Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bamberg 31 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Bamberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Christian Urschel, Bamberg, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alpin- und Höhenmedizin, D-Arzt, D-Ärzte
    Kärntenstr. 2
    96052 Bamberg
    Telefon: 0951/974440

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hat immer ein offenes ohr für den patienten,
    nett und freundlich.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Franz-Ludwig-Str. 14 a
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/23704

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich will nicht die medizinische Kompetenz in Frage stellen und auf die andern Aspekte der Bewertung nicht eingehen, sondern meine Befremdung
    zu einem Punkt darstellen.
    Die Rechnungsstellung von Dr.Niedballa über eine Abrechnungsfirma ist aufgebläht (Vielleicht fügt die Abrechnungsfirma "passende" Posten hinzu). Für eine kleine OP (Ganglion am Daumen) wurde insgesamt inklusive vielerlei kleine Leistungen über 1600 Euro berechnet. Dabei war der eigene zeitliche Aufwand des Arztes ziemlich gering. Selbst Anrufe, bei denen ich nur die Helferin erreichte und wo ich nur um Rückruf bat, wurden berechnet (Der Rückruf des Arztes natürlich auch).
    Eine so umfangreiche und teure Rechnungsstellung habe ich sonst noch bei kaum einem andern Arzt erlebt.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Königstr. 53 a
    96052 Bamberg
    Telefon: 0951/27899

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zugewandter Arzt. Geht sehr gut auf Beschwerden ein. Bin sehr zufrieden und wieder schmerzfrei

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Kärntenstr. 2
    96052 Bamberg
    Telefon: 0951/974440

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Willauschuss habe ich als Meinen Operateur gewählt da er als bester Fusschirurg in Bamberg gilt. Die Op meiner wirklich extremen Hammerze
    he lief perfekt, tolle Orga, nettes Team, und ein total freundlicher jnd kompetenter Arzt!
    Würde mich wieder so entscheiden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie
    Buger Str. 80
    96049 Bamberg, Bug
    Telefon: 0951/51939370
    Mobiltelefon: 0951-50353740

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dickschass führte bei mir eine Osteotomie im linken Knie durch. Beratung ( auch von Dr. Schenck), Operation und Betreuung beim stationär
    en Aufenthalt durch das gesamte Team waren erstklassig.
    Dafür nochmals vielen Dank!

    ***
    *) vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Pödeldorfer Str. 146
    96050 Bamberg
    Telefon: 0951/131065

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich kompetent behandelt gefühlt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Buger Str. 80
    96049 Bamberg, Bug
    Telefon: 0951/503-53740

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zufrieden.
    Bis auf die Wartezeit trotz Termin

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Buger Str. 80
    96049 Bamberg, Bug
    Telefon: 0951/503-53740

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hand - OP hervorragend (und mit sehr viel Freundlichkeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Buger Str. 80
    96049 Bamberg, Bug
    Telefon: 0951/503-53740

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter chirurg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Buger Str. 80
    96049 Bamberg, Bug
    Telefon: 0951/503-53740

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt, tolle Beratung und nettes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Heinrichstr. 6
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/503-40000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eingespieltes Team im OP., Keine Wartezeiten, sehr freundlich und zuvorkommend. Funktionalität der linken Hand komplett zurück erhalten. Se
    hr sauber gearbeitet, keinerlei Schmerzen nach der OP gehabt. Vier Wochen nach OP kaum eine Narbe mehr zu sehen. Ich bin rundherum sehr zufrieden.
    Danke an das Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Buger Str. 80
    96049 Bamberg, Bug
    Telefon: 0951/503-53740

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde links an Rizarthrose operiert u. jetzt an der rechten Hand. Bin mit dem Erfolg der linken Hand sehr zufrieden. Hoffe die rechte wi
    rd genauso erfolgreich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Buger Str. 80
    96049 Bamberg, Bug
    Telefon: 0951/51939370

