Gefäßchirurgen in Biberach an der Riß 4 Treffer

Arzt / Gefäßchirurgen in Biberach an der Riß

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik

Chirurg, Gefäßchirurg, Badearzt

Mein akuter Blinddarm wurde ohne Verzögerung einen Tag später nach der Untersuchung sofort als Notfall operiert. Das gesamte SI-Team in Ried
    lingen ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Herr Dr. Seidel praktiziert jetzt als Belegarzt in der Sana Klinik Riedlingen. Das Krankenhaus ist zu empfehlen, auch wenn das Gebäude alt ist, die Ausstattung ist gut und das Pflegepersonal ist sehr freundlich und gibt einem das Gefühl, das man super versorgt wird. Die OP verlief sehr professionell und die Nachsorge und Betreuung nach der OP ist von Dr. Seidel super. Ich fühle mich bei Herrn Dr Seidel sehr gut und habe sehr großes Vertrauen in seine fachliche und menschliche Kompetenz. Dies ist schon meine 2.OP bei ihm. Ich kann Herrn Dr. Seidel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie

Chirurg, Gefäßchirurg

Super Arzt. Sehr sehr freundlich, nahm sich Zeit. Und hört bei Problemchen zu. Und auch sehr kompetent. Ich war im Klinikum, Gefäßchirurgie,
    10 Tage, in Behandlung. Er war der Arzt der mich aufnahm.
    Gefäßchirurgie

Gefäßchirurg
    Gefäßchirurgie

Gefäßchirurg

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Sternplatz 1
    89584 Ehingen (Donau)

Chirurg, Gefäßchirurg

Operation am Schleimbeutel Ellbogen,
    Sehr kompetentes und freundliches Team,

Arzt / Gefäßchirurgen in Biberach an der Riß

In Biberach an der Riß gibt es 4 Ärzte für Gefäßchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gefäßchirurgie in Biberach an der Riß bewertet.
Biberach an der Riß hat 32.394 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gefäßchirurgie pro 1000 Einwohner oder 8099 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gefäßchirurgie in Biberach an der Riß beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.