Appetitsteigerung bei Katadolon

Nebenwirkung Appetitsteigerung bei Medikament Katadolon

Insgesamt haben wir 214 Einträge zu Katadolon. Bei 2% ist Appetitsteigerung aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Appetitsteigerung bei Katadolon.

Katadolon wurde von Patienten, die Appetitsteigerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Katadolon wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Appetitsteigerung auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitsteigerung bei Katadolon:

Katadolon für Schmerzen (Rücken) mit Rauschzustand, Müdigkeit, Benommenheit, Appetitsteigerung

Nach der Einnahme Rauschzustand, müdigkeit, aber Schmerzlinderung... Man fühlt sich wie leicht beschwipst, aber nicht unangenehm. Damit ist sogar Trash-TV am Vormittag zu ertragen... ;-)

Katadolon bei Schmerzen (Rücken)

KatadolonSchmerzen (Rücken)4 Tage

Katadolon

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.08.2013

Katadolon für Knochenhautentzündung, Steißbeinentzündung mit Müdigkeit, Appetitsteigerung

Ich habe seit nunmehr 1/2 Jahr eine Steißbeinentzündung. Nachdem mich der Orthopäde bereits dreimal gezielt an die betreffende Stelle gespritzt, und ich keinerlei Besserung verspürt hatte, ließ ich mich zum Schmerztherapeuten überweisen. Es war bereits in den drei vergangenen Jahren im Abstand von etwa 1/2 Jahr immer wieder zu einer Steißbeinentzündung gekommen, die jedoch mit entsprechenden Spritzen (1-2 Spritzen)vom Orthopäden verabreicht wieder vergangen war. Aber diesmal war es so schlimm, dass ich beim Sitzen nur noch starke Schmerzen hatte, die sich bis in die Gesäßknochen zogen und meist kam es noch zu einem brennenden Schmerz. Fernsehen war nur noch im Liegen möglich, und dann am besten seitlich. Mein geliebtes Radfahren musste ich ganz streichen. Autofahren wurde ebenfalls zur Tortur. Der Schmerztherapeut versuchte es auch mit gezielt gesetzten Spritzen, und zusätzlich verschrieb er mir bei meinem ersten Besuch Katadolon S long, von denen ich ich jeweils am Abend 1 ganze Tabl.nehmen sollte. Es zeigte die ersten 14 Tage keinerlei Wirkung. Bei meinem nächsten Besuch nach 2...

Katadolon S long bei Knochenhautentzündung, Steißbeinentzündung

Katadolon S longKnochenhautentzündung, Steißbeinentzündung8 Wochen

Der Schmerztherapeut versuchte es auch mit gezielt gesetzten Spritzen, und zusätzlich verschrieb er mir bei meinem ersten Besuch Katadolon S long, von denen ich ich jeweils am Abend 1 ganze Tabl.nehmen sollte. Es zeigte die ersten 14 Tage keinerlei Wirkung. Bei meinem nächsten Besuch nach 2 Wochen erhielt ich nochmals einige Spritzen, diesmal jedoch weiter unten. Der Arzt entließ mich wieder mit der Empfehlung das Katadolon S long jeden Abend zu nehmen. 2 Wochen später musste ich dem Arzt berichten, dass die Behandlung wieder so gut wie erfolglos gewesen war. Lediglich große Müdigkeit hatte mich nach der Einnahme von Katadolon überfallen, sodass ich regelmäßig kurz danach im Fernsehsessel eingeschlafen bin. Vermutlich war das zuviel, 1 ganze Tabl. Katadolon und 1 Tabl. Gabapentin.
Hierzu muss ich erwähnen, dass ich zu all meinen Medikamenten immer noch dreimal täglich das Gabapentin 300 nehme wegen meiner Okzipitalneuralgie und Gelenk-und Rückenschmerzen.
Nun erhielt ich vom Arzt folgende Medikation verschrieben, ich nenne es hier "Medikamentencocktail:
morgens: Blutdrucktabl.,Gabapentin, 1/2 Tabl. Tramagit 100 retard
mittags: Gabapentin, 1/2 Tabl.Katadolon S long
abends: Gabapentin, 1/2 Tabl. Tramagit 100 retard
vor dem Zubettgehen: Doxepin 25 mg
nach 3 Wochen Einnahme dieses Cocktails: Besserung in Sicht, aber noch nicht gut, kann wieder Radfahren, muss aber dann abends eine ganze Tablette Tramagit nehmen. (hat der Arzt mir erlaubt)
Die größte Wirkung, meine ich, kommt durch diese spezielle Zusammensetzung, vor allem der zusätzlichen Gabe von Tramagit. Ich verspüre höchstens eine leichte Müdigkeit, die sich jedoch erst abends bemerkbar macht.
In nunmehr 4 Wochen habe ich wieder einen Termin beim Schmerztherapeuten.
Die meiste Hoffnung setze ich auf Tramagit.
Wichtig ist bei einer Steißbeineintzündung, so habe ich festgestellt, dass man immer ganz weich sitzt. Ich nehme überall hin mein spezielles weiches Kissen.
Resümee:
Bei "Gabapentin" keine Nebenwirkungen außer gesteigertem Appetit und dadurch Gewichtszunahme, daher bewusster essen!
1 ganze Tablette "Katadolon S long": große Müdigkeit, evtl. weil gleichzeitig mit Gabapentin genommen,
1/2 Tabl. Katadolon S long mittags genommen ist in Ordnung.
Tramagit 100 mg retard 2mal tägl. 1/2 Tablette: Keine Nebenwirkungen
"Doxepin 25": 1 Tabl. vor dem Zubettgehen genommen, Nebenwirkungen können nicht beurteilt werden. Schlafe schnell ein

Katadolon S long

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.04.2011

Katadolon für Schlaflosigkeit, CHRONISCHE SCHMERZEN mit Benommenheit, Müdigkeit, Schwäche, Konzentrationsstörungen, Appetitsteigerung, Aggressivität

- Schlafstörung,Schlaflosigkeit - weiterhin diese chronischen Schmerzen, Empfindung verstärkt - Benommenheit,Müdigkeit am Tage - Kraftlosigkeit in Händen/Armen und Beinen mit Fallenlassen von Gegenständen - Dummheitsgrad stieg, Konzentration sank - Fressanfälle ohne Kontrolle/Sättigung - Depressionen, Gereiztsein, verbal aggressiv weiterhin vorhanden

Katadolon bei Schlaflosigkeit, CHRONISCHE SCHMERZEN

- Depressionen, Gereiztsein, verbal aggressiv weiterhin vorhanden

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.03.2008

Katadolon für Fibromyalgie mit Appetitsteigerung, Gewichtszunahme

Das Katadolon S long hat mir sehr gut geholfen. Nebenwirkungen sind keine aufgetreten. Da alle 6 Wochen eine einwöchige Einnahmepause verordnet wurde, sind also alle 6 Wochen verordnete Schmerzen angesagt. Das Amineurin verstärkte extrem meinen Appetit und die Heißhungerattacken. Ich nahm innerhalb von 2 Jahren 25 kg zu. Nach Absetzen des Amineurin und radikaler Ernährungsumstellung und mit Sport sind diese Pfunde aber wieder runter.

Katadolon S long bei Fibromyalgie

Katadolon S longFibromyalgie-