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Carsten Fluhrer war der erste Ortophäde, der eine Schieflage meiner Hüfte erkannte! Voran gingen 6 (!) Monate mit starken Schmerzen und
    großen Einschränkungen, MRT und was nicht noch alles.
    Nach seiner gründlichen Untersuchung und der verschriebenen Einlage ging es mir täglich besser, und ich bin jetzt fast schmerzfrei und brauche keine Krücke mehr.
    Alle vorangegangenen Ärzte waren nicht in der Lage, die Ursache zu erkennen. Eigentlich war eine neue MRT vorgesehen - Herr Fuhrer erkannte auch ohne diese die eigentliche Ursache!
    Ganz herzlichen Dank auf diesem Weg lieber Herr Fluhrer, Sie haben mir ganz viel Lebensqualität zurück gegeben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Obstmarkt 5-7
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/22554

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zeitnahe Terminvergabe möglich bei akuten Beschwerden. Kurze Wartezeiten in der Praxis. Sehr freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Heinrichsdamm 4 a
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/2080200

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Buger Str. 82
    96049 Bamberg
    Telefon: 0951/503-3820

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Buger Str. 80
    96049 Bamberg, Bug
    Telefon: 0951/503-53740

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hainstr. 3
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/23969

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • R
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Buger Str. 80
    96049 Bamberg, Bug
    Telefon: 0951/503-12241

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Hainstr. 3
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/91798588

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Buger Str. 80
    96049 Bamberg, Bug
    Telefon: 0951/503-53740

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Buger Str. 80
    96049 Bamberg, Bug
    Telefon: 0951/503-53740

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Heinrichsdamm 4 a
    96047 Bamberg
    Telefon: 0951/2080200

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Kärntenstr. 2
    96052 Bamberg
    Telefon: 0951/974440

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Buger Str. 80
    96049 Bamberg, Bug
    Telefon: 0951/503-12241

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Buger Str. 80
    96049 Bamberg, Bug
    Telefon: 0951/503-53740

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Buger Str. 80
    96049 Bamberg, Bug
    Telefon: 0951/503-53740

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Buger Str. 80
    96049 Bamberg, Bug
    Telefon: 0951/503-53740

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Buger Str. 80
    96049 Bamberg, Bug
    Telefon: 0951/51939370

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Buger Str. 80
    96049 Bamberg, Bug
    Telefon: 0951/51939370

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Bamberg

In Bamberg gibt es 31 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bamberg bewertet.
Bamberg hat 70.004 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 2259 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bamberg beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Bamberg beträgt 10,3 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Bamberg beträgt 29 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bug

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Fissuren, Fisteln, Fußchirurgie, Fußoperation, Gelenkspiegelungen, Hämorrhoiden, Handchirurgie, Hernien/Brüche, kleine Handchirurgie, Knieschmerzen, Kniespiegelung, Knorpelschutzbehandlung, Manuelle Therapie, Marisken, Osteopathische Behandlungsmethode, Proktologie, Rückenschmerzen, Unfallchirurgie, Vorsorgeuntersuchungen, Akupunktur, Chirotherapie, Osteopathie, Rückentherapie, amb. Operationen, Orthopädie, Orthopäde, Hernienchirurgie, Knorpelschutzbehandlungen, Pinolidalsinus, Plastische Operation, alternative Heilverfahren, ambulante Operationen, Chirurgische Behandlungen, Arbeits- und Wegeunfälle, Enddarm-Behandlungen / proktologische Operationen (Hämorrhoiden), Teil-Radiologie, Ambulantes Operieren, Fachärzte: Orthopädie und Unfallchirurgie, weitere medizinische Fachgebiete: Handchirurgie, weitere medizinische Fachgebiete: Durchgangsärzte, Fachärzte: Allgemeinchirurgie, Arbeitsunfälle/Wegeunfälle, Arthroskopie, Chirurg, Chirurgie, D-Arzt
    Franz-Ludwig-Str. 14 A
    96047 Bamberg
    Telefon: 095123704
    Fax: 095123860
[]