Neurochirurgen in Ludwigsburg 21 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Ludwigsburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurochirurgie
    Posilipostr. 4
    71640 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/99-90

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie
    Stuttgarter Str. 30
    71638 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/93790

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Operation super verlaufen. Bin extrem zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurochirurgie
    Posilipostr. 4
    71640 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/99-90

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich danke Herrn Freudenstein für seine Ausgezeichnete Arbeit, dass mein Sehvermögen von 30% wieder auf 98% gestiegen ist. Und er sowas von S
    auber in meinem Kopf ( Hypophyse) gearbeitet hat das mein Sehvermögen wieder fast zu 100% da ist. Noch dazu war ich in der erstaufnahme in Graz Steiermark Österreich und die sagten das sie das nicht so gut erledigen hätten können.

    Ich danke Ihnen und ihren Team für die Rasche Operation und dem Wircklich exzellenten Handling vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen
    Marcel
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurochirurgie
    Posilipostr. 4
    71640 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/99-90

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt, nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Ich habe mich sehr gut beraten und betreut gefühlt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurochirurgie, Radiologie, Neuroradiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Stuttgarter Str. 30
    71638 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/93790

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt und ein tolles Team. Ich war monatelange schmerzgeplagt von einem Arzt zum anderen gegangen. Keiner konnte mir helfen. Dr. K
    afritsas nahm sich Zeit, sprach mir Mut zu und half mir. Ich bin seither schmerzlos und wieder glücklich! Tausend Dank hierfür!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurochirurgie
    Posilipostr. 4
    71640 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/99-90

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine ausgezeichnete Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Stuttgarter Str. 30
    71638 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/9379-0

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente beratung im vorfeld der op durch dr paulus, sehr positiver op verlauf und anschließende ärztliche betreuung.
    pflegeteam mit
    sehr unterschiedlichem leistungsspektrum, von ausgezeichnet--eine indische
    krankenschwester ( nonne) *****
    wen letzteres nicht stört : unbedingt empfehlenswert

    *)Text vom Team sanego gelöscht
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurochirurgie
    Posilipostr. 4
    71640 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/99-90

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Andrea Heidukova ist sehr kompetente Ärztin, geduldig, nimmt sich Zeit für Patienten (und gibt nicht das Gefühl "der Nächste") und
    geht sehr gut mit Patienten um. Ihre Beratung und Fachkompetenz hat mir besonders geholfen, da sie nicht sofort zu einer Operation angeraten hatte sondern alles andere möchte sie ausprobieren bevor man so einen wichtigen Schritt tut. Also alles in Einem bin ich sehr zufrieden gewesen! Ich kann nur Empfehlen!!!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Stuttgarter Str. 30
    71638 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/93790

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin,sehr freundlich,nett und hilfsbereit

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Posilipostr. 4
    71640 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/99-90
  • J
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Spezielle Schmerztherapie
    Stuttgarter Str. 30
    71638 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/93790
  • K
    Neurochirurgie
    Posilipostr. 4
    71640 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/99-90
  • L
    Neurochirurgie
    Posilipostr. 4
    71640 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/99-90
  • M
    Neurochirurgie
    Posilipostr. 4
    71640 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/99-90
  • N
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Stuttgarter Str. 30
    71638 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/9379-0
  • O
    Neurochirurgie
    Posilipostr. 4
    71640 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/99-90
  • P
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Stuttgarter Str. 30
    71638 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/93790
  • Q
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Stuttgarter Str. 30
    71638 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/9379-0
  • R
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Stuttgarter Str. 30
    71638 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/93790
  • S
    Neurochirurgie
    Posilipostr. 4
    71640 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/99-90
  • T
    Neurochirurgie
    Posilipostr. 4
    71640 Ludwigsburg
    Telefon: 07141/99-90

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • X
    Neurochirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Alter Postplatz 2
    71332 Waiblingen
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 07151/3697064

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt mit super Fachwissen. Logische Erklärung. Nachvollziehbar bis ins letzte deteil. Kümmert sich fachmännisch um alles von bis vor d
    er OP und danach. Ein Arzt auf dem man zählen und vertrauen kann. Sehr kompetent.

    Kurz gesagt, der Arzt hat Goldhände.

    Bitte bleiben Sie uns lange erhalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurochirurgie
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0711/278-01

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Ganslandt hat mich super kompetent beraten, operiert und begleitet nach der OP. Ich hatte ein Craniopharyngium, das er mir oh
    ne Schmerzen sauber entfernt hat. Er war und ist jederzeit ansprechbar und er antwortet immer empatisch mit viel Ruhe. Sein Team ist wunderbar. Ich danke ihm herzlich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Eierstr. 46
    70199 Stuttgart, Süd
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0711/99375200

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. John ist einfach spitze. Vom Vorstellungsgespräch, zur OP bis zum Schluss freundlich wenn nicht sogar sehr fürsorglich. Auch die Kranken
    schwestern sind Top. Das muss man auch mal erwähnen. So etwas erlebt man selten. Macht weiter so. ;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0711/278-01

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    1a-Behandlung sowie Begleitung durch die während Zeit von der Diagnosestellung über OP bis zum Histologieergebnis :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurochirurgie, Intensivmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Schmerztherapie
    Lise-Meitner-Str. 7
    71332 Waiblingen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 07151/3044029
    Mobiltelefon: 0176/64604972

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der erste Arzt der mir wirklich geholfen hat,durch meine 30 Schrauben,Stäbe, schwere Skoliose. Er hat mich so eingestellt das ich fast schme
    rzfrei bin.kann ich nur empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Schelztorstr. 17-19
    73728 Esslingen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0711/3969090

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 5 Jahren habe ich Probleme und war deshalb auch schon bei vielen Ärzten. Ich habe Zusatzleistungen wie Akupunktur und ein spezielles Wi
    rbelsäulenstudio in Anspruch genommen. Nach zwei Jahren war ich zwar noch nicht beschwerdefrei, aber ich konnte mich damit arrangieren. Vor zwei Monaten wurde mir die Schelztorklink empfohlen, nach einer ausführlichen Untersuchung habe ich endlich einen Namen für meine Beschwerden und nach ein paar Behandlungen sind meine regelmäßigen Kopfschmerzen weg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurochirurgen in Ludwigsburg

In Ludwigsburg gibt es 21 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Ludwigsburg bewertet.
Ludwigsburg hat 87.735 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 4178 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Ludwigsburg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Ludwigsburg beträgt 4,8 Tage und ist damit um 6,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Ludwigsburg beträgt 16 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]