Ärzte in Markgröningen 78 Treffer

Arzt in Markgröningen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Justin Hasenecker, Markgröningen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    Telefon: 07145/910

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durchweg gute Erfahrung mit Dr. Hasenecker. Von der ersten Vorstellung bis zur Nachbehandlung hat es einfach sehr gut funktioniert. Gute Ber
    atung unter Einbeziehung meiner persönlichen Vorstellung. Kannte ich bis dato so nicht.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    Telefon: 07145/91-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Trifft Entscheidungen und zieht die überzeugt durch. Sowohl bei der Untersuchung als auch am Tag der
    OP total vertrauensvoll.
    Auch Dr. Immenberger und Dr. Schlummberger aus dem Team Dr. Richter nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    Telefon: 07145/91-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nach einer größeren OP am Bein (Doppelosteotomie) in der Sportorthopädie in Markgröningen bei Prof. Dr. Philipp Schuster absolut zuf
    rieden.
    Prof. Dr. Philipp Schuster hat mich im Vorfeld mit seiner großen fachlichen Kompetenz und seinem sehr freundlichen Auftreten vom Nutzen dieser OP überzeugt. Mit der anschließenden OP, die er dann auch bei mir durchgeführt hat, bin ich ebenfalls sehr zufrieden.
    Diesen Arzt kann ich in jedem Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Naturheilverfahren
    Wernerstr. 4
    71706 Markgröningen
    Telefon: 07145/5248

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon viele Jahre als patient bei ihr.
    nimmt sich auch für Kassenpatienten genügend zeit.
    Sehr freundliche Ärztin.
    Hat bei mir alle
    Krankheiten schnell erkannt und bei Bedarf zum Facharzt überwiesen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Unteres Tor 1
    71706 Markgröningen
    Telefon: 07145/4538

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, verschreibt nicht nur Medikamente

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    Telefon: 07145/910

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vom 13.10. bis 17.10. in der Klinik für Hand- und Plastische Chirurgie in Markgröningen, zur Entfernung eines Fremdkörpers (Dorn) am
    Fingermittelgelenk des rechten Ringfingers, in stationärer Behandlung.
    Von der Aufnahme bis zur Entlassung hatte ich es nur mit freundlichen, hilfsbereiten und kompetenten Menschen zu tun. Ob Ärzte, Pflegepersonal, Hilfskräfte, alle haben das Gefühl vermittelt: du bist uns wichtig, wir tun alles, dass du die Klinik gesund verlässt.
    Die Betreuung vor der Narkose / OP und nach der OP war einfach großartig.
    Ich habe ein SEHR gutes Team erlebt.
    Die Wunde ist gut verheilt, der Finger voll beweglich. Vielen Dank.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gerbergäßle 10
    71706 Markgröningen
    Telefon: 07145/8098

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, diagnosesicher und dem Menschen (Patienten) zugetan!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Röntgendiagnostik
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    Telefon: 07145/91-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller und kompeter Arzt. Er hat sich reichlich Zeit genommen und alles anhand anhand der MRT-Aufnahmen verständlich erklärt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    Telefon: 07145/91-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super, fachlich kompetent, verständnissvoll, nimmt sich zeit für seine patienten,erkärt den befund, würde ich auf jeden fall wieder hingehen
    und sonst zu keinem anderen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    Telefon: 07145/91-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Maitra ist fachlich sehr gut, nimmt sich Zeit und hört zu . Das ganze Team ist supernett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Orthopädie
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    Telefon: 07145/91-0

    Orthopäde, Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter einfühlsamer kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    Telefon: 07145/910

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    Telefon: 07145/91-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Klinik ist sehr gut Oberarzt Dr.Bülow hat mich operiert und bin sehr sehr gut aufgehoben und das macht mich Glücklich und auch das ganze
    Team kann man weiter empfehlen A.Rück
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    Telefon: 07145/91-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, der auch bereit ist in schwierigen Situationen zu helfen.
    Danke!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    Telefon: 07145/91-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher,kompetenter Arzt.

