Ärzte für Naturheilverfahren in Tettnang 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Tettnang

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindauer Str. 9
    88069 Tettnang
    Telefon: 07542/7565

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfinde Dr. Walter als sehr kompetent. Nimmt sich Zeit für den Patienten und macht sich gedanken über die Medikamentengabe. Zurückhalte
    nd was Antibiotika angeht..- finde ich sehr gut!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 27
    88069 Tettnang
    Telefon: 07542/53225

    Frauenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Faberstr. 13/1
    88074 Meckenbeuren, Brochenzell
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07542/2313

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bis man zum Hr. Doktor kommt dauert nten alles mitbekomes leider zu lange... ewige wartezeit... *** habe das Gefühl als würden Privatpatie
    nten schneller dran kommen...
    Der dr. Selber nimmt sich die nötige Zeit und untersucht sorgfältig.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Allmandstr. 60
    88045 Friedrichshafen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07541/21561

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Bildstock 25
    88085 Langenargen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07543/938788

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2003 komme ich immer zu Dr. Tebartz wenn andere Ärzte nur Drogen verschreiben oder sich einfach keine Zeit für ein ausführliches Gesprä
    ch zur Ursachenfindung nehmen.

    Bei Dr. Tebartz fühlt man sich immer Gut aufgehoben, da er sich nicht nur Zeit nimmt für seine Patienten sondern sich auch bestmöglich darum Bemüht dass man Schmerzfrei nach Hause gehen kann.

    Und die Kosten für eine Akkupunktur werden auch von den gesetzlichen Kassen übernommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Am Kromerbühl 12
    88285 Bodnegg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07520/2230

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter und freundlicher Arzt, dem die Patienten am Herzen liegen und der sich Zeit nimmt. Wir sind mit der ganzen Familie dort(drei Ki
    nder) und sind stets zufrieden mit dem Behandlungserfolg. Auch mit der Verschreibung der Medikamtente sind wir sehr zufrieden, da Herr Rösch sich auch mit Naturheilkunde gut auskennt. Super Arzt bei der Impfberatung, der auch die kritischen Eltern ernst nimmt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Ehlersstr. 17
    88046 Friedrichshafen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07541/72402

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Buchhornplatz 9
    88045 Friedrichshafen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07541/22300

    Allgemeinmediziner
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eckenerstr. 3
    88046 Friedrichshafen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07541/23309

    Allgemeinmediziner
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Löwentaler Str. 7
    88046 Friedrichshafen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07541/23909

    Allgemeinmediziner
  • J
    Allgemeinmedizin, Strahlentherapie, Hausarzt, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin
    Mariabrunnstr. 59/1
    88097 Eriskirch, Mariabrunn
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 07541/981448

    Allgemeinmedizinerin, Strahlentherapeutin, Ernährungsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Henning Droege, Waldburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Eichenweg 51
    88289 Waldburg
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 07529/971881

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin nun seit einigen Jahren bei Herrn Droege und fühle mich gut bei meinen gesundheitlichen Themen begleitet.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Ravensburger Str. 8
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07522/6101

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach der beste Arzt den ich kenne.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Hausarzt
    Hindenburgstr. 12
    88214 Ravensburg
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0751/23588

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fűr mich bester Arzt in Ravensburg bin schon űber 30 Jahre bei Ihm als Patient. Sehr kompetent, nimmt sich Zeit und hat mir sehr oft medizin
    isch geholfen was andere Ärzte nicht fähig waren. Kann Ihn 100% empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Kinder-Nephrologie, Naturheilverfahren
    Ebnetstr. 1
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07522/3085
    Mobiltelefon: 07522/3085

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt, Kindernierenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und freundlich mit Kinder. Mein Kind hat sonst Angst von Arzten,aber bei ihm mag er gehen. Mit jeden Problem nimmt er Zeit zum erk
    lahren um was es geht. Zur jede Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Albrechtstr. 67
    88045 Friedrichshafen
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 07541/20700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bogner ist Arzt aus Leidenschaft. Immer für seine Patienten da, nimmt sich die Zeit, die erforderlich ist, um eine wirkliche Diagnose zu
    stellen, testet Medikamente aus, statt nur zu sagen: probieren Sie's mal damit, dann kommen Sie wieder.
    Auch in bislang aussichtslosen Fällen geht er in die Tiefe und kommt der Ursache für Beschwerden auf den Grund, was Basis für eine wirkungsvolle Behandlung ist. Er sieht den Menschen in seiner Ganzheit, nicht nur das Symptom.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Herrenstr. 37
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07522/915930

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sehr aufgehoben, verstanden in meinen Befindlichkeiten. Selbstbestimmung und Diskretion, könnte ich stets erfahren., ohne je
    glichen Druck in meine in eigenem Tempo Themen anzusprechen. Ich bin sehr dankbar fuer die wertvolle Zeit Unterstützung des Herrn Dr. Kiesecker.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Marderweg 22
    88267 Vogt, Vogt
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07529/974120

