Ambulante Operateure in Horb 3 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Horb

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Saarstr. 2
    72160 Horb, Nordstetten
    Telefon: 07451/4224

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Akut-Termin, sehr freundliches Team! Es erfolgte durch Dr. Autenrieth eine gute, sorgfältige und kompetente Untersuchung o
    hne Hektik und mit viel Verständnis für den Patienten. Habe mich gut aufgehoben gefühlt und die Therapie hatte Erfolg ! Vielen Dank!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Saarstr. 2
    72160 Horb, Nordstetten
    Telefon: 07451/4224

    HNO Arzt

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlener Torweg 23
    72160 Horb
    Telefon: 07451/51120

    Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 8
    72348 Rosenfeld
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07428/1222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sportmedizinisch sehr kompetent-wirkender Arzt mit hohem Behandlungserfolg.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktplatz 19
    72108 Rottenburg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07472/24246

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    auskunftsbereit; freundlich, kompetent, als Patient fühlte ich mich angenommen und willkommen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Leonhardstr. 23
    72202 Nagold
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07452/5566

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer kompetent,sehr freundlich,perfekte Beratung,sehr lange und ausführliche Befunde Abgeklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Tübinger Str. 16
    72108 Rottenburg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07472/3355

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top, sehr freundliches Personal, war sogar vor meinem eigentlichen Termin dran.
    Kompliment an Dr. Bronner, sehr gute Aufklärung. Kann
    das Gastrologie Zentrum zu 100 % weiterempfehlen.
    Nochmals vielen Dank ans gesamte Team.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Turmstr. 24
    72202 Nagold
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07452/1733

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon immer ist Dr. Bühlmaier unser HNO-Spezialist.
    Er nimmt sich Zeit für die Patienten und hat auch Interesse am Privatleben seiner Patie
    nten, er fragt immer nach wie es einem sonst so geht und was die Arbeit/Schule macht.
    Empfehlung? Definitiv JA!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Leonhardstr. 23
    72202 Nagold
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07452/5566

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent. Es wurde für mein Knie die bestmögliche Behandlung ausgesucht. Die OP lief problemlos. Herr Dr. Dalheimer kam nach der OP no
    ch mehrmals im Zimmer vorbei um sich zu erkundigen wie es mir geht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Tübinger Str. 16
    72108 Rottenburg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07472/3355

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patientin der Gemeinschaftspraxis. Gut organisiert, für mich noch angenehmer, seit es in Rohrdorf bei Nagold ebenfalls e
    ine Möglichkeit zum Arztgespräch gibt. Dort herrscht absolute Ruhe, da nur wenige Patienten hintereinander kommen, man direkt vor dem Haus parkt und nie warten muss. Das Team ist nett und die Ärzte sehr kompetent. Ich habe aufgrund meiner Beschwerden bereits mehrere Magen-Darmspiegelungen dort durchführen lassen. Immer völlig problemlos, immer gut betreut und gut beraten. Ich kann diese Gemeinschaftspraxis nur allen empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Röntgenstr. 20
    72202 Nagold
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 07452/961

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent Beratung, zuverlässig in der Behandlung und ausreichende Möglichkeiten Fragen zu stellen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Akupunktur, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Turmstr. 19
    72202 Nagold
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 07452/66003

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde stets zuvorkommend und sehr nett behandelt. Ebenso bin ich mit der Behandlung sowie der gesundheitlichen Beratung sehr zufrieden.
    Auch einen kurzfristigen Termin bekommt man hier sehr gut. Ich kann Dr. Henne nun weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Kirchstr. 7
    72202 Nagold
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07452/6052929

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, hat die Ruhe weg, freundlich, mitfühlend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kirchtorstr. 12
    78727 Oberndorf am Neckar
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07423/506490

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Suuuuper Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Röntgenstr. 38
    72108 Rottenburg
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07472/9260

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein Arzt der weis was er tut! Absolut kompetent ! Verdientes Fokus Siegel !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Winghoferstr. 42
    72108 Rottenburg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07472/98140

