nicht erwisch kann ich kaum noch schlafen und am nächsten Tag normaler Blutdruck und übels schlecht Gelaunt teilweise und viel Hunger.Seit 2Jahren nehm ich die Tropfen und hab ca 5-7 Kilo zu legt die auch nicht wieder verschwinden wollen ;)

Zopiclon bei Nach der Nachschicht; Promethazin Tropfen bei wärent der anderen Schichten

ZopiclonNach der Nachschicht1 Wochen
Promethazin Tropfenwärent der anderen Schichten2 Wochen

Zopiclon
Promethazin Tropfen

Zopiclon, Promethazin

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 31.07.2010

Promethazin für Depression, Angststörung, Somatoforme Störungen mit Schwindel, Appetitlosigkeit, Magenschmerzen, Antriebslosigkeit, Schwäche, Libidoverlust, Sehstörungen, Zittern

Citalopram nehme ich nach einem erfolglosen Absetzversuch wieder seit 2 Wochen. 30mg morgens. Ich habe einne starke innere Unruhe die öfters in Angstattacken mündet.Des weiteren Schwindel, Appetitlosigkeit, Magenschmerzen, Antriebslosigkeit, Schwäche, Libidoverlust, Sehstörungen, Zittern. Ich hoffe mal, das geht bald vorbei....wird ja auch schon besser! Promethazin nehme ich schon seit meinem Entzug. 25mg b.B. Meist reicht schon 1, wenn quasi nix mehr geht. NW Mundtrockenheit, Müdigkeit....aber Müdigkeit ist eher hilfreich, wenn man den ganzen Tag auf 180000 ist. N`bissl gaga im Kopf bin ich auch.

Promethazin bei Depression, Angststörung, Somatoforme Störungen; Citalopram bei Depression, Angststörung, Somatoforme Störungen

PromethazinDepression, Angststörung, Somatoforme Störungen15 Tage
CitalopramDepression, Angststörung, Somatoforme Störungen14 Tage