Appetitsteigerung bei Sulpirid

Nebenwirkung Appetitsteigerung bei Medikament Sulpirid

Insgesamt haben wir 73 Einträge zu Sulpirid. Bei 5% ist Appetitsteigerung aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Appetitsteigerung bei Sulpirid.

Wo kann man Sulpirid kaufen?

Sulpirid ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Sulpirid wurde von Patienten, die Appetitsteigerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sulpirid wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Appetitsteigerung auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitsteigerung bei Sulpirid:

Sulpirid für Depressionen mit Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen, Appetitsteigerung, Magenkrämpfe

Ich ( 22J.) nehme Sulpirid, da ich in letzter Zeit einige schwere Schläge zu verkraften hatte. Mein Verhalten beschrieb sich vor der Einnahme als depressiv, teilnahmslos und zurückgezogen. Mein Arzt verordnete mir jeden Abend eine halbe Tablette einzunehmen. Durch die Einnahme spürte ich schnelle Besserung meines allgemeinen Wohlbefindens und konnte meinen Alltag wieder einigermaßen normal gestalten. Schon einige Zeit nach der Einnahme ging es mir besser, was auch über Nacht und auf den darauf folgenden Tag anhielt. Manchmal bin ich von der Tablette sehr Müde, manchmal schlage ich mir aber auch die Nacht um die Ohren weil sie mich hellwach stimmt. Nach fast 7 tägiger Einnahme kann ich sagen, mir hat es geholfen auch wenn ich persönlich ein Tablettenfeind bin. Nebenwirkungen machten sich bei mir nur im kleinen Stil bemerkbar. Zum einen die gelegentliche Schlaflosigkeit, leichte Bauchkrämpfe und ab und zu Kopfschmerzen und ständiger Appetit auf Essen.

Sulpirid bei Depressionen

SulpiridDepressionen7 Tage

Mein Arzt verordnete mir jeden Abend eine halbe Tablette einzunehmen.

Sulpirid für Angst mit Appetitsteigerung, Harndrang, Schluckbeschwerden

ich leide unter Ängsten und Angstattacken hatte am Anfang Hungergefühl und ständigen Harndrang. Das Hungerfühl ließ nach paar tagen nach. War oft aufgeputscht, was ich gut fand. Hab nicht zugenommen. Leider kam Schluckbeschwerden nach 2 Monaten dazu, die ich als störend empfand und der Harndang war auch noch da.

Sulpirid bei Angst

SulpiridAngst2 Monate

ich leide unter Ängsten und Angstattacken

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Sulpirid für Depressionen, Borderline-Störung mit Müdigkeit, Appetitsteigerung, Gewichtszunahme

ich hab eine Woche Sulpirid langsam eingeschlichen, bis auf 150mg, ich hatte, Müdigkeit, war nicht mehr ganz klar, konnte mich nicht auf irgendwas konzentrieren oder folgen geschweige denn reagieren wenn es schnell nötig war. Es hat mich ruhig gestellt, aber auch wahnsinnigen Hunger und Appetit gemacht, so dass ich in der kurzen Zeit gleich 1,3Kg zugenommen hab. Ich setze es wieder ab.

Sulpirid bei Depressionen, Borderline-Störung

SulpiridDepressionen, Borderline-Störung5 Tage

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Sulpirid für Schizoaffektive Störung mit Gewichtszunahme, Obstipation, Amenorrhoe, Unruhe, Müdigkeit, Schwindel, Stimmungsschwankungen, Appetitsteigerung, Hautveränderungen

Gewichtszunahme, Obstipation!!, Ausbleiben der Regelblutung, Unruhe/Bewegungsdrang, Müdigkeit, Schwindel, Stimmungsschwankungen, gesteigerter Appetit, Hautprobleme

Sulpirid bei Schizoaffektive Störung

SulpiridSchizoaffektive Störung6 Monate