    100 Prozent weiter zu empfehlen!!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    Telefon: 07145/91-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent ,fürsorglich,erfahren

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    Telefon: 07145/91-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ellenbogenluxation mit Epicondylenabriss und vielfältigen Weichteilverletzungen, 2 OP's (Januar, Stabilisierung der Strukturen, Juli, Beweg
    lichkeit herstellen(Neurolyse))

    Die Beratung: fachlich kompetent und zielorientiert mit einer menschlichen Herzlichkeit und Wärme, die ich sonst von Ärzt*innen nicht mehr kenne.
    Dabei war er ehrlich, direkt und ungeschönt. Er sagte mir, dass es sehr viel Arbeit meinerseits werde, die volle Streckung wieder herzustellen und ich konnte mich von von Anfang an auf eine sehr intensive Übungszeit einstellen. Während der Behandlungsdauer machte er mir immer wieder Hoffnung, weiter zu üben und auch in die Schmerzen hineinzuüben. Diese mentale Unterstüzung, war sehr wichtig für den Behandlungserfolg.
    Ergebnis 100% Lebensfreude - schmerzfreier Sport
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Schmerztherapie
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    Telefon: 07145/91-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich wurde von dr. krebs an skoliose operiert.....ich leide unter talasemie (mittelmeerkrankheit)und möchte keine blutkonserven aus religiöse
    n gründen. dr. krebs respektierte meine entscheidung und operierte mich 3 mal. ich war super zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.ich danke ihn sehr, natürlich sein ganzes team. ich fühlte mich wohl, und trotz das es eine schmerzhafte und harte zeit war für mich,würde ich es wieder tun. vor allem nur unter den Händen von dr. krebs. danke um meine entscheidungen respektiert zu haben. vor allem danke das ich jetzt ein fast geraden rücken habe....ich bin glücklich das ich mich dafür entschieden habe. also wenn ihr euch operieren müsst, geht zu ihm.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Röntgendiagnostik
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    Telefon: 07145/91-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    für mich war herr dr. med. sebena ein erfolgreicher Arzt, der 2x meine wirbelsäule operierte. für die einwandfreie op möchte ich mich heute
    noch ganz herzlich bedanken. wenn röntgenaufnahmen gemacht werden, so sind die radiologen u. orthopäden von den aufnahmen sehr zufrieden und sind begeistert von der guten operation.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Palliativmedizin
    Wernerstr. 4
    71706 Markgröningen
    Telefon: 07145/5248

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Hausarzt seit Jahrzehnten, gutes vertrauensverhältnis

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    Telefon: 07145/91-0

    Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Knick- Senk - Spreizfuß beids., funktionelle Beeinträchtigungen. Restless Syndrom.
    Arzt ist kompetent u. nett, erklärt ausführlich u. verst
    ändlich. Eine OP riet er ab, da diese evtl. erst in späteren Jahren nötig sei. Fußgymnastik wurde gezeigt sowie Hinweis auf gutes Schuhwerk mit orthopädischen Einlagen empfohlen. Damit könne man die Beschwerden in den Griff bekommen.
    Dr. Fink u. sein Team kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen, auch will er nicht sofort operieren.
    Die lange Wartezeit war nervig, aber wenn man beachtet das er sich mit allen Patienten so lange Zeit nimmt entschädigt das.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf Landern 26
    71706 Markgröningen
    Telefon: 07145/8181

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 27
    71706 Markgröningen
    Telefon: 07145/5570

    Allgemeinmediziner
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Unteres Tor 1
    71706 Markgröningen
    Telefon: 07145/4538
  • X
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Rotenackerstr. 11
    71706 Markgröningen
    Telefon: 07145/4025

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    Telefon: 07145/91-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Z
    Anästhesiologie
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    Telefon: 07145/91-0

    Anästhesist
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    Telefon: 07145/9153850

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Glemsstr. 28
    71706 Markgröningen, Unterriexingen
    Telefon: 07147/12727

    Chirurgin
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Unteres Tor 1
    71706 Markgröningen
    Telefon: 07145/4538

Arzt in Markgröningen

In Markgröningen gibt es 78 Ärzte, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Markgröningen bewertet.
Markgröningen hat 14.390 Einwohner.
Es gibt 5,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 185 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Markgröningen beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Markgröningen beträgt 10,0 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Markgröningen beträgt 36 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Unterriexingen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]