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Schwarz und sein Team,in der Praxis und auch in der Klinik sind einfach Klasse.Fühlte mich total gut versorgt.Kompetenz, Menschlichk
    eit und Humor.Besser geht nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kirchtorstr. 12
    78727 Oberndorf am Neckar
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07423/506490

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hüft-OP, jetzt schmerzfrei und uneingeschränkt,
    3 Jahre zuvor andere Hüfte mit gleichem Ergebnis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Königstr. 50
    72108 Rottenburg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07472/1400

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Arzt, der Ruhe ausstrahlt und sich Zeit nimmt, seine Untersuchungen gut verständlich zu kommentieren und seine Diag
    nose und eventuelle Konsequenzen exakt zu erläutern. Freundliches Praxis-Team, schöne und sehr saubere Praxis-Räume.
    Fazit: uneingeschränkt empfehlenswert!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Röntgenstr. 20
    72202 Nagold
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 07452/961

    Urologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Niemeyer ist eine hoch kompetente Fachärztin mit Gespür für die Belange ihrer Patienten. Meine Prostata - OP hat sie hervorragend d
    urchgeführt mit vollem Erfolg. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Ambulante Operationen
    Röntgenstr. 20
    72202 Nagold
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 07452/961

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompentender Arzt,nahm sich sehr viel Zeit für mich. Leider ist er umgezogen,nun muss ich mir einen neuen Suchen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hafenmarkt 4
    78727 Oberndorf am Neckar
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07423/951444

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich immer viel Zeit für den Patienten nimmt und alles sehr verständlich und ausführlich erklärt
    .
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Neckarstr. 3
    72172 Sulz
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 07454/9603590

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team der Orthopädischen Praxis in Sulz hat mich durch Kompetenz und Engagement begeistert.
    Besonders Dr. Kocher nahm sich viel Zeit, u
    ntersuchte meine Schulter ausführlich und konnte mir nachhaltig helfen.
    Ich kann diese Praxis und besonders Dr. Kocher sehr empfehlen
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Bandscheibenchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Rötgenstrasse 38
    72108 Rottenburg
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 074729698080

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin super zufrieden! Auch die Organisation in der Praxis ist klasse! Die OP war erfolgreich und Dr. Mose ist sehr freundlich und kompete
    nt und hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Neckarstr. 3
    72172 Sulz
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 07454/9603590

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte mehrere Eingriffe mit sehr guten Erfolgen.sehr freundliches Team. Wartezeiten sind sehr unterschiedlich, von 30 Min bis zu mehr als 2
    Stunden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Leonhardstr. 21
    72202 Nagold
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07452/62210

    Urologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt aber das ist nur meine pesönliche Meinung.....!
    Behandlung war erfolgreich und er war sehr freundlich.....!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Leonhardstr. 23
    72202 Nagold
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07452/69635

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. P.Kraus hat sich Zeit genommen und zugehört und gute Tips gegeben
    er ist freundlich und stahlt Gelassenheit aus.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Schlafmedizin, Röntgendiagnostik
    Königstr. 58
    72108 Rottenburg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07472/22277

    HNO Arzt, Schlafmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhiger, freundlicher Arzt, dem ich sehr vertraue. Die Entscheidung zur Behandlung meiner Erkrankung (leider sehr ernst) haben wir geme
    insam getroffen, man wird sehen.....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Herrenberger Str. 5
    72202 Nagold
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 07452/810980

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    beste Erfahrungen: Kompetenz und Freundlichkeit des ganzen Teams

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Freudenstädter Str. 5
    72202 Nagold
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 07452/8483-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher, angagierter Mediziner.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Königstr. 58
    72108 Rottenburg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07472/22277

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter sympathischer Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Horb

In Horb gibt es 3 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Horb bewertet.
Horb hat 25.603 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 8535 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Horb beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Horb beträgt 4,0 Tage und ist damit um 10,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Horb beträgt 25 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Nordstetten

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]