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute kompetente Beratung. Überblick über den Menschen in seiner Ganzheit. Sieht nicht nur das augenblickliche Problem.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Oberamteigasse 7
    88214 Ravensburg
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0751/35456053

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gemütliche, kleine 1-Mann-Praxis. (Praxiszimmer befindet sich im Wohnhaus)
    Die Terminvergabe erfolgt auf Nachfrage, deshalb ergeben sich ke
    ine Wartezeiten.
    Man wird als Patient ernst genommen und in die Behandlung voll mit einbezogen.
    Die Balance zwischen Kundenfreundlichkeit und zielgerichteter Behandlung stimmt.
    (Beispiel: Andere Ärzte entscheiden entweder über den Kopf des Patienten hinweg und wissen schon, was er hat, bevor er überhaupt den Mund aufmacht. Wieder andere nehmen sich viel Zeit, hören alles an und sagen dem Patienten dann das, was er sowieso schon vorhatte. Das ist hier eben nicht der Fall.)
    Insgesamt: Sehr netter Arzt, keine Kritikpunkte. Absolut empfehlenswert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Friedrichshafener Str. 1
    88131 Lindau (Bodensee), Hoyren
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 08382/5936

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein verständnisvoller und kompetenter Arzt mit langjähriger Erfahrung. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Hier fühlt man sich gut aufge
    hoben. Das Personal ist sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Immelmannstr. 16
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07522/20918

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, war wegen Immunschwäche und allergischer Atemnot (Pollen und Histaminintoleranz) Vitamin C und Vitamin B 6 Infusion b
    ekommen, auf Koffeinhaltige Getränke und Histaminarme Ernährung. Hat super geholfen. Kann Herr Dr. Sippach nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 72
    88276 Berg, Ettishofen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0751/554047

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die manuelle behandlung in verbindung mit spritze,
    die rasche erfassung meines problems, die beratung und der zeit aufwand
    war die kompete
    nteste die ich bei aerzten auf seinem gebiet je erlebt habe!!!
    ich war ein akutfall auf der durchreise und durfte sofort kommen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Zeppelinstr. 24
    88212 Ravensburg
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0751/25712

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter und ich sind seit vielen Jahren Patienten bei Dr.Kleemann.Obwohl wir in Friedrichshafen wohnen ist und bleibt Dr,Kleemann unser
    Hausarzt !Dr.Kleemann ist ein äusserst kompetenter, freundlicher und hilfbereiter Arzt.Die Angestellten sind am Telefon sowie auch bei der persönlichen Anwesenheit absolut kompetent und sehr hilfsbereit - diese genannten Eigenschaft von Arzt und Mitarbeiterinnen findet man heutzutage so gut wie nicht mehr !!!Dr.Kleemann und sein Team sind absolut empfehlenswert !!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Gartenstr. 49
    88212 Ravensburg
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0751/13553

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche eingerichtete Praxis, sauber und gemütlich. Behandler freundlich, wenngleich kein großer Therapieerfolg (Homöopathie). Arzthelfe
    rin am Telefon sehr burschikos, schon fast frech ... Schade, hat ein wenig meinen positiven Ersteindruck gemildert.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Schulgasse 16
    88214 Ravensburg
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0751/13700

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine besonnene und kompetente Ärztin - einfach ein Glück.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Betriebsmedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Zeppelinstr. 310
    88048 Friedrichshafen, Fischbach
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 07541/42440

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein herzliches Dankeschön an das Praxisteam - als Akutpatient ist es immer möglich einen Notfall Termin kurzfristig zu bekommen - und dies m
    it einer freundlichen Stimme und echter Präsenz! Kein digitaler Assistent,!
    Und keine Wartezeiten wie beim Facharzt !!!Meine Wertschätzung für das Team.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Gartenstr. 12
    88250 Weingarten
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0751/551548

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum Kompetent. Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    An der Halde 9
    88267 Vogt, Vogt
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 07529/7722

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Bürger ist nur zu empfehlen. Meine ganze Familie geht dorthin.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hirschgraben 15
    88214 Ravensburg
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0751/362357911

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bessere Hausärzte als Fr.Dr. Mahdi und Herr Dr.
    Schäfer kann man sich als Patient nicht wünschen.
    Immer super freundlich und nehmen sich a
    uch Zeit zum zuhören,wenns mal stressig zugeht.
    Ich bin glücklich,daß ich so tolle Hausärzte habe
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 18
    88677 Markdorf
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 07544/9597777

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sofort Notfalltermin erhalten. Gute Beratung und Behandlung. Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sehr viel Zeit genommen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Tettnang

In Tettnang gibt es 2 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Tettnang bewertet.
Tettnang hat 18.648 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 9324 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Tettnang beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]